CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf den Fotos sieht es so aus als wären sie in Gefahr und Zygarde streitet zur tat. Kann auch sein, das sie vielleicht ein Waldgeistritual machen, um die Kräfte von Zygarde zu entfalten oder es zu rufen. keine Ahnung. Bei den Fotos musste ich ans sowas denken.

    Ich sehe da eher auf dem einen Foto, dass Zygarde seine Kräfte benutzt um irgendetwas mit ihnen zu machen, so komisch das jetzt auch klingt.

  • Am ende wird das ding das neue Icgnoito und alle sind Tierisch entäuscht XD Vielleicht hat das kleine Vieh auch Probleme mit Zygarde ? son Legipokemon rastet scheinbar öfter mal aus.

  • Ja war nur eine Idee. Kann auch sein, wie auch immer. So oder so, diese Blob sind eben wichtig für die Story, ansonsten wären sie nicht da. XD
    War nur der erste Anschein, aber die Fotos sin eben sau klein. selbst wenn man drauf klickt, am liebsten würde ich jetzt eines dieser Magazine in der Hand halten um die Fotos richtig gut zu sehen.

  • Ja war nur eine Idee. Kann auch sein, wie auch immer. So oder so, diese Blob sind eben wichtig für die Story, ansonsten wären sie nicht da. XD
    War nur der erste Anschein, aber die Fotos sin eben sau klein. selbst wenn man drauf klickt, am liebsten würde ich jetzt eines dieser Magazine in der Hand halten um die Fotos richtig gut zu sehen.

    Kann man sich die Zeitschrift eigentlich nach Deutschland bestellen ? XD das wäre teilweise irgendwie hilfreich XD

  • Die CoroCoro lässt sich bestimmt nach Deutschland importieren. Beachtet aber, dass die CoroCoro nur einen sehr geringen Bestandteil an Pokémon hat. Da sind vielleicht 5-10 Seiten Pokémon drin und die restlichen ~750 Seiten (ja, das ist sehr groß/dick, dementsprechend würden auch der Versand kosten) haben anderes Zeug aus der AniMa Welt drin.

  • Vielleicht spielt die neue Form von Zygarde noch nicht im dem "Mega-Entwicklungs" Teil eine große Rolle, weil die Folge vielleicht die Vorgeschichte zur neuen Form zeigt und erst am Ende offenbart Zygarde seine endgültige Form und die Silhouette wird enthüllt.
    Ich finde das wäre auch ein perfekter Übergang zu dem neuen Pokemonfilm. Das würde auch die "unnötige" Vorgeschichte im Film nehmen und bietet mehr Platz für weiteren Inhalt im Film.
    Vorallem wenn man vermutet, dass Volcanion auch eine Rolle spielt, kann man die Vorgeschichte im Film auf Volcanion beziehen, während die von Zygarde schon bekannt ist. :)
    Außerdem ist auf dem Cover der neuen Episode auch nur Zygarde und nicht die Silhouette abgebildet. (Allerdings auch nicht der "Blob")


    Ich finde, dass das auch möglich wäre, aber natürlich auch komplett anders laufen kann. :)

  • Vielleicht spielt die neue Form von Zygarde noch nicht im dem "Mega-Entwicklungs" Teil eine große Rolle, weil die Folge vielleicht die Vorgeschichte zur neuen Form zeigt und erst am Ende offenbart Zygarde seine endgültige Form und die Silhouette wird enthüllt.

    ich denke eher, dass da etwas anderes passiert, also im Mega-entwicklungs teil, weil die Protagonisten dann wahrscheinlich auch im 19 Kinofilm vorkommen müssten.


    Ich finde das wäre auch ein perfekter Übergang zu dem neuen Pokemonfilm. Das würde auch die "unnötige" Vorgeschichte im Film nehmen und bietet mehr Platz für weiteren Inhalt im Film.

    'Unnötige Vorgeschichte'? Ich finde solche Vorgeschichten sehr spannend und interessant (kann aber jeder so sehen, wie er/sie es mag.)



    Vorallem wenn man vermutet, dass Volcanion auch eine Rolle spielt, kann man die Vorgeschichte im Film auf Volcanion beziehen, während die von Zygarde schon bekannt ist.

    Volcanion's Vorgeschichte kennt man doch schon aus dem Spiel?

  • Ich würde mir zu Zygarde noch ein Feen Trio wünschen, wie halt das Seen-Trio, nur dass die halt z.B. in nem Berg, in nem See oder vielleicht in nem Turm leben ~ also, z.B. das erste in nem Berg, das zweite in nem See, das dritte in nem Turm
    .

    Genau! Oder vielleicht kein Trio, sondern ein Quartett, eines beschützt Feuer, eines Wasser, eines Himmel und eines Erde. => das Feuerpoki wohnt in einem Vulkan, das Wasserpoki wohnt im Meer/See, das Himmelspoki auf dem Turm und das Erdpoki in einer Höhle oder im Wald. Und die Pokémon hätten dann den Typ Fee und Feuer/Wasser/Flug/Boden(Pflanze) ^^ Also DAS fände ich super :D Vor allem, weil auf meiner Liste der besten (noch nicht vorgekommenen) Typenkombis Feuer/Fee (neben Fee/Unlicht) steht *-*

  • 'Unnötige Vorgeschichte'? Ich finde solche Vorgeschichten sehr spannend und interessant (kann aber jeder so sehen, wie er/sie es mag.)

