Neue Details zum 19. Pokémon-Kinofilm bekanntgegeben! (Update: 16.07. - 20. Pokémon-Kinofilm startet 2017 in Japan!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, das war @Ninjutsu vor ein paar Tagen schon aufgefallen (siehe hier), wie er schreibt, scheint das wohl nur MegaCamerupt zu sein.


    Mega-Camerupt scheint hinzukommen, wenn man es mit dem Sprite vergleicht.

    macht für mich einfach wenig sinn, dass es mit der zygarde-entwicklungsreihe zusammen ist... ich dachte zuerst es wäre pyroleo, aber das ist genau so sinnlos...

  • macht für mich einfach wenig sinn, dass es mit der zygarde-entwicklungsreihe zusammen ist... ich dachte zuerst es wäre pyroleo, aber das ist genau so sinnlos...


    Ja für mich genau so wenig, war wohl ein platz frei und da haben sie wahllos diesen besetzt. Kann gut sein, das noch so ein Flyer kommt, wenn weitere Zygarde Formen bekannt sind und diese dann Camerupt ersetzten. :)

  • community.bisafans.de/index.php?attachment/88942/ Nachdem in der aktuellen Ausgabe des CoroCoro-Magazins weitere Informationen zum 19. Pokémon-Kinofilm „Pokémon the movie XY & Z” veröffentlicht wurden, folgte heute ein weiteres Update auf der japanischen Pokémon-Kinofilm-Website. Dieses enthüllt ein neues Poster mit Volcanion und erste Details zum Handlungsverlauf des Films, der am 16. Juli 2016 in den japanischen Kinos an den Start gehen soll. Danke an @Draco :) für den Hinweis! Eine Übersetzung der Handlung findet ihr im Folgenden:


    Ein Pokémon fällt vom Himmel herab! Auf seinem Weg, ein Pokémon-Meister zu werden, setzt Ash gemeinsam mit seinen Freunden die spannende Reise durch die Pokémon-Welt fort. Plötzlich stürzt ein massiges Wesen vom Himmel, das in weißem Rauch gehüllt ist. Während sich weißer Rauch in der Umgebung ausbreitet, tritt in der Mitte eine Gestalt zum Vorschein. Es ist das mysteriöse Pokémon Volcanion. Ash und seine Freunde ergreift die Besorgnis, als sich das Menschen hassende Volcanion unverzüglich davonstehlen möchte. Allerdings sorgt eine Schockwelle von oben dafür, dass Ash und Volcanion durch ein mysteriöses Gerät miteinander verbunden sind und sich nicht mehr trennen können! Volcanion läuft davon und reißt zugleich Ash mit sich, bis sie schließlich das Azoth Königreich, eine mechanisierte Stadt mit vielen rotierenden Zahnrädern, erreichen. Warum ist Volcanion vom Himmel gefallen? Warum hat es sein Visier auf das Azoth Königreich gerichtet? Das mechanisierte Königreich wird der Schauplatz, an welchem die heißeste Legende in der Pokémon-Geschichte beginnt!


    Welche Kraft verbirgt sich in Volcanions Arm? Es wird gesagt, dass es mit seinem Dampf einen Berg zerstören und seinen Körper selbst in dichten Nebel hüllen kann. Sein Arm kann sich in eine beliebige Reichweite bewegen und sobald es genug Dampf produziert hat, um zum Schlag auszuholen, spaltet sich sein Arm in zwei Teile auf! Im Vergleich zu allen Pokémon, die bislang eingeführt wurden, ist es das erste Exemplar der Typ-Kombination Feuer/Wasser. Der Wasser absorbierende Mund auf seinem Arm kann sowohl Wasser- als auch Feuer-Attacken ermöglichen. Ferner scheinen die blauen Kreise auf der Vorderseite seines Arms in Verbindung mit der verfügbaren Wassermenge in seinem Körper zu stehen. Aufgrund des Feuers und Wassers kann es innerhalb seines Körpers explosiven Dampf erzeugen. Während eines Angriffs scheint es jedoch, dass das Wasser die primäre Energiequelle von Volcanion ist.


    Bitte beachtet, dass der Text aus dem Japanischen ins Englische und anschließend ins Deutsche übersetzt wurde, weshalb Abweichungen vom Original möglich sind.


    Quelle: PokéBeach
    [news='1803','meta'][/news]

  • Wir haben wieder was zum diskutieren.



