BBL 2015: Zweitliga-Spieltag 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo liebe Strategen und herzlich willkommen zum dritten Spieltag der in diesem Jahr neu eingeführten Zweitliga. Die drei Spieltage der Zweitliga werden dabei im Schweizer System abgehalten, außerdem werden alle Modi außer Einzel 6vs6 im Best-of-3-Format gespielt. Weitere Informationen könnt ihr dem Informationsthema zur Zweitliga entnehmen.
    Zusätzlich empfiehlt es sich, vor dem Start der Aktion das allgemeine Informationsthema zu lesen, insbesondere die dort festgehaltenen Regeln der diesjährigen BBL.


    Reglement


    [tabmenu]
    [tab=Einzel 6on6]

    • Gespielt wird der Modus Einzel 6on6
    • Es sind nur Pokemon erlaubt, welche nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden
    • Einstellungen bei der Einladung: Normale Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Es wird im Best-of-1-Format gespielt

    [tab=Einzel 3on3]

    • Gespielt wird der Modus Einzel 3on3
    • Es sind nur Pokemon erlaubt, welche nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden
    • Einstellungen bei der Einladung: Strenge Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Es wird im Best-of-3-Format gespielt
    • Während der drei Kämpfe ist Teamwechsel verboten, d.h. alle drei Kämpfe müssen mit dem selben Team bestritten werden

    [tab=VGC 15]

    • Gespielt wird der Modus VGC 15
    • Es sind nur Pokémon erlaubt, welche nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden
    • Einstellungen bei der Einladung: Doppelkampf, Strenge Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Es wird im Best-of-3-Format gespielt
    • Während der drei Kämpfe ist Teamwechsel verboten, d.h. alle drei Kämpfe müssen mit dem selben Team bestritten werden

    [tab=Dreierkampf]

    • Gespielt wird der Modus Dreierkampf
    • Es sind nur Pokemon erlaubt, welche nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden
    • Einstellungen bei der Einladung: Dreierkampf, Strenge Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Es wird im Best-of-3-Format gespielt
    • Während der drei Kämpfe ist Teamwechsel verboten, d.h. alle drei Kämpfe müssen mit dem selben Team bestritten werden

    [tab=Reihumkampf]

    • Gespielt wird der Modus Reihumkampf
    • Es sind nur Pokemon erlaubt, welche nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden
    • Einstellungen bei der Einladung: Reihumkampf, Strenge Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Es wird im Best-of-3-Format gespielt
    • Während der drei Kämpfe ist Teamwechsel verboten, d.h. alle drei Kämpfe müssen mit dem selben Team bestritten werden

    [/tabmenu]


    Abgesehen davon sind die Regeln der BPL sowie die Etikette einzuhalten.


    Blöcke



    3. Spieltag


    Einzel 6on6


    @Draco :)™ vs. @Bonzai
    @Holitsuba vs. @ShinyPhoenix
    @xXPokemonXx vs. @Nico-Robin
    @GoreGrinder vs. @zoroakramurx
    @Cookieforaday vs. @Just A Zangoose.
    @PeL1MeN1 vs. @MadDuff
    @cookiekoch vs. @DarkShadow1505
    @SuperSmashbros2000 vs. @Bahamut
    @Champi vs. bye


    Einzel 3on3


    @Juniper vs. @DGTP
    @R-Kenshin vs. @Bonzai
    @Pikachamp vs. @Holitsuba
    @SuperSmashbros2000 vs. bye


    VGC 15


    @Pinguindaflo vs. @ShinyPhoenix
    @GoreGrinder vs. @-::MiMe::-
    @Draco :)™ vs. @Pokefan91
    @R-Kenshin vs. @Hayvan
    @B1rD vs. @PeL1MeN1
    @Vegeta vs. @Nico-Robin
    @Bisam97 vs. @Just A Zangoose.
    @MadDuff vs. @daflo
    @13Yoshi37 vs. @Flosukemaru


    Reihumkampf


    @DGTP vs. @TreBelle
    @daflo vs. @DarkShadow1505


    Die Deadline für eure Matches ist am 21.07., 22 Uhr. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an @Hassi oder mich, @Becks., wenden. Alle Freundescodes findet ihr in den Tabs der einzelnen Blöcke.
    Freewinforderungen sollten bitte bis spätestens zum Tag der DL privat bei uns beiden eingehen.

  • würd sagen, ich steh 1-1 und @Pokefan91 2-0, weil ich bei unserem Match zwar Game 1 gewonnen hab, dann aber weg war, weil ich einfach verpeilt hab, dass es Bo3 war lel @Becks.

    Danke für die Fairness!
    Auch wenns jetzt letztendlich anders entschieden wurde, macht es ja tatsächlich keinen großen Unterschied.
    Viel Erfolg weiterhin. :)

  • Ich möchte kurz anmerken, dass @daflo sich nicht bereit erklärt sein Reihumkampf gegen mich zu bestreiten. Da ich gesehen habe dass seit Spieltag 1 daflo kein Kampf absolvieren will würde ich der Leitung wirklich empfehlen einen Ersatzspieler für diesen Modus zu suchen. Am besten auch für den VGC Modus. Ich kann das nicht entscheiden aber ich glaube nicht dass sich irgendjemand darüber freut wenn man jeden Spieltag einen Freewin bekommt. Musste ich kurz loswerden, tut mir leid.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • 3:0 Sieg vs cookiekoch im Einzel 6v6, gut gespielt.


    Und sorry für den Troller, der war echt fies. Sonst hättest du mich geplättet...

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete