Modris Drachenhöhle: SUCHE: Pokemon für Einträge und diverse DV-Pokemon BIETE: DV-Zuchtreste und einige Flawless!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meiner kleinen Drachenhöhle!
    Dies ist ein kleiner Tauschbasar, betrieben von mir, Modri700 und ist langsam am wachsen.
    Zu Anfangs werdet ihr hier nur wenige Angebote und Gesuche sehen, jedoch vergrößert sich das Angebot Stück für Stück
    LatiasDragoranDespotarLibelldraKnakrackTrikephaloLatios
    [tabmenu]
    [tab=Das Tab-Menu]In den weiteren Tabs findet ihr die Zusatz-Regeln meiner Tauschbörse.
    Die Tauschbereichs-Regeln gelten natürlich immernoch weiter!
    Lest diese Regeln bitte, bevor ihr ein Angebot postet. Ich setze das Lesen der Regeln bei einem Angebot eurerseits voraus!


    Ich biete hier an DV-Pokemon ausschließlich selbstgezüchtete Pokemon, sodass ihr bei allen von folgenden Daten ausgehen könnt:
    Alle Pokemon, bei denen nichts anderes dabei steht, tragen als Finder "Nicholas" und OT-Nr. "03559"
    EVs haben sie hier allesamt nicht! Zusatzattacken sind angegeben! Desweiteren sind sie allesamt auf den Routen 6 und 7, oder in den Städten Batika City oder Venitea geschlüpft.
    Und alle sind auf Level 1. Ansonsten stehts dabei.
    [tab=Höflichkeiten - Die Verhaltensweisen]1. Immer freundlich bleiben
    2. Pokemon ist und bleibt ein Spiel, verhaltet euch bitte so!
    3. Ich entscheide, wieviel mir ein Pokemon wert ist, also was ich dafür abgeben will. Ihr tut das im Umkehrschluss auch!
    4. Man kann alles in Ruhe klären.
    5. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
    6. Haut mich nicht übers Ohr. Ich tue das auch nicht und es macht nur unnötige Schwierigkeiten und schlechte Laune.
    [tab=Codex Deducere - Meine Tauschregeln]1. Das ist mein Bereich, ihr wollt etwas von mir, so verhaltet ihr euch hier auch!
    2. Kampfbieten o.Ä. will ich hier nicht sehen!
    3. Ich entscheide, mit wem ich tausche und muss dafür keine Gründe angeben, warum nicht. Meißt tue ich das aber!
    4. Ich habe das Recht jeden Tausch jederzeit zu reklamieren!
    5. Ich züchte Pokemon. Bekomme ich von euch Pokemon, züchte ich diese wenn möglich auch und biete dann deren Nachfahren auch hier an!
    6. Bietet ihr mir Pokemon, die ihr erst noch fangen oder züchten müsst, sagt mir das! Ich reserviere euch die Pokemon dann. Anders rum bitte auch!
    6.1. Solche Pokemon werden dann mit reserved gekennzeichnet und sind NICHT mehr zum Tausch verfügbar, bis die 2 Tage, bzw. die ausgemachte Zeit um ist.
    7. Jegliche hier Angebotene Pokemon sind nach meinem Wissen KEINE Cheats.
    7.1. Sollte ich unter irgendwelchen Umständen doch eines erhalten haben und dies vertauschen, ist ein Rücktausch natürlich möglich.
    8. Ich behalte mir das Recht vor das Angebot jederzeit zu ändern.
    9. Ebenso behalte ich mir vor die Regeln jederzeit zu ändern!
    [tab=Der Service]1. Natürlich kann ich euch etwas nachzüchten vom vorhandenen Material um es auf eure Wünsche zuzuschneiden. Das dauert aber länger und ich hätte gerne ein konkretes Angebot dafür!
    2. Ich kann euch gerne Safari-Pokemon(Bsp. Ditto) aus der Kontaktsafari nach euren DV-Wünschen fangen. Dafür gilt aber selbiges!
    3. Nennt mir, wenn euer Pokemon einen Spitznamen tragen soll diesen, dann kann ich ihn so ändern. Ihr könnt das dann ja nicht. Das kostet selbstverständlich nichts;)
    4. Ihr könnt jederzeit nachfragen, ob ich etwas anderes habe. Bsp. habe ich alle Mega-Steine aus Y. Diese gebe ich aber nur ungern ab, weswegen sie nicht hier drin stehen!
    5. Daraus folgend ist alles was hier drin steht tauschbar. Ich stelle hier nur rein, was ich gerne vertausche!
    [tab=Gern gesehene Gäste]
    Royal Yagami
    LugiaLatias
    Herzchen
    Dragoncat(Hat noch ein PKMN frei)
    J_Naan
    Kurisamasu
    Flug815
    [/tabmenu]



    Gesuche:
    Diese Pokemon Suche ich im Moment. Die DVs zum Spielen und die anderen zum Pokedex vervollständigen.



