Flüchtlinge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt stell dich doch nicht dumm, du weißt genau was ich meine. Der Islam ist der gemeinsame Nenner bei Terrorismus, staatlichen Hinrichtungen, systematischer Verfolgung von Andersdenkenden, massiver Unterdückung von Frauen, Homosexuellen und anderen Minderheiten, Ehrenmorden und eben auch bei den sexuellen Übergriffen in Köln.
    Zufall? ^_^


    Natürlich gibt es auch gemäßigte Muslime, die sich in ihrer Weltsicht an westliche Werte angepasst haben (denn nichts anderes ist das im Grunde). Das ändert aber nichts daran, dass der Islam an sich keine Religion des Friedens ist. Es gibt sogar ex-muslimische Aktivisten wie Ayaan Hirsi Ali die genau das bestätigen.


    Und Vertreter von genau dieser Religion lassen wir gerade ungefiltert nach Europa einwandern, ohne irgendwie dafür zu sorgen, dass sie sich ordnungsgemäß in die europäische Kultur ignorieren. Und da sehe ich ein gewaltiges Problem.


    Edit
    @Chengo
    Tu mir den Gefallen und erkundige dich erstmal, wer Ayaan Hirsi Ali ist und was sie fordert.
    Syrien war nie eine tolerante und weltoffene Gesellschaft, sie war nur etwas weniger schlimm als ihre arabischen Nachbarn.
    http://www.amnesty.de/jahresbericht/2011/Syrien zum zehnten mal oder so
    http://www.smh.com.au/good-wee…oday-20151001-gjze4o.html

  • Ich ziehe nirgendwo Schlüsse auf die Nationalität, sondern auf die Religion. Du wirst mir ja wohl dahingehend zustimmen, dass Religion in arabischen Ländern eine etwas größere Rolle spielt als in Deutschland.

    Schon viel besser xD... Religion spielt in arabischen Ländern eine größere Rolle als in Deutschland, eine viel größere. Da stimme Ich dir zu, dennoch sollte man nicht Vergewaltigungen auf die Religion zurückführen, das ist doch genauso blöd, wie wenn man es mit der Nationalität macht. Es spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle, man kann nicht einfach sagen "Ja die Religion ist Schuld". Es gibt ja so viele Suren im Islam, die besagen, dass Vergewaltigungen gut sind, nein? Etwa nicht? Aber evt. wolltest du auch auf die Rolle der Frau aus im Islam. Im Islam unterscheidet sich nur sehr wenig vom Christentum angeht, aber in der Praxis der Menschen in den arabischen Ländern liegt die Schuld. Es stimmt durchaus, dass einige Muslime freizügig gekleidete Frauen offen für sexuelle Angelegenheiten halten, das ist aber nicht zwangsweise auf die Religion zurückzuführen, sondern auf die kulturellen Umstände. Und da hat es wirklich kaum was mit dem Islam zu tun.



    Bin gespannt, wie deine Meinung aussieht, wenn deine Mutter, Schwester, Cosuine whatever beraubt und vergewaltigt wird. Dann kannst du deinem Familienmitglied mal sagen, dass es die Falschaussage zurück nehmen soll. Viel Spaß dabei! -.-


    Edit: Sag bloß nicht, ich wär ein Nazi. Das habe ich nämlich satt, dass das bei Pegida, AfD etc behauptet wird. Ich bin selber ein Ausländer.


    Wow, einfach nur WOW! "Warte es mal ab, bis deine Schwester vergewaltigt wird" - Dir geht es gar nicht darum, wer was getan hat, sondern einfach nur um das Nachvollziehen vom Hass. Und was bringt es, wenn man Ausländer ist? Akif Pirrinci ist auch Ausländer und labert ständig von KZs und Flüchtlinge erschießen..Ich möchte dir nicht vorwerfen ein Nazi zu sein. Du bist auch kein Nazi mit dieser Aussage, aber du stellst dich gerade gegen seine Aussage und argumentierst mit "Warte ab bis dir das passiert", um zu zeigen, dass der Fremdenhass durchaus berechtigt sein kann.



    Ich finde die ganzen Sachen, die über den Islam und den Flüchtlingen erzählt werden, richtig schade. Ich meine einige haben einfach keine Ahnung von den Islam und schreiben was sie wollen darüber. Informiert euch eh ihr etwas schreibt. Im Islam darf man nicht töten/vergewaltigen/stehlen und auch darf man niemanden zum Islam zwingen.
    Ich möchte nicht sagen, dass alle Muslime nicht schuldig sind, nein, aber ich möchte sagen, dass Terrorismus keine Religion hat! Selbst in vielen arabischen Ländern sind die Einwohner gegen Terrorismus.

