Nintendo Direct am 05.11.2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht kriegen wir ja endlich mal die ersten richtigen Szenen zum neuen Star Fox. Hoffe aber auf irgendwas komplett neues, das unvorhergesehen kommt. Ich will doch nur ein neues 3D-Metroid für die Wii U. Würde mich aber auch über neue Infos zu Pokkén Tournament freuen (auch wenn das ja zuerst als Arcade-Game in Japan kommt). Dann noch vielleicht was zu Splatoon, dem neuen Yoshi- und Kirby-Abenteuer, dem neuen Xenoblade und Neues zu Miyamotos neuer IP. Bezweifle aber irgendwie, dass was zu Zelda kommen wird, aber mal sehen. Enttäuscht mich nicht Nintendo und macht wieder eine unterhaltsame Direct so wie auf der E3 und zu SSB U letztlich. Ihr könnt es nämlich wenn ihr wollt!

  • Meine Erwartungen? Die sind so niedrig angesetzt wie ein Flunschlik.


    Meine Wünsche? Mega Smettbo!
    "Weil es das Mega ist das die Käferwelt verdient, aber nicht das welches es gerade braucht, also jagen wir es, weil es das ertragen kann, denn es ist kein Held, es ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter Schmetterling."

  • Was soll Nintendo zu ORAS auch groß zeigen? Anders als bei XY kennen wir Hoenn und die Pokémon sowie die Handlung schon. Sie würden eigentlich nichts Neues zeigen. Warum sollten sie weitere neue Megas veröffentlichen? Würde nur die Vorfreude und die Spannung kaputt machen, wenn wir mehr über die Spiele wissen würden. Ich mag es wie uns Nintendo quält, fühle zurzeit wie ein kleines Kind, welches die Tage bis Weihnachten zählt (kann man sich also in etwa wie ein ständig hüpfender Flummi vorstellen *hust*). xD Siehe meinen twitter-Account. XD" Bin echt froh darüber, dass mein neuer PC bald für genügend Ablenkung sorgt. x)

  • Zeigen sie Pokemon sowieso nicht immer erst gegen Ende ?
    Würde auch Sinn machen, da Pokemon für sie glaub ich größte Einnahmequelle ist.
    Vielleicht eine MegaEntwicklung, was ich aber nicht glaube. Bestimmt einen weiteren Trailer oder es wird auf den MultiNav oder so, näher eingegangen.

  • naja, die bisher langweiligste direct, die ich jemals angeschaut habe..
    majora's mask war etwas zu creepy.. kam mir gleich die story von BEN in den sinn :D
    alles andere wurde bereits vorher auf irgendeine art veröffentlicht, ausser diese pikmin short movies, wobei ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass irgendwann ein smash film rauskommen wird! :(

  • OH. MEIN. GOTT.


    Majora's Mask. CONFIRMED! Für den 3DS, kein neues Handheld muss her. Und das Ganze schon im Frühjahr... Mein Leben hat einen Sinn bekommen. Als ich mir heut morgen den Trailer ansah, bekam ich Gänsehaut. Das wird das allererste Spiel sein, bei dem ich auf die Collectors Edition so großen Wert lege, und es bei Gamestop vorbestellen werde. (Ich werd den Vorverkauf wie bei Bayonetta 2 First Print und Hyrule Warriors eh verpeilen und dann ist alles weg.)
    Oh, ich kann es kaum erwarten, mein Lieblingsspiel neu aufgearbeitet in den Händen zu halten. Ich muss sagen, ich hype Majora's Mask mehr als alle anderen Games und bin nun sehr glücklich.

  • Also nichts neues über OR/AS bzw. etwas über neue Mega- Entwicklungen?
    Schätze mal nein, weil auf Bisafans gibt es auch keine News zum N. Direct :)



    Meines Wissens nach war das Direct auch eher für neuere Spiele ab der Frühjahrssaison gedacht und nicht für upcoming games. Es war einfach eine schöne Verpackung um Majora zu präsentieren. :3

  • Wie ich oben schon geschrieben habe, ORAS wurde zwar erwähnt und ein paar Bilder gezeigt, aber eben nichts Neues. Dazu wurde halt nochmal auf die Diancie Verteilung aufmerksam gemacht.


    BTW bekommen die Japaner mal wieder ein Event. In deren Nintendo Direct wurde ein Greninja im Stile von dem aus Smash Bros. angekündigt. Siehe serebii.net.

  • Hmm, naja war ja eigentlich zu erwarten das da nichts großartiges kommt. Oras kommt halt auch schon diesen Monat.


    Aber hey, Majoras Mask wurde angekündigt. Habs zwar vermutet, aber die Bestätigung zu haben ist schon cool. Habs aber leider erst nach dem Remake gemerkt, als ich schauen wollte ob was zu Zelda raus ist. Die ersten Minuten hab ich ja leider verpennt.


    Dieses Jahr und nächstes kommen wohl einige gute Spiele, da muss ich gleich mal anfangen zu sparen -.-

  • Mich hat es voll aus den Socken gehauen, als ich hier von einem MM Remake gelesen habe. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass die etwas zum neuen Open World Zelda für Wii U sagen, aber ein 3DS Remake meines Zeldafavoriten ist klasse. Plus ich habe eh keine Wii U und wüsste auch nicht wie ich bis zu Zelda U an genügend Geld kommen sollte, um Konsole und Spiel zu kommen. *argert sich die Aktion bei Saturn(?)/Media Markt(?) verpasst zu haben, wo die Wii U um 50% billiger war*


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14