Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sehe auch immer nur die selben unedlen Gestalten, die gegen mich pushen. Selbst wenn ich scum wär, wäre ich wohl ein verschwendeter Lynch meine Herren.
    E: ich hätte wohl genug Zeit gehabt meine Pokemon wegzugeben, außerdem welches Pokemon sollte denn bitte der Digimon-Kaiser haben, ein Raupy?

  • WIESO GEHST DU IMMER NOCH NICHT AUF FOLGENDES EIN?!


    Geh ich doch? Das ist Teil des Kill-Arguments, das ich erwähnte - dass die Anderen dann nicht mehr @Rah zum Kill schicken können. Tut mir Leid, aber die Bedrohung durch eine effektive Allianz zweier Mafiafraktionen wiegt für mich einfach immer noch mehr. Das würdest du in meiner Situation übrigens genauso sehen, wenn du ehrlich bist.


    DICH HABEN WIR AUS GANZ ANDEREN GRÜNDEN ALS MAF ENTTARNT!!


    Stimmt, ich wurde vor eurem allmächtigen Strongman-Kill gerettet. Und dann wage ich es tatsächlich auch noch, eine andere Meinung zu haben als das weise Domfossil! Ok, das macht mich wohl wirklich confirmed Maf... :S


    ALLE, AUSNAHMSLOS ALLE, DIE DIR FOLGEN GEHEN AUF GEGENARGUMENTE GAR NICHT EINMAL EIN! UND DU FRAGST WO LEUTE SHEEPEN?


    Selektive Wahrnehmung. Die Leute gehen auf Argumente ein und bringen auch eigene. Nur passen die dir nicht und du siehst sie daher als ungültig an.


    IMMERHIN WEISS ICH JETZT IN ETWA WIE DU DICH IN DUKATIA S GEFÜHLT HABEN MUSST.


    Ach, du bist inno? Ich fühl mich übrigens gerade ähnlich wie in Dukatia, aber zumindest weiß diesmal jeder dass du Maf bist und entsprechend pushst wo immer es dir möglich ist.


    WAR FLUFFELUFF EIN ANDERER? JA! WER HAT EUCH DAS GESAGT? DOMFOSSIL!


    Hab ich irgendwas verpasst? Bisher wissen wir da gar nichts.


    ICH HABE BISHER NIEMAND ALS ANDERER BEZEICHNET DER KEINER WAR!


    Hi. :)

  • [...] außerdem welches Pokemon sollte denn bitte der Digimon-Kaiser haben, ein Raupy?


    HOOPA UND IKSBAT, EDLER KAISER!


    Geh ich doch? Das ist Teil des Kill-Arguments, das ich erwähnte - dass die Anderen dann nicht mehr Rah zum Kill schicken können.


    DU WILLST ALSO LIEBER AUF INFORMATIONEN ÜBER DIE ANDEREN VERZICHTEN UM DEN AUSSICHTLOSEN VERSUCH ZU UNTERNEHMEN EIN VERMEINTLICHES BÜNDNIS ZU ZERSCHLAGEN? WER GARANTIERT DASS WIR DANN NICHT MIT DEN ANDEREN KOOPERIEREN? RAH IST (AUS DEINER SICHT) DER EINZIGE KONTAKTMAN DER ANDEREN DER FÜR UNS IN FRAGE KOMMT WÄHREND DIE ZYRUSLEUTE UNS LOCKER EINEN NEUEN KONTAKTMAN SCHICKEN KÖNNTEN. ALSO WÜRDE EIN RAH-LYNCH EIN BÜNDNIS ZWISCHEN DEN ANDEREN UND DEN TROLLEN PRÄVENTIV VERHINDERN!


    Selektive Wahrnehmung. Die Leute gehen auf Argumente ein und bringen auch eigene. Nur passen die dir nicht und du siehst sie daher als ungültig an.


    ZEIG MIR BITTE MAL WO LUSTIGER LEGA ODER DIE ANDEREN DIE DIR FOLGEN AUF ARGUMENTE EINGEGANGEN SIND! NIVEA IST DIE EINZIGE DIE HIER SELBST NACHDENKT UND DIE WIRD VON DIR NATÜRLICH SOFORT ALS MASSIV SCUMMY ABGESTEMPELT. HADES VIELLEICHT AUCH NOCH.