    [tabmenu]
    [tab=Gesuchte Pokedex-Einträge]
    Legendäre Pokemon:
    Ich würde sie gern behalten, aber wenn das nicht geht, ist auch mit Rücktausch, zwecks Eintrag, möglich.
    ArktosMewRegisteelKyogreGroudonRayquazaJirachiDeoxysPalkiaGiratinaPhioneManaphyDarkraiShayminArceusVictiniBoreosDemeterosReshiramZekromKyuremKeldeoMeloettaGenesectDiancie


    Andere Pokemon:
    BluzukMauziMenkiPonitaJurobTraumatoKrabbyVoltobalTragossoRihornRihorniorTannzaPottrottPorygon2Porygon-ZFiffyenWaumpelSamurzelBummelzCamaubTuskaPuppanceAnorithZwirrlichtPalimpalimSheinuxKoknodonBamelinKikugiSchalellosCharmianPlaudageiFinneonSnibunnaSchlurplekNagelotzSomniamElezebaWaumbollMollimorbaWattzapfSkallykBithoraCalamanero


    Alle Starter können dafür nachgezüchtet werden. Einfach nachfragen! Ausserdem mache ich gerne einen Pokedextausch um Einträge zu bekommen. Einfach fragen, was ich für euch tun kann;)
    Ausserdem ist es möglich bei Tausch-Entwicklungen zu helfen. Dann kann ich ja von diesen den Eintrag behalten^^
    [tab=Gesuchte DV-Pokemon]
    Panzaeron
    Zuchtattacken: Tarnsteine, Sturzflug
    Fähigkeit: Adlerauge/Bruchrüstung
    Wesen: Pfiffig
    DVs: 31 | 31 | 31 | XX | 31 | 31
    Besonderheiten: Wenn möglich als Spitzname "Skarmory"


    Clavion
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Kühn
    DVs: 31 | XX | 31 | 31 | 31 | 31
    Besonderheiten: Wenn möglich als Spitzname "Trousselin"


    Latios
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31 | XX | 31 | 31 | 31 | 31


    Heatran
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31 | XX | 31 | 31 | 31 | 31


    Cresselia
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Still
    DVs: 31 | XX | 31 | 31 | 31 | 31
    [/tabmenu]


    Angebote:
    (Von jedem Exemplar sind auch Zuchtreste verfügbar! Diese sind natürlich wesentlich billiger zu haben!!! Fragt einfach nach^^)Des weiteren züchte ich mit Vergnügen alles aus den Ei-Gruppen Monster und Drache schnell nach!



    [tabmenu]
    [tab=Gebotene Zuchtreste]
    Zuchtreste bezeichne ich alles, was 5*31 DV hat und nicht Flawless ist und auch schwerer zu züchtende Pokemon, die 4*31 haben. Die könnt ihr dann ja weiterzüchten;) Auch falsche Fähigkeiten und Wesen sind ggf. dabei.


    Derzeit vorhanden:
    BarschwaKaumalatRotom
    KapunoTanhelGramokles
    KangamaLarvitarSchilterus
    [tab=Gebotene DV-Pokemon]
    Kaumalat
    Zuchtattacken: Wutanfall
    Wesen: Hart
    Geschlecht: Weiblich
    Level: 1
    Fähigkeit: Sandschleier
    DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31


    Kaumalat
    Zuchtattacken: Eisenschädel
    Wesen: Sanft
    Geschlecht: Männlich
    Level: 1
    Fähigkeit: Rauhaut
    DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31


    Kaumalat
    Zuchtattacken: -
    Wesen: Kauzig
    Geschlecht: Weiblich
    Level: 42
    Fähigkeit: Rauhaut
    DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31


    Kaumalat
    Zuchtattacken: Wutanfall
    Wesen: Hart
    Geschlecht: Weiblich
    Level: 1
    Fähigkeit: Rauhaut
    DVs: 31 | 31 | 31 | XX | 31 | 31


    eF-eM
    Zuchtattacken: -
    Wesen: Scheu
    Geschlecht: Männlich
    Level: 1
    Fähigkeit: Schnüffler
    DVs: 31 | 31 | 31 | XX | 31 | 31


    eF-eM
    Zuchtattacken: -
    Wesen: Scheu
    Geschlecht: Männlich
    Level: 1
    Fähigkeit: Schwebedurch
    DVs: 31 | 31 | 31 | XX | 31 | 31


