NPL-Magazin: Ausgabe #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aufgrund der Regeländerung darf der User @#bisaboardlegende nun doch an der NPL teilnehmen, wenn er sich (mit dort gespielten Modi) zur Zweitliga anmeldet, seine Kämpfe dort ordnungsgemäß absolviert und danach in der zweiten Auktion gekauft wird.

    wie wärs mit ich nehm jetzt einfach schon teil und sparen uns allen den formellen kleinkram.."seine kämpfe dort ordnungsgemäß absolviert" ich hab letztes jahr den laden hier gewonnen und bin schon seit 2009 dabei du pappnase

  • mit so ner kacke geb ich mich als antwort nicht zufrieden..erstmal wird so ne total dämliche regel aufgestellt die so ziemlicher keiner sau zusagt. dann gibts bisschen gegenwind von der community und dann kommt nach der auktion so ne kleine sonderregel mit der man versucht i-wie das ganze noch ein bisschen zu retten..leider vergeblich. jetzt werd ich nichtnur als manager sondern auch als spieler von diesem turnier ausgeschlossen das ist weltklasse leude bitte mehr von so organisatorischen wundertaten..das ist die schlechteste npl der pkmn geschichte bevor sie überhaupt angefangen hat jaaaaaa

    auf gehts #farmleaguelegende, kämpfen und siegen


    Und Eulers Uhus ohne Euler, das kann ja nix werden -_____-

  • Ey ich hab echt keine Ahnung was hier abgeht, aber ich bin froh das ich mich nicht angemeldet habe, und mich von dem Board distanziere.
    Ich hatte früher (wann wars 210 glaub ich) mal bei einer NPL mitgemacht und das hat auch eigentlich gereicht, aber wenn ich mich jetzt umsehe, ist die Community echt am Arsch. Hab die letzte Zeit bischen beobachtet und mit n' paar BBlern privat in Skype /Whats app gechatet.
    Wahrscheinlich wird der Post hier auch gelöcht aber was genau ist das hier eigentlich für ein "Humor"? Kann mir den einer erklären?
    Warum postet hier einer was mit z.B. Popcorn und 5 machens "unlustig" nach?


    Wieso ist dieser Mazar eigentlich Manager? Sogut wie jeder den ich in Skype kenn bestätigt, das dass eine sehr unangenehme unsympathische unsportliche Person ist. Was ich so mitbekommen habe ist das auch nicht weit hergeholt. Wieso wird so jemand (unqualifiziertes) Manager und bei Leuten von denen man nichts (oder wenig Negatives hört) wie Basira wird rumgebeeft und sogar gestreikt? Versteh auch nicht wieso daflo z.B. kein Manager geworden ist oder die BB Legende.
    Allein die Aktion bei der Auktion war so lächerlich von dem.
    Wenn man dem seine Beträge so durchschaut - hat der überhaupt schon mal bei irgendeinem Turnier mitgespielt? Versteh die Entscheidung nicht.


    Selbe Ium. Der kann nicht mal deutsch und ist, so vom lesen jetzt her, ziemlich unsympatisch und irgendwie einfach komisch. Was soll diese Liebeserklärung? Oder auch diese Gruppentherapy, wo ist da der Witz und wieso kommt es mir so vor, das dem alle in den Arsch schleimen? (gibts nen Beitrag von dem der weniger als 1000 Likes hat?)


    Wieso bekommt der User Marcel ein Team alleine (kein Team Name kein Co-Manager) etc. und wird bevorzugt?


    Wieso könnt ihr ein Event wie dieses nicht einfach fair und spassig machen?


    Wieso wird dieser Beitrag nach 5 Minuten gelöscht? (und sofern er das nicht wird)


    Wieso werde ich hierauf keine vernünftigen Antworten bekommen?


    Fragen über Fragen.