    Ich meinte unnötig in der Hinsicht auf die Zeit, die dadurch verloren geht. Deswegen in Anführungsstrichen^^. Ich finde solche Geschichten auch Interessant.


    Volcanion's Vorgeschichte kennt man doch schon aus dem Spiel?

    Im Anime wird oft vieles anders dargestellt, als in den Spielen. Außerdem wurde ja Volcanon noch nicht offiziell enthüllt und es sollte noch keiner davon wissen. Ich habe mich auch noch nicht Spoilern lassen und weiß nicht wie das Event abläuft. :)

  • Genau! Oder vielleicht kein Trio, sondern ein Quartett, eines beschützt Feuer, eines Wasser, eines Himmel und eines Erde. => das Feuerpoki wohnt in einem Vulkan, das Wasserpoki wohnt im Meer/See, das Himmelspoki auf dem Turm und das Erdpoki in einer Höhle oder im Wald. Und die Pokémon hätten dann den Typ Fee und Feuer/Wasser/Flug/Boden(Pflanze) ^^ Also DAS fände ich super :D Vor allem, weil auf meiner Liste der besten (noch nicht vorgekommenen) Typenkombis Feuer/Fee (neben Fee/Unlicht) steht *-*

    genau das war auch meine Idee :P (hatte ich sogar schon auf Seite 42 erwähnt) aber du hast sie sogar noch mehr ausgebessert!

  • genau das war auch meine Idee :P (hatte ich sogar schon auf Seite 42 erwähnt) aber du hast sie sogar noch mehr ausgebessert!

    Ich hatte die Idee mit den vier Elementen schon lange und DAS in Verbindung Zygarde wäre einfach nur Hammer :D Die könnten so ähnlich aussehen wie die verschiedenen Geister aus Fantasy Life (wer das Spiel kennt, weiß was ich meine), die waren ganz niedlich und könnten die mysteriösen mewähnlichen werden ^^ Außerdem könnte es sein, dass der Blob das Pokémon für die Erde ist ;) Der Typ (so wie es aussieht) und das aussehen würden passen.

  • @Watari
    Also eigtl hatte ich die Idee mit dem fee Trio das zygarde unterstellt ist noch paar Seiten vor dir gepostet! Also ruhe hier ;)
    Aber das würde mir auch gefallen, Wächter der Umwelt


    Sagt mal was wäre wenn zygarde die blob "aussaugt". Auf dem Bild auf dem mehrere blob sind, liegen doch ein paar auf dem Boden, eins schaut ängstlich/schmerzerfüllt und dazu das grüne Licht ...
    Evtl braucht zygarde deren "Lebensenergie" für den formwandel?

    Mein Pokemon-Moment 2016?
    "Y'all are stupid" ... :cool: Ya boi for President :nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von SandanFan () aus folgendem Grund: hab mich verschrieben ;)

  • Es wäre auch sehr gut möglich, dass Zygarde 2 neue Formen bekommt (ob das nun Megaentwicklungen werden oder andere Arten der Formwandlung sei mal dahingestellt), da es ja auch noch 2 unveröffentlichte Spezialattacken besitzt.


    Das ähnelt Kyurem schon ziemlich und dieses hat auch in seinen Spezialeditionen 1 neue Form je Attacke bekommen.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die 1. alternative Form im "Mega-Entwicklungs-Teil" eine Rolle spielen wird und die 2. alternative Form später im Kinofilm 2016. So könnte man vor dem Film wieder Spannung um Zygarde aufbauen, z.B. durch Silhouetten in diversen Videospielmagazinen. ;)
    Vorausgesetzt wir haben bis dahin noch keine Spezialedition(en).


  • Kann jemand sagen, was das hier aus dem neuen Trailer ist? Die Augen sehen aus, als ob sie vom Blob wären, aber diese 3 (oder 1?) Pokemon haben noch etwas dunkleres am Kopf und die Form des Kopfes sieht auch anders aus.

    schick mal bitte den link zum video :love:
    Und für mich sieht das n bisschen aus wie Lempumentas xD

  • Für mich sieht das so aus, als ob sie ihre Kraft zusammen freisetzen, also dass sie vielleicht mit einer bestimmten Menge Kraft Zygarde entwickeln können oder sowas.

  • Cool, für mich sieht das aus wie ne Mischung aus blob und mampfaxo.
    Aber ja man sieht das das Ding blobs Augen hat, also ein großes und ein kleines.
    Jetzt wurde immer mysteriöser, bekommt blob ne Entwicklung?


    @Watari
    Hör mal auf mir ständig alles nach zuplappern!
    :)

  • Vorallem sieht man auch ganz viele 'Blobs' auf dem Labor Boden liegen, und sie sehen ziemlich schwach aus. und Igamaro nimmt ja auch eins mit, um es anscheinend zu retten.
    edit: was mich aber wundert, warum leuchtet Igamaro in der Szene so?


    @Watari
    Hör mal auf mir ständig alles nach zuplappern!

    Tue ich doch gar nicht :( ich war halt schneller ;)


    Und wenn man sich das Bild so anschaut, kann man auch sehen, dass sich die Form der 'Blobs' verändert und das sie ihre Augen verlieren.