    Barschwa
    Zuchtattacken: Konfustrahl, Weißnebel, Drachenpuls, Spiegelcape
    Wesen: Kühn
    Geschlecht: Männlich
    Level: 1
    Fähigkeit: Wassertempo
    DVs: 31 | XX | 31 | 31 | 31 | 31


    Schilterus
    Zuchtattacken: Tarnsteine, Fluch, Schutzschild
    Wesen: Pfiffig
    Geschlecht: Weiblich
    Level: 1
    Fähigkeit: Robustheit
    DVs: 31 | 31 | 31 | XX | 31 | 31


    Und noch ein Paar, die ich ungern abgebe, aber für ein sehr gutes Gebot würde ich die auch abgeben. Einfach nachfragen.
    [tab=Nachzüchtbare DV-Pokemon]
    GramoklesKangamaLarvitar
    Auch Pokemon mit Ei-Gruppe Monster/Drache sind mit entsprechender Zeitgabe und Angebot nachzüchtbar!
    [/tabmenu]


    Ich hoffe ihr findet was bzw braucht etwas und ein Tausch kommt zu Stande.
    Aber trotzdem immer Spaß haben dabei;)
    VLG Modri700


  • In Arbeit bzw. demnächst erhältlich:


    [tabmenu]
    [tab=1. Generation #001-151]
    Kangama
    Fähigkeit: Rauflust
    Wesen: Adamant (Hart) / Jolly (Froh)
    DVs: 31 | 31 | 31 | XX | 31 | 31

    [tab=2. Generation #152-251] <= Blätter am besten weiter;) =>
    [tab=3. Generation #252-386]
    Tanhel
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Adamant (Hart)
    DVs: 31 | 31 | 31 | XX | 31 | 31

    [tab=4. Generation #387-493]
    Kaumalat
    Fähigkeit: Rauhaut / Sandschleier
    Wesen: Hart
    DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31
    ZAs: -Eisenschädel | Wutanfall

    [tab=5. Generation #494-649]
    Kapuno
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Scheu
    DVs: 31 | XX | 31 | 31 | 31 | 31

    [tab=6. Generation #650-718]
    <= Blätter am besten weiter;) =>
    [tab=Items]
    1x [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/2/2d/Despotarnit.png] Despotarnit

    [/tabmenu]

  • Ich hätte Interesse an deinem Barschwa Barschwa (Mit Schönschuppe).
    Ein Sichlor könnte ich dir bis zum Wochenende züchten, jedoch fehlt mir der Metallmantel.
    Wenn du willst kannst du mir vorher einen Metallmantel schicken und ich sende ihn dir dann zusammen mit dem Sichlor zurück.


    Was ich dir sonst noch auf die Schnelle an DVs züchten könnte wäre:
    Riolu Riolu (beliebiges Wesen): 31|31|31|x|31|31
    Dratini Dratini (beliebiges Wesen (Hart würde am schnellsten gehen)): 31|31|31|x|31|31
    Skaraborn Skaraborn (Hart): 31|31|31|x|31|31
    Resladero Resladero (Hart): 31|31|31|x|31|31

  • Herzchen: Würd klar gehen. Wo hat das Dartiri die 31er Werte?


    RoyalYagami: Darf man das denn? Wegen weitertauscherklärung? Sonst gern^^
    Ansonsten sag mir doch einfach, was du an 5*31er DVs hast. Ich kann mir das Larvitar ja immer wieder nachzüchten^^

  • Hehe, verständlich^^
    Ich bräuchte einmal das Larvitar & einmal das Bolterus, so wie sie bei dir im Angebot stehen :)
    Würde dir dafür mein zuvor erwähntes shiny Relicanth bieten :)


    Wäre das Interessant für dich ;) ?

  • Jau, habs mir angesehen. Das mit den DVs war mir teils klar, auch wenn da eh keiner drauf achtet. Aber ich hab mal nachgefragt, wie es explizit mit Shinys aussieht und warte da mal auf die Antwort ;)
    Wenn es dann erlaubt ist, wäre es dann OK für dich ?


    Ansonsten hab ich nen Lv1 Skorgla, Pfiffig, 5*31 DV mit Immunität VF, wird zu Aufheber. X DV auf SpAng.


    Wäre das angemessener ;)?

  • Herzchen: Wäre das okay für dich, trotz falscher DVs? Wenn ja, schreib mir ne PN, dann können wir gleich tauschen^^
    RoyalYagami: Ja, dann geht das. Können aber erstmal auch, wenn das nächste Schilterus schlüpft, ist jeden Moment soweit auch schonmal das Skorgla tauschen, wenn du willst;)