Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rocko oder Ash zu veröffentlichen halte ich für taktisch unklug. Rocko wurde bereits genannt dass er scheinbar jemanden überprüfen kann, wer weiß was Ash da genau kann (immerhin ist er der Held aus dem Anime etc. da hat der garantiert was Nützliches...).


    -hust- will mal kurz anmerken @Wollust hat die Runde erfolgreich als Jessie abgeschlossen, ich bezweifel dass der uns helfen wird eine Innorunde hinzubekommen ;)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Dass die beiden wahrscheinlich ziemlich nützlich sind, ist mir schon klar, mir fällt allerdings keine Alternative ein, wenn wir nicht direkt an zeev claimen wollen. :/ Und es gibt ja sicherlich auch Docs und Watcher, so ganz opfern würde man sie auch nicht...
    Aber ich find's ehrlich gesagt auch ein wenig komisch, wie wenig hier von den ganzen "klugen Köpfen" kommt, allgemein ist die Aktivität hier eher bescheiden. :(

  • JA ich sage doch ich habe das Zitat einfach so rauskopiert, als hinterher jemand meinte da fehlen unterstreichungen und FETT habe ich die offensichtlichsten, fett gemacht und unterstrichen, aber als wenn ich darauf achte wenn ihr kurz davor seit mich zu lynchen und sowieso alles gegessen war.


    Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll, wollt ihr vielleicht den gesamten Konversationsverlauf mit der leitung sehen?

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Einfach da es Rollen gibt die Leute verschwinden lassen können und wir nicht die geringste Ahnung haben, was genau mit denen eigentlich passiert, bzw. die Maf womöglich 'nen Strongman hat, würde ich nicht darauf setzen dass ein Doc allein ausreichend ist den Kern einer möglichen Innokonfi in der Nacht zu schützen, in der überprüft werden soll, ob er legit ist, bevor ein Massclaim zustande kommt, da die Maf alles daran setzen wird eben dies zu verhindern. Ich halte zeev ebenso für vertrauenswürdig genug, an ihn zu claimen, verlange aber, dass keiner die Claims von jemand anderem erfährt weil er halt "legit wirkt". Bis alle Claims eingegangen sind, keinen über irgendwelche Rollen zu informieren der nicht Rocko oder Ash ist wäre meine Bedingung an zeev, falls wir den Massclaim durchziehen. Bzw. verlange ich dies auch von Rocko und Ash, falls diese selbst durch ihre Fähigkeiten (zumindest Rocko scheint ja überprüfen zu können) "Innos" gefunden haben, erstmal dicht halten. Gibt immer noch die Möglichkeit einer vertauschten Sanity, eine Rolle deren Name nicht unbedingt auf die Fraktion schließen lässt, Godfather, eventuell Suits, ...


    tl;dr, ich halte zeev für vertrauenswürdig und würde an ihn claimen, so lange versichert wird, dass bis auf ihn und Rocko (und Ash, falls da kein CC kommt) vorerst an keinen Rollen verraten werden. Eine falsche Einschätzung und das war's nämlich.

  • Naja wenn man seine Rollen PN claimt ist es halt hilfreich die zu zitieren und die Zitierfunktion dafür zu nutzen... geht auch über Handy. Und den Teil rauszulöschen der direkt aus der PN zitiert ist auch nicht sehr schwer, auch über Handy machbar... das sind ein paar Zeilen die weg müssen um keine PN zu zitieren.


    Da wird natürlich alles kritisch beäugt, immer hin ist das für eingespielte Leute scheinbar nicht schwer seine Rollen PN's zu fälschen. Deswegen ist jede Ungereimheit natürlich ein Punkt der dich halt verdächtiger wirken lässt.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Dann wäääre es vieeeleicht eine Ideee wiee man mich konfirmeeen könnde? Isch meine wir sind hieer was über 30 Gehirne, dieee werdn schon ne Idee finden, besonders weeeen wir auch Spieler wie Rah  Impergator  Jadalmatiner  Legendary_Fluffeluff  Leviator  @Obliviate  Taran und @Wollust haben, ummmm nuur n paaaar der su nennne, diee sonsd ausch so gude Ideen haben. Weil wenn isch sterbe, dann ist damit swar ne PR geschütsd aber wir verlieeern ein Claimzendrum.