    Du bringst es so ziemlich auf den Punkt. Es ist nicht der Islam, der Hass schürrt, sondern die Unwissenheit der Menschen hier..
    Ich finde es schade, dass so viel mit Islam/Flüchtlingen/Vergewaltigungen gegen Menschen instrumentalisiert wird.


    Noch ein Miniedit, weil gerade neue Antworten kamen:




    Und Vertreter von genau dieser Religion lassen wir gerade ungefiltert nach Europa einwandern, ohne irgendwie dafür zu sorgen, dass sie sich ordnungsgemäß in die europäische Kultur ignorieren. Und da sehe ich ein gewaltiges Problem.

    http://www.migazin.de/


    Berufe dich nicht immer auf einen Professor, der ernsthaft Hass gegen islamische Gruppen schürt, weil er es so erlebt hat, ihm wurde desöfteren schon vorgeworfen, dass er zu sehr gegen Muslime pauschalisiert! Wenn es nach ihm ginge, wäre jeder Muslime, egal ob aufgeklärt oder nicht ein potentieller IS-Terrorist..


    Es fehlt nicht die Aufklärung im Islam, sondern in einigen arabischen Ländern, SYRIEN IST NICHT DAVON BETROFFEN.

  • @Chengo
    Ich kann dir viel aus meiner Kindheit erzählen, aber ich fass mich mal kurz. Ob im Kindergarten, Grundschule oder.auf der Straße ist mir Fremdenhass begegnet. Dementsprechend sieht auch mein Bild von Deutschland aus. Naja, wie soll ich sagen, ich hab mich gut integriert und kenne Fremdenhass nur zu gut. Dafür muss man nicht in Bundesländern leben, in der die NPD stark angesehen ist.
    Ich kenne keinen Akif Pirrinci. Mir ist auch egal, was für ein Schwachkopf das ist. Aber gerade solche Leute wie du klopfen große Sprüche darüber, dass die Verallgemeinerung von Bevölkerungsgruppen falsch ist. Jetzt sagst du mit dem Beispiel diesen Idioten, dass Ausländer Nazis sind? Lol. Übelster FAIL xD es ist eine Person, halloooo
    Bevor du nichts sinnvolles entgegenbringen kannat, behalte deine minderbemittelten Worte für dich.

  • Aber gerade solche Leute wie du klopfen große Sprüche darüber, dass die Verallgemeinerung von Bevölkerungsgruppen falsch ist

    Das ist auch falsch, hat schon desöfteren zu Fremdenhass/Flüchtlingshass geführt. Siehe Nachrichten.



    Jetzt sagst du mit dem Beispiel diesen Idioten, dass Ausländer Nazis sind?

    Habe Ich wirklich gesagt, dass Ausländer Nazis sind? Bin Ich nicht derjenige, der gesagt hat, dass man nicht verallgemeinern soll? Du nimmst meine Worte und tust dann so, als ob Ich AUSLÄNDER ALS NAZIS verallgemeinern würde. Hast du überhaupt verstanden, was Ich geschrieben habe? Ich habe extra gesagt, dass die Nationalität/Religion keine Rolle spielt bei der politischen Gesinnung.



    Übelster FAIL xD es ist eine Person, halloooo

    Ja, Ich sage ja nicht, dass alle Ausländer Nazis sind, sondern nur einer von vielen Ausländern ein Nazi ist. Also hast du meinen Satz doch verstanden, warum gehst du dann plötzlich davon aus, dass Ich Ausländer verallgemeinern würde? OMG, dann wäre ja meine Mutter auch ein NAZI !?



    Bevor du nichts sinnvolles entgegenbringen kannat, behalte deine minderbemittelten Worte für dich.

    Hör mal, Ich versuche hier konstruktiv andere Argumentationen zu ergänzen und beziehe ebenfalls meine eigene Meinung und andere Argumentationen mit ein. Nur weil du dich jetzt angegriffen fühlst, ohne meinen Inhalt verstanden zu haben, musst du mich nicht zwingend mit solchen Worten angreifen. Die Hemmschwelle im Internet ist viel höher als im Reallife, dennoch sollte man darauf achten, konstruktiv zu diskutieren und insbesondere sollte man auf die Argumente anderer Leute eingehen, anstatt sie sofort als irgendwas abzustempeln. Ich bin offen für eine Diskussion aber bitte, sei nicht so grob.

