„Pokémon Super Mystery Dungeon“ angekündigt! (Update 14.03.: Neue Pokémon Mystery Dungeon Seiten auf Bisafans!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • NEUER TRAILER ZU SUPER MYSTERY DUNGEON!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist bestätigt der Frageboben bestimmt den Spieler selbst!!!
    Jawoll!

    Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir :love:


    Meine Kontaktsafari:
    1. Lektrobal 2.Flunschlik 3.Voltenso
    Danke an Dennvo das er mir gesagt hat welche Pokemon ich in meiner Safari hab.
    Wer meinen FC will, soll mir eine PN schiken, ich gebe dann meinen FC. :)

  • Eine englische Version des Trailers zu Super Mystery Dungeon wurde heute veröffentlicht! Dieser zeigt exakt die gleichen Szenen wie der japanische Trailer, und enthält zusätzlich ein Artwork, welches am Ende des Trailers auch für die Verpackung verwendet wird. Dieses Artwork wurde vor einigen Tagen im CoroCoro-Magazin veröffentlicht und enthüllte Mega-Entwicklungen im neuen Mystery Dungeon. Im Trailer ist nun die Rede von einer Gefahr, die Pokémon versteinern lässt. Was genau dahinter steckt ist bislang noch unklar.


    Zum Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah gut, da hat man nur noch halb so oft zu resetten.


    Aktualisiert ihr bitte auch die News? Da steht immer noch Spieler UND Partner. Ist laut Trailer jedoch falsch, da nur der Spieler so bestimmt wird.


    Ab jetzt lasse ich mich nicht mehr weiter spoilern. Allen viel Spaß beim schreiben ;)


    Und gut dass ich den E3-Clip nur stellenweise durchgeklickt habe auf der Suche nach Spielen. Wäre ziemliche Zeitverschwendung gewesen.

  • JA! Fallen können jetzt auch kaputt gehen ! (Ich weiß nicht ob das bei Portale in die Unendlichkeit auch schon war)
    Und ich denke der Kreis mit den Pokémon soll sozusagen eine Art Überraschung darstellen, damit meine ich, dass man nicht einfach weiß welches Pokémon man wird sonder man erst diesen kreis sieht und dort dann erst das Pokémon angezeigt wird :D
    Zudem bekommt Giratina auch eine bessere Rolle als ein Schatzitem zu hüten ._.

  • Hier mal der Trailer in Bildern
    Anmerkung,was ich bischen Blöd finde ist das einige Szenen/Stellen Nur im Japanischen Trailer sind (Kommt bei einer Meiner Nächsten Posts es gehen nur 30 Bilder Anhängen)


    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Die Trailer von GTI fand ich noch nie imposant, aber dieser Trailer haut mich einfach um. " A grand adventure beyond your imagination"
    Das deute alles auf eine tolle Story hin. Alles erinnert mich momentan an PMD 1 & 2.


    Toll

  • JA! Fallen können jetzt auch kaputt gehen ! (Ich weiß nicht ob das bei Portale in die Unendlichkeit auch schon war)
    Und ich denke der Kreis mit den Pokémon soll sozusagen eine Art Überraschung darstellen, damit meine ich, dass man nicht einfach weiß welches Pokémon man wird sonder man erst diesen kreis sieht und dort dann erst das Pokémon angezeigt wird :D
    Zudem bekommt Giratina auch eine bessere Rolle als ein Schatzitem zu hüten ._.


    Ich will mich auch nicht groß spoilern lassen, aber solange man nicht direkt ein Walktrough schaut oder alle Informationen über das Spiel hingeklatscht kriegt, sollte es nicht weiter schlimm sein. Bisher weiß ich nur, dass es wieder 720 Pokemon geben wird, dass das Spiel den alten PMD`s ähnelt, den Titel, die Starter, das Starterquiz und kenne ein bisschen die Stadt und ein paar andere Gebiete. Über die Story lässt sich auch nicht viel sagen, da ich X/Y nie fertiggespielt habe und die Geschichte von Xerneas usw nicht kenne. Ich weiß nur, dass es Pokemon in Stein verwandeln kann aus welchem Grund auch immer. Solange weiter Videos mit wenigen Infos zum Spiel kommen, werde ich sie mir anschauen, nur um mir ein Bild über das Gelände zu machen oder die Zeit zu vertreiben.