    Sieht so aus, als ob in der Februar CoroCoro wirklich entweder eine neue Form eines Pokemon (Volcanion) oder eventuell ein komplett neues Pokemon gezeigt wird. Eventuell Gen 6.5 oder (jedoch unwahrscheinlich) Gen 7.


    Da die letzten beiden Event Pokemon jeweils eine neue (Mega-)Form bekommen haben, gehe ich zu 50% davon aus, dass auch Volcanion eins bekommen könnte.

  • Bekanntlich wird das Jubiläumsjahr 2016 ein großartiges Jahr voller Festivitäten und Überraschungen für alle Pokémon-Fans. Neben vielen fantastischen Pokémon-Spielen erwartet uns als besonderes Highlight auch ein neuer Kinofilm mit dem vorläufigen Titel „Pokémon the movie XY & Z”, der am 16. Juli 2016 in den japanischen Kinos an den Start gehen soll. Vor wenigen Stunden ist ein interessantes Bild im Internet aufgetaucht, das weitere Merchandise-Produkte zum 19. Pokémon-Kinofilm zeigt.


    Anlässlich des kommenden Kinofilms enthüllt das Werbebild eine Reihe neuer Buttons, die Volcanion, Pikachu, Ash-Quajutsu, Mega-Gengar, Mega-Guardevoir, Mega-Firnontor, Dedenne, Mega-Simsala, Optimum Zygarde und ein noch geheimes Pokémon mit drei mysteriösen Fragezeichen zeigen. Ob sämtliche Pokémon dieser Serie auch im Kinofilm debütieren werden, ist unbekannt. Besonders interessant dürfte das noch nicht enthüllte Pokémon des letzten Buttons sein: Wie viele Fans wissen, hält die nächste Ausgabe des CoroCoro-Magazins, die am 15. Februar im japanischen Handel erscheint, ein weltweit exklusives Poster und eine große Ankündigung zum Kinofilm bereit, sodass ein möglicher Zusammenhang zum Werbebild nicht ausgeschlossen ist. Ob sich die Überraschung als neue Form eines bereits existierenden Pokémon, als brandneues Pokémon der nächsten Generation oder als etwas ganz Anderes entpuppt, bleibt abzuwarten!



    Quelle: Twitter
    [news='1838','meta'][/news]

  • ich setze auf ein brandneues Pokémon. Wieso? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Volcanion ein Gegenstück hat.
    (eine neue Form von Volcanion schließe ich ebenfalls nicht aus)


  • Es gäbe noch eine dritte Möglichkeit, und zwar ne weitere Zygarde Form. ;) (Hoffentlich nicht der Blaue Kern, das wäre (wieder mal) ne echt dumme ???-Spannungsaufbau :patsch: ) Und eine 4. ein neues Mega (was zugegeben diesmal wirklich lahm wäre ^^ )


    ich denke einfach es wäre komisch, wenn in einem film drei "neue" legendäre pokemon auftauchen...

    War dich beim Diancie Movie auch nicht anders. ^^



    Zur News: Also das ist doch ENDLICH mal wieder ne tolle CoroCoro Ankündigung Möglichkeit. :)


    Für mich gibt es hier 4 Möglichkeiten, was sich dahinter verstecken könnte:


    Eine weitere Zygarde-Form (hoffentlich nicht nur der Blaue Kern, denn zuzutrauen wäre es ihnen, das sie darum immer noch ein Geheimnis machen würden :patsch: )


    Eine neue Volcanion Form, wobei dies noch etwas verfrüht wäre, denn A: ist Volcanion gerade erst veröffentlicht worden und B: wurden die neuen Formen der anderen beiden Events erst 1-2 Monate vorm Filmstart bekannt gegeben (siehe hier). Allerdings würde eine neue Volcanion Form wahrscheinlich bei einer 6.5 Generation untergehen, was eine so frühe Veröffentlichung sinnvoll machen würde. Es bleibt also spannend. :)


    Ein Pokémon der 6.5 Generation (wäre am schönsten ^^ )


    Und die letzte Möglichkeit eine neue MegaEntwicklung. Was ich nicht hoffe, das wäre diesmal wirklich Langweilig wo wir mit neuen Zygarde Formen seit über 7 Monaten auf die Folter gespannt wurden. ^^"

  • Das Feld erinnert mich stark an Zoroark.So wurde es ja damals auch angeteasert.

    War es bei Zoroark nicht direkt eine Silhouette ? ?(


    Aber bei Zenit-Shaymin und Urform-Giratina war es zumindest so, da bin ich mir sicher. :)

  • Ja, aber ich meine vorher gab es noch dieses ??? Feld.Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher.