  • Jetzt stell dich doch nicht dumm, du weißt genau was ich meine. Der Islam ist der gemeinsame Nenner bei Terrorismus, staatlichen Hinrichtungen, systematischer Verfolgung von Andersdenkenden, massiver Unterdückung von Frauen, Homosexuellen und anderen Minderheiten, Ehrenmorden und eben auch bei den sexuellen Übergriffen in Köln.
    Zufall? ^_^


    Natürlich gibt es auch gemäßigte Muslime, die sich in ihrer Weltsicht an westliche Werte angepasst haben (denn nichts anderes ist das im Grunde). Das ändert aber nichts daran, dass der Islam an sich keine Religion des Friedens ist. Es gibt sogar ex-muslimische Aktivisten wie Ayaan Hirsi Ali die genau das bestätigen.


    Und Vertreter von genau dieser Religion lassen wir gerade ungefiltert nach Europa einwandern, ohne irgendwie dafür zu sorgen, dass sie sich ordnungsgemäß in die europäische Kultur ignorieren. Und da sehe ich ein gewaltiges Problem.

    Ja, es gibt auch Türken, die sagen, dass Erdogan schlimmer als Hitler ist. Warum sollte ein Ex-Muslim darüber mehr Bescheid wissen? Es spricht natürlich für sich (und nicht gerade für dich :P ), dass du denkst, deine Meinung über den Islam untermauern zu können, indem du Moslems zitierst.
    Wenn ich ein Geschichtsbuch aufschlage, so sehe ich, dass, ich zitiere dich mal, "staatliche Hinrichtungen, systematische Verfolgung Andersdenkender, massive Unterdrückung von Frauen, Homosexuellen und anderen Minderheiten, Ehrenmorde und sexuelle Übergriffe" in Deutschland bis 1945 (nicht nur aber vor allem ab '33) an der gesellschaftlichen und staatlichen Tagesordnung waren, bis amerikanische, britische und russische Kugeln Deutschland an weiterem gehindert haben und den Deutschen eine liberale Verfassung reingebombt wurde.
    Ich würde dennoch nicht behaupten, dass Christen (96% der Gesellschaft, Stand: 1945) generell zu solcherlei Dingen fähig sind. Natürlich ist es einfach, in diesem Zusammenhang die Bibel aufzuschlagen, im Inhaltsverzeichnis nach Vergewaltigung, Ehrenmord und Angriffskrieg zu schauen und dies als christliches Ideal zu postulieren.
    Dass fehlende Integration ein Problem ist (solange wir bei Integration nur das deutsche Gesetz und nichts weiter verstehen), darin bin d'accord. Es ist ein Problem, es gibt zahlreiche Probleme. Eines wäre z.B., dass Integration nur schlecht möglich ist, wenn man Ankömmlinge aufgrund ihrer Religion in eine Schublade steckt.

  • http://lm.facebook.com/l.php?u…Ghb-ElVUHI_BJITk4-_eA&s=1
    Bis auf die Mär, des gebildeten Syrers kann ich diesen Artikel nur unterschreiben.
    Schweden schickt ca.50 %, Finnland 2 Drittel der abgelehnten Fluechtlinge welche kein Recht auf Asyl haben nach Hause, Frontex bestätigt das im Dezember 2015 60 %der Fluechtlinge kein Recht auf Asyl haben.
    Nimmt man diese Zahlen zu Grunde, darf man hier von ca 500000 abgelehnten Anträgen ausgehen, wo sind denn hier die Rueckfuehrungen in entsprechender Zahl?
    Selbst Merkel sagt heute, dass der Grossteil der Fluechtlinge nur Schutz auf Zeit erhalten und diese nach Kriegsende in ihre Heimat zurück sollen, warum reden dann alle von Integration, dass sind Fluechtlinge und keine Einwanderer.

  • http://lm.facebook.com/l.php?u…Ghb-ElVUHI_BJITk4-_eA&s=1
    Bis auf die Mär, des gebildeten Syrers kann ich diesen Artikel nur unterschreiben.
    Schweden schickt ca.50 %, Finnland 2 Drittel der abgelehnten Fluechtlinge welche kein Recht auf Asyl haben nach Hause, Frontex bestätigt das im Dezember 2015 60 %der Fluechtlinge kein Recht auf Asyl haben.
    Nimmt man diese Zahlen zu Grunde, darf man hier von ca 500000 abgelehnten Anträgen ausgehen, wo sind denn hier die Rueckfuehrungen in entsprechender Zahl?
    Selbst Merkel sagt heute, dass der Grossteil der Fluechtlinge nur Schutz auf Zeit erhalten und diese nach Kriegsende in ihre Heimat zurück sollen, warum reden dann alle von Integration, dass sind Fluechtlinge und keine Einwanderer.

