Belas eisblaues Meer voll Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bekomme eventuell bald ein finneon rein, aber bevor ich dafür noch eines meiner geckarbors ,,opfere'' wüsste ich ganz gern, ob du damit einverstanden wärst☺ :-)

  • So ein mist ich wollte dir auch chaneira breedenxD
    Wär toll wenn du deine want list mal updaten könntest☺


    Meine Wants Liste ist aktuell, da sind die Pokemon drin die ich noch nicht habe und da ändert ein angenommenes Tauschgeschäft auch nichts, solange dieser nicht vollzogen ist. Bei meinen Wants steht, man soll im Tauschprotokoll schauen welche ich evtl. schon in einem anderen Tausch bekomme.
    Und opfern muss man hier für mich gar nichts.

  • So meinte ich das nicht, tut mir leid. Ich hatte mich in dem Moment nur ein bisschen über mich selbst geärgert, weil ich recht lang dafür gebraucht habe, das pokémon zu züchten das ich gebraucht habe um das chaneira zu bekommen, und da dachte ich mir, ich frag diesmal einfach mal vorher nach. Das ,,opfern'' war scherzhaft gemeint. Und das mit der Want-List habe ich wohl einfach falsch verstanden.

  • So meinte ich das nicht, tut mir leid. Ich hatte mich in dem Moment nur ein bisschen über mich selbst geärgert, weil ich recht lang dafür gebraucht habe, das pokémon zu züchten das ich gebraucht habe um das chaneira zu bekommen, und da dachte ich mir, ich frag diesmal einfach mal vorher nach. Das ,,opfern'' war scherzhaft gemeint. Und das mit der Want-List habe ich wohl einfach falsch verstanden.


    Ich weiß zwar nicht genau was ich jetzt damit zu tun habe was du in anderen Tauschgeschäften machst, aber ok. Also wenn du jetzt noch 3 hast die du mir anbieten könntest, könnte ich dir auch ein Riolu züchten.

  • Danke. Das mit dem Finneon hat leider nicht geklappt, ich habe stattdessen ein Samurzel erhalten, das ich dir anbieten könnte. Das wäre dann also samurzel, ponita und geckarbor gegen ein mäßiges riolu. Wenn du einverstanden bist, könnten wir dann alles andere per PN klären?