    Ach, du bist inno?


    BEZOG MICH AUF DAS SHEEPEN. MAN KANN SAGEN WAS MAN WILL DIE BAMELINER SIND OFFENBAR ZU DUMM ÜBER ARGUMENTE NACHZUDENKEN!


    Hab ich irgendwas verpasst? Bisher wissen wir da gar nichts.


    WIR WISSEN DASS SEIN TODESTEXT NICHT ZUR POKEMONWELT PASST. WENN DU SEINE ALTEN BEITRÄGE LESEN WÜRDEST (DIE DU ABER NATÜRLICH OHNEHIN SCHON KENNST) WÜRDE DIR AUFFALLEN DASS ER SOGAR DIE BIBEL ZITIERT HAT WAS EINDEUTIG FÜR DIE ANDEREN SPRICHT WEIL EINE BIBEL ABSOLUT NICHT IN DIE POKEMONWELT PASST!

  • Aus Bamelin City 1? 'Tschuldigung dass ich mich über ein Setup informiere.


    Ganz ehrlich, dieses Argument hat dir doch deine Mafia in den Mund gelegt. Selbst wenn du dir Bamelin City 1 durchgelesen haben solltest, bezweifle ich stark, dass du so selbstverständlich von der Mechanik dort auf diese Runde schließen würdest.


    Bisher hatten auch (fast?) alle Mafiosi die wir gekillt haben, zumindest von TT und ZZ ein Legendäres Pokémon (zumindest in der Rollenbeschreibung), also wieso sollten wir davon ausgehen dass an dieser Mechanik etwas geändert wurde?


    Oha, schon wieder dieses "gekillt". ;) Deine Behauptung könnte auch nicht falscher sein - gehen wir mal kurz durch, welche Rollen von den Trollen und Zyrusleuten bisher gestorben sind: Flamara, Meister des Hax, Tobias, Xeo-Xeo, é, Dunkelhöhle, Flordelis. Wie viele von diesen sieben Rollen besaßen laut Rollen-PN ein legendäres Pokémon? Richtig, ganze zwei (Meister des Hax und Tobias). Anhand der bekannten Informationen kannst du also unmöglich zu dieser Aussage kommen.


    Wäre ich Team Troll oder Zyrus Zerrwelt, würde ich wohl nicht davon reden Marv zu killen, oder?


    Wieso würdest du als Team Troll nicht davon reden, @Marv zu killen, obwohl das von denen sogar schonmal angeboten wurde? Nya ist auch egal, da du aus der Zerrwelt kommst glaube ich eh nicht dass du ein Troll bist, aber das war zumindest ein Slip der das besagte Bündnis nochmals bestätigt. Es geht bei der Sache auch gar nicht konkret um @Marv, sondern dass Mafiosi generell oft von "killen" sprechen, wenn sie sich intern organisieren, da kann sowas durchaus auch im Thread mal rausrutschen.


    Aber schon ok, in Zukunft werd ich nur noch Lurken damit ihr mir auch ja nichts im Mund umdrehen könnt


    So wie @Caroit, @Obliviate, @TimWolla und anfangs auch @Rah? Na dann go, Lurken scheint ja eine effektive Strategie zu sein. ;)


    ALSO WÜRDE EIN RAH-LYNCH EIN BÜNDNIS ZWISCHEN DEN ANDEREN UND DEN TROLLEN PRÄVENTIV VERHINDERN!


    Keine Ahnung wie ich dazu komme, aber ich finde aktuell die Gefahr eines Troll-Zyrus-Bündnisses wesentlich präsenter als die eines Troll-Anderen-Bündnisses - zumal ersteres sogar schon mehrfach bewiesen wurde.


    NIVEA IST DIE EINZIGE DIE HIER SELBST NACHDENKT UND DIE WIRD VON DIR NATÜRLICH SOFORT ALS MASSIV SCUMMY ABGESTEMPELT.


    Wenn das Domfossil die offensichtlichen Scumslips ignoriert, die @Leviator in einer Position als Townie sofort aufgefallen wären, dann sollte das wohl auch den allerletzten Zweifel an ihrer Identität und auch an besagtem Bündnis ausräumen - danke.