  • JA! Fallen können jetzt auch kaputt gehen !

    War doch schon in MD2 der Fall, dank der IQ-Fähigkeit Fallenzerstörer, die übrigens ziemlich nett ist. Ansonsten habe ich mich zwar weitestgehend auf dem Laufenden gehalten, kann dazu aber nicht viel schreiben. Finde es auf jeden Fall besser, wenn man selbst durch den Fragebogen bestimmt wird, schließlich soll der "Charakter" des Spielers auch zur Figur, die er selbst spielt, passen, nicht zum Partner. Und ja, ich weiß, dass sich 95% der Spieler sowieso das richtige (oder ein besseres als das erste) Pokémon resetten werden, mache ich schließlich selber, aber zumindest rein theoretisch.

  • 'Zeit für ein paar neue Theorien.
    Laut der englischer Aussagen der Legis, sollen alle legendären und mystischen Pokemon betroffen sein.
    Wenn nun irgendein Hauptantagonist versucht, alle Legis zu versteinern, um die Weltordnung der Pokemonwelt zu stürzen?
    So könnte ihn niemand aufhalten und wer weiß, vielleicht haben die Legis in dem Teil mehr politische Autorität?
    Eventuell ist auch etwas mit Giratina. Entweder blicken sie auf Giratinas versteinerte Form. Deshalb nur der Schatten.
    Oder etwas ist nicht in Ordnung mit ihm. Als der Zeitturm zusammenbrach hörte die Zeit auch auf und alles fror irgendwie ein. Das in Stein verwandeln erinnert etwas daran.

  • Aber was mich etwas stutzt... Es steht "Holiday 2015" am Ende. Also diesen Urlaub/Sommer/Herbstferien in USA? oO

    Laut ein paar Kommentaren auf Facebook soll damit die Weihnachtsferienzeit gemeint sein (Was ja auch zu den vorherigen angegeben Release Zeitraum passen würde (Japan kriegt es am 17 September,USA "Winter 2015" und Europa "Anfang 2016"))


    so hier noch mal was von Wikipedia:

    Zitat

    A holiday is a day of observance.Holiday may also refer to:


    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Laut ein paar Kommentaren auf Facebook soll damit die Weihnachtsferienzeit gemeint sein (Was ja auch zu den vorherigen angegeben Release Zeitraum passen würde (Japan kriegt es am 17 September,USA "Winter 2015" und Europa "Anfang 2016"))
    so hier noch mal was von Wikipedia:

    Die Holiday-Zeit ist tatsächlich in den meisten englischsprachigen Ländern die Zeit um Weihnachten. Woher das stammt, da ja auch jede normale Ferienzeit Holiday genannt wird, würde mich aber auch wirklich interessieren...muss ich mal rausfinden^^.


    Das dürfte bis PSMD dann wohl eine der längsten pokémonfreien Zeiten in Europa sein, wenn nicht doch noch eine Überraschung kommt. Die Hoffnung stirbt zletzt:3

  • Aber erst Anfang '16 ;(;(

    Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. Und keine Sorge, die Zeit wird schneller rum sein, als dir bewusst wird ^^


    Nach dem Trailer freue ich mich auch richtig dolle drauf, vor allem aber auch wegen des Persönlichkeitstests, den sie wieder eingeführt zu haben scheinen. Will ein Bisasam sein! :D
    Die 3D-Grafik mag ich zwar immer noch nicht, aber ich werde mich dran gewöhnen, sobald ich das Spiel in Händen halte und losdaddel.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.