CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Appropo, hab das grade in nem anderen Thema gefunden:


    Zu den beiden Pokémon wurden keine weiteren Informationen geäußert, jedoch sollen Details zu dem grünen Pokémon, dem großen Schatten aus dem Trailer und dem Anime in der nächsten Ausgabe folgen, die am 15. September erscheint

    Also bis zum 11 September abwarten! ;)

  • Appropo, hab das grade in nem anderen Thema gefunden:


    Also bis zum 11 September abwarten! ;)

    Und außerdem ist dieser Schatten Zygarde, da es eine Hauptrolle in dem vierten Teil des Mega-Evolution-Special spielt. Und dort spielt kein Pokemon ohne Mega-Entwicklung eine Hauptrolle. Auf der selben Seite der Corocoro war neben Zygarde nämlich dieser Schatten abgebildet.

  • Und außerdem ist dieser Schatten Zygarde, da es eine Hauptrolle in dem vierten Teil des Mega-Evolution-Special spielt. Und dort spielt kein Pokemon ohne Mega-Entwicklung eine Hauptrolle. Auf der selben Seite der Corocoro war neben Zygarde nämlich dieser Schatten abgebildet.

    Ich kann nur das zitieren, was der/die andere geschrieben hat ^^
    Außerdem, falls Zygarde keine Mega entwicklung hat, wieso kann es dann nich in dem mega evo anime vor kommen? Die Mega evo wurde zuerst in Kalos entdeckt, wie wärs denn, wenn Zygarde es überhaupt erst möglich gemacht hat, die mega entwicklung durchführen zu lassen?

  • Ich glaube nicht, dass wir zum Jubiläum zu viel erwarten dürfen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir von dem Jubiläum überhaupt nichts haben werden und nur die Japaner davon profitieren. Irgendein PKMN zum downloaden und Kuscheltiere oder so.
    Jedenfalls glaube ich nicht, dass es gleich eine neue Edition geben wird bzw. dass diese genau dann angekündigt wird. Oder haben die schon mal so ne Aktion gebracht?


    Jedenfalls hoffe ich auf eine zeitnahe Ankündigung für Frühjahr 2016.

  • Ich will auch keinesfalls sagen dass du lügst, nur ist es sehr naheliegend, dass dieser Schatten Zygarde ist. Jetzt sogar noch mehr als je zuvor.

    hab das zwar in meinem anderen Post editiert, aber du hasts wohl nicht gesehen xD also nochmal: Zygarde kann doch auch der Auslöser für die Mega-entwicklung sein? Vorallem weil sie als erstes in Kalos aufgetreten ist.

  • Wenn dem so wäre würde eine wichtige Backgroundstory in nem Film enthüllt werden. Und das würde Gamefreak nicht tun. Und wenn es darum geht dass Zygarde die Mega Entwicklung geschaffen hat, bleibt noch eine Frage. Warum ist dieser Schatten direkt neben Zygarde?


    Außerdem ist das Geheimnis der Mega-Steine schon aufgeklärt wurden. Sie kamen von dem VERDAMMTEN POKEMON KRIEG vor 3000 Jahren. Sie entstammen Resten der ultimativen Waffe. Zygarde kann unmöglich der Auslöser dafür sein. Der Auslöser der Megaentwicklung ist Azett.

  • Ich interessiere mich mehr für diesen "Blob" ich finde "Blob" ist ein super Name, dennoch würde ich mich echt interessieren, welchen Namen es bekommen wird, und welchen Typ es hat. Man ich hab so gehofft, sie geben schon etwas preis von dem kleinen grünen "Blob" Wenn ich das so eines hab, nenne ich es auch so. :'D

  • "Wieso denn unmöglich?" Kannst du dir das nicht selber denken?! Wir haben keinerlei Information über diesen Schatten! Alles was hier gesagt wird ist pure Spekulation!

    Lol. Heißt das, ich darf nicht hier über das Spekulieren, was ich mir so denke / was ich gerne in der neuen edition / im anime hätte?

  • Ich interessiere mich mehr für diesen "Blob" ich finde "Blob" ist ein super Name, dennoch würde ich mich echt interessieren, welchen Namen es bekommen wird, und welchen Typ es hat. Man ich hab so gehofft, sie geben schon etwas preis von dem kleinen grünen "Blob" Wenn ich das so eines hab, nenne ich es auch so. :'D

    Endlich mal einer, der sich nicht für den Schatten interessiert :thumbup: Geht mir genauso, finde den Blob viel interessanter. Hoffe es ist ein richtiges PKMN und kein Teil von Zygarde.
    Das mit dem Spitznamen ist übrigens auch ne super Idee :D

  • Endlich mal einer, der sich nicht für den Schatten interessiert :thumbup: Geht mir genauso, finde den Blob viel interessanter. Hoffe es ist ein richtiges PKMN und kein Teil von Zygarde.

    es ist ein richtiges Pokemon, auf dem einen Bild sieht man 4 Stück von den 'Blobs'.

  • Ich vermute, wenn es an einem Waldgeist angelehnt ist, das es eben Geist/Pflanze wird. Das wäre cool. Verdammt ich will diesen "Blob" :D
    Und diese Schatten interessiert mich überhaupt nicht mehr.... keine Ahnung warum man sich immer noch so das Maul deswegen zereißt. Es sind alle eben alles nur Spekulationen.


    Ich stelle mir schon vor, diesen "Blob" im Team zu haben. XD

  • Alles nur Theorie und reine Spekulation ;) Ich stelle mir aber eher vor, dass sie Zygarde helfen, Kalos zu beschützen.

    Schöne Vorstellung, gefällt mir sehr :grin:
    Jaja Theorien und Spekulationen fliegen hier ja genug umher, eine wilder als die andere ^^ bin gespannt, was hier noch so alles aus den Ärmeln gezogen wird :D Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam


    Ich vermute, wenn es an einem Waldgeist angelehnt ist, das es eben Geist/Pflanze wird. Das wäre cool. Verdammt ich will diesen "Blob" :D
    Und diese Schatten interessiert mich überhaupt nicht mehr.... keine Ahnung warum man sich immer noch so das Maul deswegen zereißt. Es sind alle eben alles nur Spekulationen.


    Ich stelle mir schon vor, diesen "Blob" im Team zu haben. XD

    Geist/Pflanze klingt schon mal super :)
    Mit dem Schatten geht es mir genauso - interessiert mich Null. Hat wahrscheinlich irgendwas mit nem Legi (Zygarde) zu tun, und die interessieren mich alle ebenfalls Null. Was soll so spannend an denen sein? Die im Game zu benutzen ist irgendwie lahm (also für mich zumindest) und für Online-Kämpfe finde ich die auch total sinnlos (außer vielleicht man hat sich abgesprochen). Macht jedenfalls überhaupt keinen Spaß von daher kann man die meinetwegen direkt gleich weglassen...