  • Ok, ich habe eingesehen dass @Rah doch das bessere Ziel für Heute ist, die Todesnacheicht von @Philip98 passt einfach verdammt gut zu Rahs Persönlichkeit. Aber da er durch seine Fähigkeit nicht in der Lage ist, jemanden zu töten, muss es heißen, dass ein Pokémon seine Finger im Spiel haben muss. Wie es bei @TimWolla der Fall war wäre also ein Rah-Lynch die beste Möglich um zu verhindern, dass er seine Pokémon weitergibt. @Marv zu lynchen wäre zwar doch noch eine denkbare Option, das Argument mit dem Bündnis zerschlagen ist durchaus berechtigt, aber ich denke das kann warten, im Gegensatz zu den Rah-Lynch.
    Bin der beste.

  • Wenn das Domfossil die offensichtlichen Scumslips ignoriert, die Leviator in einer Position als Townie sofort aufgefallen wären, dann sollte das wohl auch den allerletzten Zweifel an ihrer Identität und auch an besagtem Bündnis ausräumen - danke.


    UNS IST EGAL WER ODER WAS NIVEA IST. ABER WENN SIE OFFENSICHTLICH ZU ZYRUSLEUTEN GEHÖRT KÖNNT IHR DAS ANGEBLICHE BÜNDNIS ZWISCHEN ZYRUSLEUTEN UND DEN TROLLEN NICHT MIT EINEM MARVLYNCH ZERSCHLAGEN WEIL WIR JA ANGEBLICH AUCH ANDERE ZYRUSLEUTE KENNEN.


    Wer verbündet sich bitte, mit einem spammenden capslockenden prähistorischen Wurstfossil? Immerhin besitzen normale Leute eine Würde und würden nicht solch unedlen Frevel folge leisten.


    GEH WEITER UNSCHULDIGE KRANKENSCHWESTERN ERMORDEN.

  • FOS Nivea btw. auch, die mir heute irgendwie extrem scummy vorkommt nach EIGENEM Empfinden, bevor mich das Domfossil anprangert, ich wäre jemand von den Anderen was ja ein wenig Mode zu sein scheint.


    Ansonsten ist es mir relativ egal ob wir Marv oder Rah lynchen, allerdings muss ich sagen, auch wenn ich der erste war, der Killnachricht von Phillip Bedeutung beigemessen hat - wer oder was sagt und, dass es nicht noch eine andere Rolle im Setup gibt, die vielleicht als edel bezeichnet wird oder werden kann und es sich bei der Begegnung gar nicht um Rah gehandelt hat?
    Ich meine gut, ein Rah-Lynch wäre so oder so eine präventive Vorbeugung, aber ich würde zumindest in jedem Fall nicht ausschließen, dass es da auch andere Kandidaten gibt.
    Ich zum Beispiel, je nachdem was Terra-Freak für eine Rolle hat (ka ob die bekannt ist oder nicht), könnte mir auch vorstellen, dass er vllt. edel sein kann oder sich selbst so sieht, da er obviously sich selbst für den größten halten muss und wer das muss, hält sich wohl auch kaum für ein bodenloses Arschloch oder Gossenkind.


    Damit will ich Terra-Freak um Gottes willen nicht anprangern, falls mir das jetzt jemand in den Mund legen will, aber man sollte imo nicht ausschließen, dass die edle Rolle auch noch jemand anderes als Rah sein könnte.


    LG Rexy

  • Habe heute leider nahezu keine Zeit, daher werde ich Rah aus folgenden Gründen lynchen:
    1. Gewissheit über seine Rollen-PM
    2. An Marvs Fähigkeit könnte doch 3 Mal aktiviert werden.
    3. Habe beim Überfliegen gelesen, dass der Hauptgrund für einen Marvlynch eine Verhinderung einer Koalition ist.
    Ich glaube nicht, dass sein Tod die Koalition bedeutend behindern würde.
    Später im Spiel könnte das zwar eine Rolle spielen, trotzdem halte ich einen Rah-Lynch für sinnvoller.


    Lynche Rah


    Bis morgen.


    P.S Woher kommt Legas Aktivität?

