Mafia-Standardrunde 053

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (ich weiss ja nicht, wie es um snow steht weil...warum willst du bzw pierce ihn lynchen?)

    Bitte taggen, fast übersehen.
    1. Weil Ausschlussverfahren (Hab in meinem Excel-Sheet spekuliert)
    2. Weil er zuletzt einfach super scummy rüberkam (siehe meinen FoS)
    3. Weil seine "Verteidigung" einfach nicht überzeugt
    4. Ich als Town an seiner Stelle, viel mehr tun würde um alle angebrachten Indizien zu widerlegen


    @Snows letzten Post:


    Dann lies dir bitte alles nochmal durch und verfass einen zweiseitigen Text.

  • Oh,hätte nicht gedacht das Garados BS ist.

    Ich würde heute übrigens gerne @Snow lynchen.
    Als Alternative würde ich @champion vorschlagen, gerade wegen Reality und weil ihr Sub nicht gerade gesprächig ist/war (im Gegensatz zu hyaku).

    Was ist eigentlich mit Swatchwatch?Ist er für dich nicht scummy?

    @swatchwatch wirkt etwas unbeholfen

    Mehr hast du glaub ich nicht geschrieben,willst du ihn etwa decken?
    Mir ist auch beim Rereaden aufgefallen,dass du seit Tag 2 meistens auf Lurkers oder die,die wenig schreiben gehst.Gibts irgendwelche Gründe?
    Erst Frosto,Der schöne Stein und Terra-Freak,dann ich und Exarion.


    Finde Champion inno.Vielleicht liegt es nur an meiner Theorie,dass sorrow und Reality gesubbt haben,weil sie als Blue nichts machen konnten,Chaotlynch und Reality wäre irgendwann so oder so gelyncht worden.


    Wieso sollte der Doc auf Bleeder,die Mafs wissen bestimmt das er drauf geht,deshalb sollte der Doc auf jemand anderem,aber wenn ich es so schreibe kann die Maf denken,dass der Doc auf jemand anderes geht und dann auf Bleeder,aber jetzt könnte der Doc doch auf Bleeder sein usw.
    Ach wäre ich jetzt nur Doc :whistling:


    Der Plan ist ja wie gefolgt,wir haben 2 ML wenn wir in den nächsten 2 Tagen,kein Maf treffen,muss sich der Doc bei MYLO outen,falls Maf cc müssen wir zwischen den beiden lynchen und wenn nicht dann zwischen den 3 Blues.Aber was passiert wenn der Doc früher stirbt?


    Falls wir heute nicht zu einen der Lynchziele kommen,können wir beide lynchen durch Gleichstand(1 darf dann nicht lynchen)*.Dann sind wir am nächsten Tag leider nur 6 und sind schon müssten dann NL machen,sonst wenn wir Dorf lynchen,haben wir verloren,wenn keiner von beiden Maf ist.(Ist find ich eine blöde Idee,aber will nur bringen dass wir auch 2 Lynchen können,falls Qurtel kein Maf zum Nachfolger ernannt hat)


    EDIT:*1 lyncht dann irgendwer,aber nicht einer der Zweien

  • Wieso sollte der Doc auf Bleeder,die Mafs wissen bestimmt das er drauf geht,deshalb sollte der Doc auf jemand anderem,aber wenn ich es so schreibe kann die Maf denken,dass der Doc auf jemand anderes geht und dann auf Bleeder,aber jetzt könnte der Doc doch auf Bleeder sein usw.

    Das ist doch blödsinnig.
    Angenommen wir haben ein Classic: Confirmed Cop "Wieso sollte der Doc auf den Cop, die Mafia weiß doch, dass der Doc auf den Cop geht?"

  • In einer Runde wie dieser, in der alles was hier im Thread geschrieben wird die Mafia mitliest ...


    Reality wäre irgendwann so oder so gelyncht worden.