    Habe momentan leider echt nicht viel Zeit (Lk-Klausuren, Facharbeit, Theater-Aufführung...):/
    Was mich wirklich wundert ist, dass @Rah und @Legendary_Fluffeluff sich meines Wissens noch gar nicht gemeldet haben, ich vermute mal, dass sie eine sehr auffällige Sprachregel verstecken könnten. Auch vermute ich irgendwie, dass @Pikachamp heute gesilenced ist, da er sonst so aktiv ist und heute noch nichts gesagt hat, wenn dies nicht so ist, dann melde dich doch mal. Am scummiesten finde ich momentan lence, wegen der Pikachu Sache, da er eine unserer besten Rollen geopfert hat, natürlich kann es sein, dass er die Mechanik nicht verstanden hat, aber es war doch zu erwarten, dass Jessie noch klauen kann, denn sonst hätte sie ja eigentlich keine Chance mehr gehabt zu gewinnen.


    Das Problem zum Massclaim ist neben der Sache, ob die Person vertrauenswürdig ist, doch die Sache mit dem Konvertieren, kann einer Mal die Sachen posten, die wir dazu wissen, also was uns von Der Anbeefer dazu gesagt wurde? Das du Misty bist glaube ich dir sogar, denn zuerst kam mir der Text zwar komisch vor, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Misty gibt und da niemand cced hat, glaub ich dir. Sonst wäre es vielleicht sinnvoll wieder kleine Netzwerke zu machen, also eines mit Protagonisten und eines mit Ash, Misty und rocko.


    Wissen wir jetzt eigentlich was zu diesem Geflüster aus der Zerrwelt und ist irgendetwas wichtiges in der Zerrwelt passiert (da ich dafür definitiv keine Zeit habe da mitzulesen).


    Mehr kann ich heute vermutlich nicht mehr schreiben (morgen Klausur und so :wacko: )

  • Naja wenn man seine Rollen PN claimt ist es halt hilfreich die zu zitieren und die Zitierfunktion dafür zu nutzen... geht auch über Handy. Und den Teil rauszulöschen der direkt aus der PN zitiert ist auch nicht sehr schwer, auch über Handy machbar... das sind ein paar Zeilen die weg müssen um keine PN zu zitieren.


    Da wird natürlich alles kritisch beäugt, immer hin ist das für eingespielte Leute scheinbar nicht schwer seine Rollen PN's zu fälschen. Deswegen ist jede Ungereimheit natürlich ein Punkt der dich halt verdächtiger wirken lässt.


    wenn du dir meinen Claim anschaust habe ich es zitiert und den zitier-link entfernt.
    Alles was ich in euren Augen Falsch gemacht habe ist die Beispiel PN nicht 1:1 perfekt nachgeahmt zu haben.... Was bei einer echten PN auch nicht nötig ist.


    Sonst wäre es vielleicht sinnvoll wieder kleine Netzwerke zu machen, also eines mit Protagonisten und eines mit Ash, Misty und rocko.


    Ich kann euch versichern ein Protagonisten Netwerk existiert bereits und ein Weiterer Protagonist, den ich kenne und mit einem Freundschaftskampf Confirmed habe, bereits am Planen ist und es sollte wirklich bitte noch kein Massclaim an Zeev durchgeführt werden.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • unabhängig von deinem Claim, bei dem ich auch sehr zwiegespalten bin:


    Ehrlich gesagt zweifel ich sehr stark an, dass Kyon dich im Topic erwähnt (fehlgeschlagener Überfall), du jedoch steif behauptest, dass alle Kämpfe normal & freundschaftlich abgelaufen sind - nie und nimmer wird man erwähnt weil man 3 Kämpfe macht, abgesehen davon dass die Nachricht ziemlich anders klingt und ja sogar bis zu 6 Kämpfe möglich sind.

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Ich kann euch versichern ein Protagonisten Netwerk existiert bereits und ein Weiterer Protagonist, den ich kenne und mit einem Freundschaftskampf Confirmed habe, bereits am Planen ist und es sollte wirklich bitte noch kein Massclaim an Zeev durchgeführt werden.


    Weshalb? Was schlägst du denn vor? Denn imo ist zeev vertrauenswürdiger als du es bist.

  • PS: wir kündigen Überfälle auch als solche an.


    Überfälle werden angekündigt, ich wurde nur erwähnt, ich weiß nicht warum, aber es steht dort nix von überfall
    Bei Zeev hingegen wurde es als überfall erwähnt als er auch wirklich einen gemacht hat (auch wenn es vieleicht ein versehen war)

    Chaos in Bamelin City! Die Nacht begann mit einem plötzlichen Angriff von zeev's Pokémon auf eine andere Person. Er hatten jedoch keine Chance und verlor gnadenlos.