  • Bisschen mehr Input hier mal, auch von den Leuten die noch nix gesagt haben. :(


    Würd jetzt auch mal aussprechen was wahrscheinlich einigen schon im Kopf rumschwebt: @Nivea hat durch ihren Scumslip selbst angedeutet, dass ihre Fraktion sehr von Pokémon abhängig ist. Wenn wir sie heute nicht überraschend lynchen, hat sie Zeit, ein eventuelles Pokémon in Sicherheit zu bringen.

  • JETZT GEHT ER SOGAR SOWEIT DASS ER LIEBER EINEN ML RISKIEREN WÜRDE ALS RAH ZU LYNCHEN!!!


    ALSO LEUTE: SO VERBISSEN WIE IMPERGATOR RAH VERTEIDIGT (DER SEINE POKEMON JA SICHER NICHT IN SICHERHEIT BRINGEN KANN...) IST STARK DAVON AUSZUGEHEN DASS RAH ALLES ANDERE ALS UNGEFÄHRLICH IST. WENN RAH HEUTE GELYNCHT WIRD UND HERAUSKOMMT DASS ER AUFGRUND SEINER FÄHIGKEIT(EN) EINE GROSSE GEFAHR FÜR DIE ANDEREN FRAKTIONEN DARSTELLTE WIRD ENDGÜLTIG KLAR WAS FÜR EIN FALSCHES SPIEL IMPERGATOR SPIELT!

  • Haben wir gestern nicht anhand der Lynchvotes auf Imp festgestellt, dass irgendne Art Kontakt/Kooperation zwischen Team Troll und Zyrus' Mafia besteht?
    Warum sollten wir dann nicht Marv lynchen, der höchstwahrscheinlich als Vermittler zwischen den beiden arbeitet? Rah kann zwar alle NKs der Anderen anführen, weil er confirmed Scum ist, aber genau das gleiche tut Marv in Zyrus' Mafia und mir wär's wichtiger, dass wir endlich mal wieder jemanden von denen loswerden.

  • Oh Mann, ich hätte diesen Beitrag fast schon selbst schreiben können, so offensichtlich war es dass von dir wieder so ein haltloses Gespushe kommt.


    JETZT GEHT ER SOGAR SOWEIT DASS ER LIEBER EINEN ML RISKIEREN WÜRDE ALS RAH ZU LYNCHEN!!!


    Wo riskieren wir einen Mislynch? Was @Nivea hier abgelassen hat ist eindeutig, spätestens nach deiner unabsichtlichen Bestätigung. Dass hier der Überraschungseffekt heute noch besteht, aber morgen nicht mehr, sollte wohl unabstreitbar sein. Abgesehen davon habe ich auch einen Report, also wenn es mir darum ginge, nur von @Rah abzulenken, hätte ich den direkt geoutet. Wenn sich aber in der Diskussion ein eindeutiger Scumread auf jemanden ergibt der vorher gar nicht im Verdacht stand, wäre es dumm, nicht direkt zu handeln.


    (DER SEINE POKEMON JA SICHER NICHT IN SICHERHEIT BRINGEN KANN...)


    Klar, @Rah wusste ja auch nicht schon seit Tagen, dass er im Verdacht steht. Kannst du mal aufhören alles so zu verdrehen wie es dir gerade passt? Es gibt keinen Überraschungseffekt gegen @Rah, gegen @Nivea allerdings schon. Das würdest du niemals abstreiten wenn es nicht darum ging uns auf Teufel komm raus deine Spielweise aufzuzwingen.


    Wenn du glaubst dass @Rah so gefährlich ist dann schlag ich vor, ihr tötet ihn heute nacht einfach für uns. Ihr habt @Legendary_Fluffeluff abgeschossen um einen angeblichen Anderen als Beweis zu töten? Warum nicht @Rah, der relativ sicher zu denen gehört? Richtig, weil ihr seinen Lynch als Ablenkung pushen wollt, damit ihr oder eure Verbündeten nicht dran seid. Ihr wisst genau, dass wir nur einen Lynch pro Tag haben und auch, wie sehr eure Allianz davon profitiert, einen Tag niemanden zu verlieren. Und nur weil ich dieses Spiel durchschaue und nicht mitspielen möchte beschuldigst du mich, um jeden Preis @Rah verteidigen zu wollen?