  • Wieso sind die einzigen die negative Beiträge über die NPL an sich schreiben welche, die nichtmal teilnehmen wie du oder logiker ?
    Und wieso juckt das einen, wenn man nichtmal dran teilnimmt ?


    Fragen über Fragen.

  • Manager sollten Leute werden, die bisschen Ahnung von dem ganzen und man kann gegen Aswad sagen was man will, aber er is kein schlechter Manager und vor allem is er nen zehntausend mal besserer Manager, als ein Kiho, der weder die Spieler gut genug kennt, noch selber gut ist.


    Edit3: jetzt is der lustige Teil weg schade, dann halt freundlicher


    Bitte sei leise, wenn du keine Ahnung von der Marterie hast, was man schon daran sieht, dass du dich nicht angemeldet hast/dich nicht damit beschäftigt hast.


    Edit4: Also ich finde das ganze hier lustig.

  • Wieso werde ich hierauf keine vernünftigen Antworten bekommen?

    Weil das hier das sogenannte "Trashtalk-Thema" ist, in dem geflamet, getrollt, gehatet und gestichelt wird, weil das allem anschein nach für viele User der Hauptgrund zur Teilnahme ist. Wenn dann ab und zu ein amüsanter Beitrag dabei heraus kommt, kann sogar ich dem etwas positves abgewinnen. Falls du ernsthafte Antworten suchst, bist du allerdings in diesem Thema besser beraten.

  • Wieso ist dieser Mazar eigentlich Manager? Sogut wie jeder den ich in Skype kenn bestätigt, das dass eine sehr unangenehme unsympathische unsportliche Person ist. Was ich so mitbekommen habe ist das auch nicht weit hergeholt. Wieso wird so jemand (unqualifiziertes) Manager und bei Leuten von denen man nichts (oder wenig Negatives hört) wie Basira wird rumgebeeft und sogar gestreikt? Versteh auch nicht wieso daflo z.B. kein Manager geworden ist oder die BB Legende.

    Komm, sei leise.. Mazar hat seine Kompetenzen sicherlich bewiesen und ist zurecht Manager, wie einer wie du das beurteilen kannst, frag ich mich auch. Ich kenne genügend, die der Meinung sind, dass er eine sympathische Person ist, wenn auch manchmal sicherlich mit Fehlern. Dass du Mazars Fehler aufzählst und danach daflo (der übrigens eine Teamturniersperre hat) oder bblegende als Manager möchtest, sagt srs alles..


    Selbe Ium. Der kann nicht mal deutsch und ist, so vom lesen jetzt her, ziemlich unsympatisch und irgendwie einfach komisch. Was soll diese Liebeserklärung? Oder auch diese Gruppentherapy, wo ist da der Witz und wieso kommt es mir so vor, das dem alle in den Arsch schleimen? (gibts nen Beitrag von dem der weniger als 1000 Likes hat?)

    Ium kann sich durchaus verständigen und da die Simulatorensprache eh Englisch ist, ist es auch kein Problem, nicht perfekt Deutsch zu können. Der Humor muss dir nicht zusagen, aber manchen sagt er eben zu und dann ist doch gut, ist doch nicht dein Problem.


    Wieso bekommt der User Marcel ein Team alleine (kein Team Name kein Co-Manager) etc. und wird bevorzugt?

    1.) Ich manage mit Marcel zusammen
    2.) Marcel hat schon oft genug solche Aktion gemanaged und seine Kompetenzen bewiesen
    3.) Der Teamname / Das Wappen muss noch nicht bei der Anmeldung angegeben werden, es reicht, diesen nachzureichen


    210 glaub ich

    vor 1805 Jahren, der communitywandel ist erstaunlich. PS: 2010 gabs noch keine NPL


    Wieso könnt ihr ein Event wie dieses nicht einfach fair und spassig machen?

    Jeder mit einer kognitiven Intilligenz von mehr als -22 sollte sowas spaßig sehen und auch mal über sich selbst lachen können.