iCup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Anmeldung und Informationen
    Diskussionstopic


    In diesem Turnier wird der Modus WiFi UnderUsed (UU) auf dem Kampfsimulator Pokemon Online gespielt.
    Folgende Banlist ist unabhängig der Tierliste des offiziellen PO-Servers einzuhalten:



    55 Teilnehmer entsprechen 11 5er Gruppen, aus denen jeweils die besten 3 Spieler in die 2. Runde einziehen.


    Predictions und Diskussionen sind erlaubt, Spam und andere überflüssige Beiträge (z.B. über Hax) sind jedoch zu unterlassen. Falls irgendwelche Probleme oder Beschwerden vorliegen, so kontaktiert mich bitte via PN.


    Punkteschlüssel
    Sieg = 3 Punkte
    Niederlage = 1 Punkt


    Siege|Niederlagen|Differenz|Punkte


    Gruppen:
























    Grün = Weiter
    Rot = Nicht weiter


    Eure Kämpfe solltet ihr bis Montag den 8.8.2011 ausgetragen haben!
    Wer aus irgendwelchen Gründen keine Zeit mehr für das Turnier hat und aussteigen möchte, soll mir dies umgehend mitteilen. Alle anderen Aussteiger bekommen (sofern kein nachvollziehbarer Grund genannt wird) einen temporären Turnierausschluss. Ansonsten sind Fehlermeldungen u.Ä. via PN an mich zu richten.

  • Gruppe Crowley: 3-Steps, BrickBreak, Fakes
    Gruppe Terraquaza: terra, t-bird, kp
    Gruppe Registeel: Tyro, Registeel, Tommy (wenn er glück hat)
    Gruppe Alpha: Alpha, beefpile, kuigl
    Gruppe Takua: Adriix, Ollo, Beerenmeister
    Gruppe King Impoleon: King Imp, weinschnecke, die gelbe Frucht
    Gruppe Toast: sasu, Vappo, toast
    Gruppe Metagross: gl und hf
    Gruppe Maunzi: Maunzi, HG-Ho-Oh, celebi_vor
    Gruppe quijote: Malibu, Aka, Guevara
    Gruppe Guineapig: Guinea, Pantalay, Lohgock-FF


    @Meine Gruppe: Schreibt mich an, ich habe täglich ab 15:15 Zeit.

  • Crowley, BB, Fakes
    Terraquaza, TB
    Registeel, Tyrogue, WushL
    Alpha, Beef, kuigl
    Takua, Ollo, Beerenmeister
    King Imp, Banane, Weinschnecke
    gl hf
    Archeodong, Dardan, Seafunks
    Maunzi, HG Ho-Oh, Celebi_vor
    Malibu, Guevara, Aka
    Guinea, Lowcock, Pantalay

  • Warum predict man mich weiter... :/


    Crowley, fakes, Shadowclaw
    Terra, Thunderbird, *hydropi*
    Tyrogue, WushL, Registeel
    Alpha, kugil, beefpile
    Ollowain, Beerenmeister, Cairne
    gl & hf
    _ToasT_, sasu, Vappo
    Seafunks, Dardan, Archeodong
    Maunzi, Celebi_vor, ka
    Akatsuki, Guevara, ka
    Guinea, Lohgock-Feuerfeger, Pantalay


    und mein Name wird btw klein geschrieben ;)

  • Zitat von sasu

    Und hier wird (noch) nicht über eine einzelne Pokemon diskutiert, über welche wie Voltolos, die bei einem UU-Turnier erst gar nicht zur Debatte stehen, schon gar nicht (nebenbei sei erwähnt, dass hier sowieso noch nichts entschieden ist). Erst nach Ende des Turniers werden wir über Grenzfälle u.Ä. diskutieren.

    Danke.