    Ihr habt es gesehen, die Trolle und Zyrusleute kommen zusammen auf 15 Stimmen. Wir kamen gestern noch auf 27 Stimmen, aber nicht alleine, da waren vermutlich noch welche von den Anderen dabei. Auf die sollten wir uns nicht verlassen. Es gibt jeden Tag mehrere Kills und nur einen Lynch. Es dauert nicht mehr lange, dann hat uns die Troll-Zyrus-Allianz zahlenmäßig überholt.


    LESEN LERNEN → TOPIC LESEN → FRAGE NOCHMAL STELLEN.


    Danke für diese eindeutige Demonstration dafür, wie du mit sachlichen Argumenten umgehst, die dir gerade nicht in den Kram passen.

  • Danke für diese eindeutige Demonstration dafür, wie du mit sachlichen Argumenten umgehst, die dir gerade nicht in den Kram passen.


    DER WIEDERHOLT DOCH BITTE NUR DAS WAS SCHON ZIG MAL DURCHGEKAUT WURDE. ALSO HAT ER GANZ OFFENSICHTLICH DIE LETZTEN BEITRÄGE NICHT GELESEN.


    EIN LETZTES WORT AN DIE BAMELINER:


    → ES GILT ALS GESICHERT DASS RAH PHILIP98 LETZTE NACHT GETÖTET HAT! WAS BEDEUTET DAS? A) ES IST FAKT DASS RAH MAF IST B) ES IST EBENSO FAKT DASS RAH NKS AUSFÜHREN KANN!


    → AUF NIVEA GIBT ES EINEN ZUGEGEBENER MASSEN GUT BEGRÜNDETEN SCUMREAD. A) ABER ES GIBT KEIN BEWEIS DASS SIE TATSÄCHLICH MAF IST. B) ES IST REINE SPEKULATION DASS SIE POKEMON BESITZT. WIR WISSEN NICHT OB NIVEA ÜBERHAUPT NKS AUSFÜHREN KANN! WAS WIR ANNEHMEN KÖNNEN IST DASS SIE SICH IM TOPIC NICHT SO FAHRLÄSSIG VERHALTEN HÄTTE WÄRE SIE EINE WICHTIGE ROLLE.



    DARAUS FOLGT DASS ES VERNÜNFTIGER IST RAH ZU LYNCHEN WEIL WIR ALLE WISSEN UND NICHT NUR GLAUBEN DASS ER NKS AUSFÜHREN KANN. OB NIVEA DAS KANN WISSEN WIR NICHT.


    DAMIT ZIEHT SICH DAS DOMFOSSIL FÜR HEUTE ZURÜCK! MEHR ALS EUCH FAKTEN VOR AUGEN ZU FÜHREN KANN ICH NICHT UND WENN IHR DEN AUTOR ALS WICHTIGER ERACHTET ALS FAKTEN DANN KANN ICH DAGEGEN WOHL NICHTS TUN!


    ICH GEBE EUCH HIERMIT NOCH EINEN LETZTEN RAT: VERGESST ALLES WAS IMPERGATOR GESCHRIEBEN HAT UND VERGESST AUCH ALLES WAS ICH GESCHRIEBEN HABE UND VERSUCHT DIE SITUATION SELBST AUS NEUTRALER SICHT ZU BETRACHTEN. LASST EUCH DABEI WEDER VON IMPERGATOR NOCH VON MIR BEEINFLUSSEN!

  • Na ja, ob sich Nivea mit wichtiger Rolle nicht anders verhalten würde ist aber ein recht valides Argument, weil es auch in vergangenen Runden Personen gab, die sich trotz krasser Rolle nicht verhalten haben, wie es vielleicht sicherer für sie gewesen wäre, also das gleich deswegen anzunehmen, nur weil es einige Spieler gibt die bewusst lurken, halte ich für etwas weit hergeholt, sehe ich persönlich zumindest so.


    Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass es in unserer Lage vielleicht wirklich nicht ganz richtig wäre, wenn wir jemand aufgrund von Verdachtsmomenten killen, ohne zumindest handfeste Beweise dafür zu haben, von einem absolut berechtigten Scumread, der an sich ja auch ausreichen kann, ich allerdings ehrlich gesagt nicht unbedingt vorziehen/bevorzugen würde, wenn wir sage ich mal erwiesene Mafiosi haben, die sich selbst geoutet habe oder aber gecheckt, sicher whatever sind.
    Gut zugegeben, die letzten Tage wurden auch Personen gelyncht, wo im Prinzip Imp sie zwar gecheckt haben soll laut seiner Aussage, damit er ja aber noch lange nicht confirmed Dorf ist/war. Aber trotzdem konnte man gutmütig sein und dem ganzen Glauben schenken und hatte somit confirmed Mafs, was bei Nivea jetzt eben nicht 1:1 der Fall ist.


    Ggf. sollte sich da auch mal die Inno-Konvi einhaken und schauen was Nivea geclaimt hat (die müssen es ja wissen) und einschätzen ob das sinnvoll erscheint Nivea den anderen beiden Lynchmöglichkeiten vorzuziehen.


    Für mich persönlich ist Imp zwar mittlerweile mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Dorf oder zumindest, sollte er was anderes sein, spielt er bisher ziemlich pro Dorf, imo sogar mehr, als er es in Dukatia 2 getan hat, allerdings bin ich persönlich momentan an dieser Stelle eher für Sicherheit und würde da auch einen Marv- oder Rah-Lynch bevorzugen, welcher von beiden gelyncht wird ist mir halt relativ egal.


    Allerdings, ka ob das möglich ist, wenn die Trolle so gegen Rah und eig. auch Imp pushen oder argumentieren, wäre imo zumindest nicht vollkommen auszuschließen, dass es vllt. noch etwas gibt, was durch einen Lynch einer bestimmten Person ausgelöst wird, wies bei Nortius der Fall war und das Domfossil heraufbeschworen wurde. Sonst erschließt es sich mir zumindest nicht ganz, wieso man Rah und Imp über Tage am leben lässt und an eine unkillbare Rolle (die dann auch nicht die erste in dem Setup wäre, wenn ich mich recht entsinne) halte ich persönlich für etwas zu heavy, vor allem in der Verbindung mit einer eventuell weiteres Nachtaktion.


    Und ach ja, weil ich das noch gar nicht erwähnt habe und das ja vllt. irwi wichtig sein konnte.


    Mir wurde in der letzte Nacht (Nacht 9) Geld geklaut bzw. wäre mir geklaut wurden, da ich gar keines hatte, die Nachricht, dass ich potenziell beklaut wurde habe ich aber trotzdem bekommen.


    LG Rexy

  • Innokonfi ist eh anwesend und bereits am diskutieren, wir haben ein anderes Überraschungsziel als @Nivea, welches wir euch bald präsentieren werden. Gerade laufen noch Diskussionen, dementsprechend müssten wir euch vorerst bitten, zu warten. Vergesst einfach nicht, dass wir die mit den Claims sind, nicht @Impergator. Ob ihr ihm oder uns Vertrauen schenkt, ist eure Sache, jedoch will ich nur erneut hinterfragen, wieso ihr zunächst geclaimed habt, wenn ihr uns nun nicht mehr trauen wollt.



    Zitat

    Wieso würde ich für dich vertrauenswürdiger sein wenn Rah tot ist, wo ich doch wie die meisten hier auch davon ausgehe dass er Maf ist? Versteh ich nicht...


    Das sagst du vielleicht, ich habe aber selber schon angemerkt, dass dies hier ein Multifraktions-System ist, deshalb vertraue ich auch dir nicht. Selbst wenn du ein paar Trolle umbringst, macht dich dies für mich überhaupt nicht glaubwürdiger. Du sagst, dass du Rah nicht in Schutz nimmst, aber abkaufen werde ich dir dies trotzdem nicht. Immerhin wurde nun schon mehrere Tage hintereinander von ihm abgelenkt.

  • Moment, wäre fast dafür dass Überraschungsziel erst morgen zu lynchen(also auch noch nicht heute verraten pls), dann könnten wir nämlich 2mal überraschungslynchen. Ansonsten bin ich schon ziemlich für nivea lynch, weil das einfach nur so anch scumslip stinkt, das argument sie hätte das nicht getan wäre sie ne maf pr is auch nich sonderlich toll, schließlich hat sie wohl kaum mit Absicht sich nen scumslip geleisted.