    Warum denkst du das?



    falls Qurtel kein Maf zum Nachfolger ernannt hat)

    Und täglich grüßt das Murmeltier das Flegmon: @Steampunk Mew ich hab mal wieder ne Frage ^^ --> Erfahren wir, ob Qurtel einen Nachfolger bestimmt hatte oder ist das auch geheim?

  • Was ist eigentlich mit Swatchwatch?Ist er für dich nicht scummy?

    Swatchwatch ist tatsächlich die einzige Person, zu der ich keine Anmerkungen (im Sheet) habe. Fand das gebeefe mit PikaBall928 bzw. mittlerweile Bällchen einfach unnötig/nervig.
    Daraus ergab sich nur nichts und SIE (swatchwach) hat seitdem (meiner Meinung nach) nichts verwertbares mehr geschrieben.


    Mehr hast du glaub ich nicht geschrieben,willst du ihn etwa decken?


    Mir ist auch beim Rereaden aufgefallen,dass du seit Tag 2 meistens auf Lurkers oder die,die wenig schreiben gehst.Gibts irgendwelche Gründe?
    Erst Frosto,Der schöne Stein und Terra-Freak,dann ich und Exarion.

    Ja, weil ich, wäre ich Maf, natürlich versuchen würde so wenig wie möglich zu schreiben um mich bloß nicht zu verraten. Alternativ würde sich anbieten halbherzig mitzuspielen um wegen sowas nicht aufzufallen.


    Hast du beim rereaden vielleicht nicht ganz aufmerksam gelesen? Ich habe Terra-Freak gelynchvotet, weil er imo gesheept hat und ich den PikaBall-Lynch zu dem Zeitpunkt nicht verstanden habe. Deswegen habe ich einfach einen Lynch-Vote in den Raum geworfen den ich noch so halbwegs plausibel begründen konnte.
    Der Schöne Stein war, wie ich auch geschrieben habe, nicht unbedingt lurky aber seine Art und seine Formulierungen ergaben für mich keinen Sinn. Später wurde es besser, habe ihn aber iirc nie des lurkens bezichtigt.
    Frosto43 hatte mich ein Mal erwähnt, woraufhin ich auf eine Antwort gehofft, aber nie erhalten habe.
    Du warst mir, wie bereits gesagt, seit BC2 schon suspekt und ich kann dieses Bauchgefühl auch nicht ablegen. Ja, dich habe ich des lurkens bezichtigt.
    Exarion ebenso, der lurkt(e) aber tatsächlich (plz beweist mir das Gegenteil).



    E:

    Falls wir heute nicht zu einen der Lynchziele kommen,können wir beide lynchen durch Gleichstand(1 darf dann nicht lynchen)*.Dann sind wir am nächsten Tag leider nur 6 und sind schon müssten dann NL machen,sonst wenn wir Dorf lynchen,haben wir verloren,wenn keiner von beiden Maf ist.(Ist find ich eine blöde Idee,aber will nur bringen dass wir auch 2 Lynchen können,falls Qurtel kein Maf zum Nachfolger ernannt hat)

    Die Idee hat meiner Meinung nach einfach zu großes Potential von der Mafia beeinflusst zu werden.
    Sind beide Town -> Mafia krümmt keinen Finger -> schlecht für uns.
    Einer davon Maf -> Mafia postet last mine lynchvote und schreibt "sorry hab die letzten Seiten nicht gelesen blabla" -> schlecht für uns, outet aber Maf -> Town stirbt.
    Sind beide Maf -> Mafia wird sich rauswinden und den Lynch versuchen umzulenken, ganz klar. Da müssten wir aber schon ungeheures Glück haben. Abgesehen davon werden das auch unsere Townies versuchen weil wir ja, sofern wir einen ML abwenden können, es auch tun sollten.

  • [Diesen Post bitte nicht ernst nehmen. Oder doch?]


    Ich hab hier ein Zitat von Reality.

    alles gute und gruß an die mafialeute ^,^

    Ich finde das ist ein Scumslip und somit sollten wir champion lynchen.




  • Lustig champion, wie du anscheinend die ganze Diskussion übersehen hast, die darauf hinausläuft, dass ich heute gelyncht werde, und stattdessen swatch und Bällchen ansprichst. Dass du damit ganz unauffällig so tust, als würdest du mich verteidigen, damit ich am Ende doch gelyncht werde fällt dir wohl nicht auf? Ich spreche hiermit einen FoS auf champion aus, der mir seit seinem Einsteigen total verdächtig ist, sowie Reality, die (soweit ich mit dem Nachlesen bisher bin) auch einige nicht zu unterschätzend scummige Stellen hatte.
    Ich sitze btw an meinem Masterpost und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr heute jemand anderen lyncht, damit ich noch die Zeit habe, ihn zu beenden. Momentan tendiere ich zu Pikaball oder champion, was sich allerdings auch wieder mit dem Post von champion gerade eben widerspricht >.<

  • Lustig champion, wie du anscheinend die ganze Diskussion übersehen hast, die darauf hinausläuft, dass ich heute gelyncht werde, und stattdessen swatch und Bällchen ansprichst. Dass du damit ganz unauffällig so tust, als würdest du mich verteidigen, damit ich am Ende doch gelyncht werde fällt dir wohl nicht auf?

    Sorry, aber diese Interpretation klingt irgendwie, als hätte ihr beide euch diese Taktik ausgedacht, lol.
    Denn falls du jetzt gelyncht wirst wirkt Champion plötzlich inno weil du ihn verdächtigt hast.
    Sorry dude, aber das kauf ich dir nicht ab.



    Ich finde das ist ein Scumslip und somit sollten wir champion lynchen.

    Ich weiß, sollten wir nicht ernst nehmen, aber nur zu deiner Information: das Spiel heißt Mafia.




    Dich wollte ich erst gar nicht erwähnen Snow.

    Uuuund hast du auch eine eigene Meinung zu den genannten Lynchkandidaten?
    Hab ich dich btw schon Mal gefragt aber von dir kommt ja einfach nix.

  • Ich weiß, dass champion der Sub von Reality ist, deswegen habe ich die beiden ja auch zusammen erwähnt. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich auch die Aussagen von Reality gegen champion verwende.

    Dich wollte ich erst gar nicht erwähnen Snow.

    Sicher. Deswegen schlägst du für den heutigen Lynch neben mir, den der Bleeder als confirmed inno vorgeschlagen hat, zwei andere vor?
    Wenn du dabei nur ein Alternativlynchziel neben mir suchst, habe ich kein Problem damit, aber dann drücke das bitte auch so aus.


    Edit: @Pierce Hawthorne dann wirkt champion vielleicht wenigstens scummy, wenn ich als inno gelyncht werde.

  • Edit: @Pierce Hawthorne dann wirkt champion vielleicht wenigstens scummy, wenn ich als inno gelyncht werde.

    Er wirkt schon von alleine superscummy, allein wegen seiner letzten Posts.


    Würde ein Mitmaf nicht solch ein auffälliges Verhalten sofort stoppen?
    Ich würde ihn zumindest in CAPSLOCK anschreiben das er sowas lassen solle. Ansonsten ist da noch die Theorie, dass das alles geplant ist, wobei ich den Zweck aber noch nicht erkennen kann.



    Nein, Denn für mich gibt es keinen Grund sie lynchen zu müssen, aber sie waren mal das Ziel also kann es sein das jemand sie noch Lynchen will.

    Also hast du dich so gar nicht darüber informiert was hier so passiert ist und warum überhaupt Leute ins Fadenkreuz gelangt sind?
    Du nimmst es tatsächlich einfach so hin?
    Wenn du keinen Bock hast (was ich jetzt mal so vermute) wieso bist du als Sub eingesprungen?