Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu (:
    Hui, zu einem Unikat Event sage ich sehr selten nein :D
    Magst du mir per Konvi mal kurz mitteilen wo du das Unikat her hast? Nur um sicher zu gehen ^^
    Dann dürftest du dir aber noch ein weiteres Event aussuchen, ruhig auch etwas Selteneres, sonst wäre der Tausch unfair für dich weil es immerhin ein Unikat ist.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu! (:Magst du mir noch die fehlenden Daten für die zwei geben?
    OT; ID; Wesen; Fähigkeit, Level; Attacken, DV Split, Ev Split und vor allem ob es Unikate sind (: (Klone suche ich ja nicht ^^)

    Aber natürlich ;)


    Turtok:


    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Sturzbach
    Dv´s 5*31 außer Angriff
    Ev´s: 252 Sp.Ang / 20 Init / 236 KP
    Attacken:
    -Siedewasser
    -Finsteraura
    -Aurasphäre
    -Turbodreher



    Krawumms:


    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Rauflust
    Dv´s: 5*31 außer Angriff
    EV´s: 252 KP / 252 SpAng / 6 Init
    Attacken:
    -Überschallknall
    -Surfer
    -Flammenwurf
    -Fokusstoß


    Beide Pokemon haben als OT: SASCHA und als ID: 38840, befinden sich auf LV 50 und sind beides Unikate ;)

  • Wunderbar und vielen Dank! (:
    Würde ich dann beide nehmen.
    Setzte dich auch mit auf die Liste und melde mich wenn ich deine zwei fertig habe ^^

  • Servus :)


    ich hätte Interesse an einem Multischuppe Lugia, bieten kann ich dir ein CP Kapilz.
    ich habe ein Knilz mit 31/31/31/XX/31/31 aus meiner Zucht das ich zu viel bekommen habe, es müssten nur evs verteilt, Attacken erlernt und gelevelt werden.


    Breloom
    Ability: Technician
    EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
    Adamant Nature
    - Spore
    - Bullet Seed
    - Mach Punch
    - Rock Tomb


    oder Sonderbonbons hab ich ganz viele.
    alternativ auch Sachen aus meine Basar wenn Interesse besteht.

  • Wie gesagt habe ich Interesse an dem HVR2011 Entei und dem DV Suicune
    Kann dir ein shiny Pandir Ut mit meiner OT bieten und ein paar CP Readys Grypheldis flampivian Bibor Nidoking nidoqueen Falls du 2 dieser Mons brauchst sag bescheid ich schicke dir die Daten wenn nicht liste ich dir die nächsten 5 auf ;D
    LG hyvex

  • Guten Morgen.
    Das Kapilz würde ich sehr gerne so nehmen wie beschrieben, ist ein Unikat nehme ich dann mal an?
    Ich setze dich nachher auf die Liste und melde mich sobald ich fertig bin (:

    Wie gesagt habe ich Interesse an dem HVR2011 Entei und dem DV Suicune
    Kann dir ein shiny Pandir Ut mit meiner OT bieten und ein paar CP Readys Grypheldis flampivian Bibor Nidoking nidoqueen Falls du 2 dieser Mons brauchst sag bescheid ich schicke dir die Daten wenn nicht liste ich dir die nächsten 5 auf ;D
    LG hyvex

    Hallo.
    Ein Shiny Unikat Pandir habe ich bereits :S
    Ich hätte dann mal gerne die Daten zu den Pokémon außer zu Nidoking, bzw. gerne auch eine insgesamt Liste da ich von den vier Pokémon nicht so angetan bin :o

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Servus :)
    Ich hab mal wieder Interesse an zwei Pokemon von dir :D
    Dieses mal sind mir dein DV-Suicune und dein DV-Terrakium ins Auge gesprungen :)


    Würde dir wieder 2 CP-Readys dafür geben.
    Zur Auswahl hätte ich: Caesurio, Monargoras, Guardevoir und Glurak (für Mega-Y)
    Bei Interesse gebe ich dir dann die restlichen Daten ;)


    LG
    Sushi :)

  • Huhu (:
    Magst du mir die Daten der 4 mal geben? :)

    Ich hätte auch gerne einen Klon von deinem DV Terrakium und würde dir dafür ein CP-Ready deiner Wahl züchten.

    Huhu.
    Da sag ich nicht nein! :D
    Ich schaue nachher mal nach was genau grade wichtig wäre und schicke dir dir Daten per Konvi zu :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados natürlich ;)


    Caesurio (LV52)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Siegeswille
    DV´s: 5*31 außer Sp.Ang
    EV´s: 252 Ang / 252 Init / 6KP
    Attacken: Tiefschlag, Eisenschädel, Abschlag, Schwerttanz


    Glurak (LV50)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    DV´s: 5*31 außer Ang
    EV´s: 252 Sp.Ang / 252 Init / 6 KP
    Attacken: Feuersturm, Solarstrahl, Luftschnitt, Ruheort


    Monargoras (LV50)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Titankiefer
    DV´s: 5*31 außer Sp.Ang
    EV´s: 252 Ang / 252 Init / 6 KP
    Attacken: Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn, Drachentanz


    Guardevoir LV50)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Synchro
    DV´s: 5*31 außer Ang
    EV´s: 252 Init / 252 Sp.Ang / 6 KP
    Attacken: Mondgewalt, Psychoschock, Fokusstoß, Gedankengut


    Alle haben die ID: 38840 und den OT: SASCHA, Spitznamen wären auch noch möglich.


    Ich hoffe dir gefällt da was, sonst könnte ich nochmal schauen welche Pokemon ich sonst noch anbieten könnte ;)

  • Hallo, ich war mal wieder in deinem Basar und bräuchte ein paar DV Pokemon und zwar folgende:
    Mogelbaum mit Robustheit Damhirplex mit Bedroher Pachirisu mit Voltabsorber Schalellos Ost mit Sturmsog Schiggy mit Regengenuss Muschas mit Wertelink Mamolida mit Belebekraft und Girafarig mit Vegetarier würde dir dafür dann 5 Sonderbonbon geben + unseren Tausch den wir ja noch haben dann müsstet du da halt keine Sonderbonbons mehr bezahlen.

  • Mh spontan würde ich gerne Glurak und Guardevoir nehmen.
    Könntest du bei Glurak noch Luftschnitt rausnehmen und Fokusstoß reinsetzen? :)
    Und bei Guardevoir Gedankengut runter und Donnerblitz dafür rein? :3
    Dann pack ich dich direkt mit auf die Auftragsliste ^^

    Hallo, ich war mal wieder in deinem Basar und bräuchte ein paar DV Pokemon und zwar folgende:
    Mogelbaum mit Robustheit Damhirplex mit Bedroher Pachirisu mit Voltabsorber Schalellos Ost mit Sturmsog Schiggy mit Regengenuss Muschas mit Wertelink Mamolida mit Belebekraft und Girafarig mit Vegetarier würde dir dafür dann 5 Sonderbonbon geben + unseren Tausch den wir ja noch haben dann müsstet du da halt keine Sonderbonbons mehr bezahlen.

    Huhu :D
    So sieht man sich wieder :3
    Sehr gerne, wird allerdings einen Moment dauern bis ich die alle zusammen habe :o
    Bitte Wartezeit mitbringen, möglichst bis zum Wochenende :S
    Wenn das für dich OK wäre, dann pack ich dich nachher auch mit auf die Liste.