    Weshalb? Was schlägst du denn vor? Denn imo ist zeev vertrauenswürdiger als du es bist.


    Ich habe das nur geschrieben weil der andere Protagonist mir gesagt hat ich solle es erwähnen.
    Wenn viel schreiben unglaubwürdigkeit beweist was ist dann mit euch lol? alles was ich getan habe ist aktiv zu sein ich hätte auch einfach nie etwas schreiben können oder wenig so wie es scheinbar 50% hier tuen die nicht verdächtigt werden.



    Aber wenn ihr es nicht anders wollt Lyncht mich heute dann sind hoffentlich die anderen Protagonisten Confirmed und ihr könnt an sie Claimen.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Bei dir haben wir nun mal nicht die geringste Gewissheit, dass du dir das ganze nicht ausdenkst, zeev hat dafür recht schlüssige Erklärungen für seine Aktionen und kann diese auch recht gut belegen.

  • aha das nennst du also recht gut belegen? und das was ich getan habe ausdenken?
    ich glaube langsam wirklich dass diejenigen die hier so stark für einen Zeev claim sind wie er zur maf gehören eine besoffene misty LOL.
    Überlegt mal erst habt ihr ihn alle voll verdächtigt und jetzt ist er euer Held und Retter
    nicht sehr glaubwirdig von euch allen.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ja, seine Argumentation wirkt in meinen Augen besser als deine, vor allem durch dein Verhalten hier zeigst du mir das Gegenteil. Ich halte dich nicht für verdächtig genug dich zu lynchen, habe ich auch nie gesagt, aber bevor ich auf dich als Dorfkern vertraue, halte ich zeev für die bessere Alternative.

  • Haha du glaubst mir nicht @Reality aber du möchtest mich nicht lynchen? wo bitte ist da der Sinn? Angst? dass dann alle das glauben was ich gesagt habe und deine Heißgeliebten mafia nicht alle rollen geclaimt werden?

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Höh? Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich schon ein paar Male hier gepostet, allerdings nichts produktives, weil ich momentan weder eine Idee habe, wie man das Setup im Allgemeinen zu unserem Vorteil tweaken kann, noch irgendeine besondere Rolle, die gut 'nen Massclaim einfahren/'nen Dorfkern aufbauen kann. Mir sind gerade schlichtweg nicht die Mittel gegeben und solange versuche ich halt, irgendeinen taktischen Ansatz zu finden. Dass Bonzai scummy as fuck ist, brauchte man ja auch nicht groß sagen (hoffe ich mal) und ansonsten sehe ich nicht wirklich den Sinn darin, bereits Gesagtes immer wieder zu wiederholen.
    Wenn ihr irgendwo ausdrücklich meine Hilfe braucht, stehe ich euch gern zur Verfügung. Ich halte mich jetzt allerdings nicht für so 'nen Mastermind wie Imp, dass ohne mich direkt das Dorf untergehen würde.

  • Bonzai, reiß dich doch bitte mal zusammen. :rolleyes: Auch wenn's deine erste Runde ist, dein emotionaler Spielstil geht einem langsam auf die Nerven. Nur weil man dir nicht vertraut, bzw dir nicht genug vertraut, um dir zu claimen, heißt das noch lange nicht, dass man dich direkt lynchen möchte. Wo würden wir hinkommen, wenn wir bei jedem kleinsten Verdachtsmoment direkt loslynchen würden?

  • xD Naja ihr wollte mich schon vor meinem claim Lynchen und da hattet ihr weit weniger verdachtsmomente, noch dazu kommt, dass du jetzt versuchst Realitys Argument zu wiederlegen und sie sich nicht mehr äussert, sehr verdächtig das du sie verteidigst obwohl ihr beide normale Dörfler seit wie auch ich.


    die Tatsache ist doch die was bringt der maf den momentan am meisten? Dem der sich geclaimt hat so dazustellen als wäre sein claim nicht echt und er würde lügen, aber mich zu töten oder zu lynchen bringt ihnen auch nichts weil dann würde das ja Bedeuten, dass ich recht hatte und meine letzten worte vor dem Tot würden umso schwieriger wiegen.
    Ja ich habe fehler gemacht und etwas emotional gespielt aber das heißt trotzdem nicht das ich nicht logisch denken kann und dumm bin auch wenn mein schriebstil und meine Persönlichkeit darauf schließen lässt.


    EDIT:
    PS: mein Emotionaler spielstil bringt dem dorf vieleicht den sieg ;)

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: