„Pokémon Super Mystery Dungeon“ angekündigt! (Update 14.03.: Neue Pokémon Mystery Dungeon Seiten auf Bisafans!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find die KP-Erhöhung pro Level lächerlich. Ich bekomm nur Probleme deswegen. Und von den EP erst gar nicht zu sprechen. So hab ich Probleme, die ich vorher gar nicht kannte. xD

    Ja nach 15 Leveln hat man irgendwie nur 4 KP mehr... Lass es 10 sein. Ich hänge immer noch so bei 53 KP mit Level 19 rum. Bringt so viel wenn viele Attacke dann mit über 60 hitten -.-

  • Hat jemand ne Ahnung wo man Sichtsamen findet? Brauch ich für nen Auftrag, hab ich aber nach zig Spielstunden noch nicht einmal einen gesehen..

    Also ich habe die Missionsitems ausnahmslos alle in der selben Etage gefunden (alos wo das Ziel Pokémon ist) oder sie wurden von einem Gegner auf der Etage rumgeschleppt.

  • Hat jemand ne Ahnung wo man Sichtsamen findet? Brauch ich für nen Auftrag, hab ich aber nach zig Spielstunden noch nicht einmal einen gesehen..

    Deine normalen Samen die immer über bleiben mit Hilfe von Mampfaxo in neue Samen verwandeln.
    Ich hatte 45 Samen zu was neuem gemacht. Da waren bestimmt welche dabei.

  • An die, die schon durch sind (das scheinen ja viele zu sein xD)


  • Amazon hat immer noch nicht geliefert("DEPOST" & Normale lieferung,kein prime oder so) :cursing::cursing:;( (am 13.02 vorbestellt,es sollte am 17.02 dann verschickt werden und dann am 19.02 "voraussichtlich ankommen", bei Amazon steht da wegen Datum garnichts (immer noch 17.02 losgeschickt & ""voraussichtlich ankommen"am 19.02" )

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Amazon hat immer noch nicht geliefert("DEPOST" & Normale lieferung,kein prime oder so) :cursing::cursing:;( (am 13.02 vorbestellt,es sollte am 17.02 dann verschickt werden und dann am 19.02 "voraussichtlich ankommen", bei Amazon steht da wegen Datum garnichts (immer noch 17.02 losgeschickt & ""voraussichtlich ankommen"am 19.02" )

    Vielleicht kommen es ja morgen, sonst würde sagen ich die Post hat es verloren/ verschlampt, was ich nicht hoffe wie dich,

  • Vielleicht kommen es ja morgen, sonst würde sagen ich die Post hat es verloren/ verschlampt, was ich nicht hoffe wie dich,

    Immerhin kümmert sich Amazon darum, falls es nicht ankommt.
    Aber hab mich schonmal gefragt, wenn man irgendwas tolles bestellt und dann explodiert das Postauto oder ein Postbote meint alles im Keller zu sammeln.. was dann? xD

  • Bin zwar noch nich so weit, aber mich stören hier die Spoiler nich so... aber

  • Immerhin kümmert sich Amazon darum, falls es nicht ankommt.Aber hab mich schonmal gefragt, wenn man irgendwas tolles bestellt und dann explodiert das Postauto oder ein Postbote meint alles im Keller zu sammeln.. was dann? xD

    Das klingt sehr danach, dass die Post es verschlampt hat, denn solange braucht das nicht. Und da das mit dem Postboten kommt, gibt es da auch keine Sendeverfolgung. Würde mich einfach mal an amazon wenden.