    Nee ich glaub bei Zoroark war es direkt eine Silhouette. Zumindest kann ich mich sehr gut an die Zoroark Silhouette erinnern und da würde es kein sinn machen es erst als ???-Feld zu veröffentlichen um dann daraus die Silhouette zu machen. ^^

  • Erst gestern durften sich Pokémon-Fans über die Enthüllung eines brandneuen Pokémon namens Magiana in der aktuellen Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins freuen. Die Zeitschrift hielt daneben noch weitere Informationen und ein neues Poster zum 19. Pokémon-Kinofilm bereit, dessen finaler Titel nun „Volcanion und das raffinierte Magiana” lauten wird. Danke an unser BisaBoard-Mitglied @Pikachu für den Hinweis! Die neuen Details, die besonders die Handlung des Films betreffen, haben wir natürlich wieder für alle Fans ins Deutsche übersetzt:


    Neues Poster: Das zweite Kinoplakat zum 19. Pokémon-Kinofilm zeigt Volcanion und Magiana im Mittelpunkt, die von mehreren Mega-Entwicklungen wie Mega-Simsala, Mega-Gengar, Mega-Guardevoir und Ash-Quajutsu umgeben werden. Ob sämtliche Mega-Pokémon tatsächlich im Film debütieren werden, bleibt abzuwarten.


    Manga-Version: In der nächsten Ausgabe des CoroCoro-Magazins, die Mitte März erscheint, wird der Manga zum 19. Pokémon-Kinofilm starten.


    Erweiterte Handlung: Auf seinem Weg, ein Pokémon-Meister zu werden, setzt Ash gemeinsam mit seinen Freunden die spannende Reise durch die Pokémon-Welt fort. Plötzlich stürzt vor ihnen Volcanion vom Himmel herab, dessen Ziel es ist, das Pokémon Magiana zurückzuholen. Jenes wurde vom Azoth Königreich, einer besonders mechanisierten Stadt, entführt. Wie auch immer wurden Volcanion und Ash durch eine merkwürdige Kette miteinander verbunden. Wird es beiden gelingen, zusammenzuarbeiten und Magiana zu retten? Bitte beachtet, dass der Text aus dem Japanischen ins Englische und anschließend ins Deutsche übersetzt wurde, weshalb leichte Abweichungen vom Original möglich sind.


    Quelle: Serebii
    [news='1895','meta'][/news]

  • Auf seinem Weg, ein Pokémon-Meister zu werden, setzt Ash gemeinsam mit seinen Freunden die spannende Reise durch die Pokémon-Welt fort.


    Ich lache mich schlapp, der Junge wird doch NIE Meister! Aber sei es drum, so ist wohl nun mal der Plot. Anhand des Covers merke ich, dass der Film mal wieder kräftig Uber-Power verspricht. Quajutsu gilt ja mittlerweile auch als Uber; lediglich Pikachu fällt Tier-mäßig neben Mega-Guardevoir aus der Reihe. Kommen bestimmt noch mehr solcher Super-Legis vor. Wobei im Anime/Film ja ohnehin nicht zwischen Tiers differenziert wird.


    Magiana fügt sich perfekt ins Pokemon-Universum ein, wie ich finde. Sieht nicht so spektakulär aus, dass man es bei Nichtgefallen hassen müsste, wirkt aber animalisch und wird darum ganz sicher seine Fans finden. Ich gehöre schon zu den Befürwortern. Dass der Protagonisten-Bengel wieder keinen Meisterball dabei hat und erneut nichts fängt, ist schon klar...wann war es JEMALS anders.

  • Da von Magiana nocht nicht viel bekannt ist, mutmaße ich ich mal
    magiana sieht für nach dem Typ Stahl/fee aus
    Stahl? weil von Menschenhand erschaffen und es sieht irgendwie metallisch aus.
    Fee? gut ist jetzt nicht so der Burner mit Bezug zur Typenkombi. nicht unbedingt strategisch, eher weil das letzte Stahl/Fee-Pokemon der Schlüsselbund Clavion ist und dessen Veröffentlichung noch nicht sooooo weit zurück liegt. Aber zurück zum Thema; Magiana besitzt wie ich finde große Ähnlichkeit mit Diancie. Kann ja sein, dass die Menschen Diancie sich nachbasteln wollten, weil die das Teil so "schick" finden XD

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D