  • Innokonfi ist eh anwesend und bereits am diskutieren, wir haben ein anderes Überraschungsziel als @Nivea, welches wir euch bald präsentieren werden.


    Welchen Sinn macht es, wenn wir schon drei mögliche Ziele haben, ein anderes Ziel zu nennen? Was denkst du, wieso ich meinen Report noch nicht geoutet habe?


    Vergesst einfach nicht, dass wir die mit den Claims sind, nicht Impergator. Ob ihr ihm oder uns Vertrauen schenkt, ist eure Sache, jedoch will ich nur erneut hinterfragen, wieso ihr zunächst geclaimed habt, wenn ihr uns nun nicht mehr trauen wollt.


    Es gibt allen Grund, euch zu misstrauen. Bisher seid ihr nur durch einen Mislynch, der die Beschwörung des Domfossils ermöglich hat, aufgefallen. Auch dadurch, dass ihr, obwohl ihr seinen mehr als offensichtlichen Claim hattet, versucht habt, den Lynch auf @Taran zu stoppen. Nicht zuletzt habt ihr trotz aller Claims nicht einen Bruchteil dessen erreicht was ich komplett ohne Claims geleistet habe.


    Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass ich inzwischen ohnehin mehr confirmed bin als eure sogenannte "Innokonfi". Ich wurde von zwei unabhängigen Cops gecheckt und das einzige, was gegen mich spricht, ist das Gepushe des Teams von denen ich am meisten Leute geoutet habe. Ich kenne durchaus Fälle, wo Leute schon für weniger in eine solche Innokonfi aufgenommen wurden.


    Damit will ich nicht sagen dass man mir ohne Vorbehalte vertrauen sollte, sondern lediglich dass es Quatsch ist, die "Innokonfi" als irgendeine besondere Instanz zu sehen.


  • Welchen Sinn macht es, wenn wir schon drei mögliche Ziele haben, ein anderes Ziel zu nennen? Was denkst du, wieso ich meinen Report noch nicht geoutet habe?


    Welchen Sinn es macht? Are you serious? Ich habe doch selber erwähnt, wir haben die Claims, wir haben eine komplett andere Ansicht als ihr auf das Szenario. Wir stimmen mit keinem der drei Ziele zu, auch wenn wir kurz vor einem Rah-Lynch waren.



    Es gibt allen Grund, euch zu misstrauen. Bisher seid ihr nur durch einen Mislynch, der die Beschwörung des Domfossils ermöglich hat, aufgefallen. Auch dadurch, dass ihr, obwohl ihr seinen mehr als offensichtlichen Claim hattet, versucht habt, den Lynch auf @Taran zu stoppen. Nicht zuletzt habt ihr trotz aller Claims nicht einen Bruchteil dessen erreicht was ich komplett ohne Claims geleistet habe.


    Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass ich inzwischen ohnehin mehr confirmed bin als eure sogenannte "Innokonfi". Ich wurde von zwei unabhängigen Cops gecheckt und das einzige, was gegen mich spricht, ist das Gepushe des Teams von denen ich am meisten Leute geoutet habe. Ich kenne durchaus Fälle, wo Leute schon für weniger in eine solche Innokonfi aufgenommen wurden.


    Damit will ich nicht sagen dass man mir ohne Vorbehalte vertrauen sollte, sondern lediglich dass es Quatsch ist, die "Innokonfi" als irgendeine besondere Instanz zu sehen.


    Wie oft wollt ihr eigentlich noch auf diesem Thema herumkauen? Ich habe selber erwähnt dass uns sehr wohl bewusst ist, dass du bisher mehr erfolgreiche Lynchs angeführt hast als ich mit der Konfi. Du magst dich vielleicht als vertrauenswürdiger betiteln, aber ich bitte jedes Individuum darum, selber zu urteilen. Wir haben anstelle von Taran @Hun de Mon gelyncht, welcher ebenso Maf ist, aber Hauptsache uns in den Dreck ziehen. Wieso tust du dies, wenn du jedoch so leichtfertig an mich geclaimt hast?