    Bist du nicht einer, der sonst immer alles so kritisch sieht? Warum nimmst du dann das Asylgesetz als in Stein gemeißelt hin. Du kannst mir bestimmt nicht mal ohne Nachzuschauen sagen, wer nach der Genfer Flüchtlingskonvention Asyl bekommen kann. Du könntest mir nicht die Länder nennen, die als Sichere Herkunftsländer bezeichnet werden.
    Kurz: Du weißt wahrscheinlich recht wenig über die Asylpolitik, aber du siehst, dass Flüchtlinge hier sind, und findest, dass sie möglichst bald wieder raussollen. Und wenn die Asylgesetze das bewirken, dann findest du sie gut. Und wenn sie das nicht bewirken, dann Scheiß auf die Gesetze.


    Warum ich unterstelle, dass du das alles gar nicht weißt? Weil ich die Mär vom gebildeten Rechten auch nicht glaube.

  • Oh wei. Das ist so grundlegend falsch. Wahrscheinlich haben die Frauen sich auch noch extra kurze Röcke angezogen, damit die armen Männer nicht mehr an sich halten konnten, was?

    Das tut weh, dass sich neun Leute sofort dafür bedankt haben *hust*
    Man sieht schon, dass es Sunaki in die Richtung meinte, dass Falschanzeigen eingehen, um absichtlich Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen. Man sollte die Aussage erkennen. Da brauchst du nicht die "Sexistenkarte" ausspielen.
    Zu sagen, alle diese Anzeigen seien erlogen, ist einfach nur übertrieben, aber Übertreibungen sind auch Stilmittel. :X

  • Das tut weh, dass sich neun Leute sofort dafür bedankt haben

    Naja, wenn man die Formulierung betrachtet,

    Ganz ehrlich, ich halte es für möglich, dass keine einzige davon wahr sein könnte.

    dann kann man schon auf den Gedanken kommen, dass es ernst gemeint ist. Ich persönlich ging davon aus, dass es einfach mal ein Fall von "nicht richtig nachgedacht" oder "ungut ausgedrückt" war und zumindest Ersteres kann man auch durchaus kritisieren.
    Ich habe mich erst einmal nicht dazu geäußert, weil ich etwas von "1000 Anzeigen" las und nicht mehr. Was wurde denn überhaupt angezeigt, wenn ich das jetzt nicht irgendwo überlesen habe?

  • Das tut weh, dass sich neun Leute sofort dafür bedankt haben *hust*Man sieht schon, dass es Sunaki in die Richtung meinte, dass Falschanzeigen eingehen, um absichtlich Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen. Man sollte die Aussage erkennen. Da brauchst du nicht die "Sexistenkarte" ausspielen.
    Zu sagen, alle diese Anzeigen seien erlogen, ist einfach nur übertrieben, aber Übertreibungen sind auch Stilmittel. :X

    "Ganz ehrlich, ich halte es für möglich, dass keine einzige davon wahr sein könnte."<<< Das is keine Übertreibung sondern schlicht unangebracht...
    Aber klar, solange es gegen Deutsche geht, is ja scheinbar alles erlaubt! Und nein, das is keine Stimmungsmache...eher ein Gefühl was mich seit einigen Monaten beschleicht. -_-


    Warum ich unterstelle, dass du das alles gar nicht weißt? Weil ich die Mär vom gebildeten Rechten auch nicht glaube.

    Mär ist die Abkürzung für Märchen. Ein Märchen erzählt man. Ich hab noch nie gehört dass jemand die Rechten als gebildet bezeichnet hat! Von der Warte her macht dein Kommentar null Sinn...


  • Das tut weh, dass sich neun Leute sofort dafür bedankt haben *hust*Man sieht schon, dass es Sunaki in die Richtung meinte, dass Falschanzeigen eingehen, um absichtlich Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen. Man sollte die Aussage erkennen. Da brauchst du nicht die "Sexistenkarte" ausspielen.
    Zu sagen, alle diese Anzeigen seien erlogen, ist einfach nur übertrieben, aber Übertreibungen sind auch Stilmittel. :X


    Also ist es vollkommen okay zu sagen, alle Flüchtlinge sind scheiße und kriminell, weil sie u.a. vergewaltigen? Übertreibung als Stilmittel. Versteht sich. Oder gilt das nur, wenn es um den eigenen (also deinen) Standpunkt geht?

  • "Ganz ehrlich, ich halte es für möglich, dass keine einzige davon wahr sein könnte."<<< Das is keine Übertreibung sondern schlicht unangebracht...Aber klar, solange es gegen Deutsche geht, is ja scheinbar alles erlaubt! Und nein, das is keine Stimmungsmache...eher ein Gefühl was mich seit einigen Monaten beschleicht. -_-


    Mär ist die Abkürzung für Märchen. Ein Märchen erzählt man. Ich hab noch nie gehört dass jemand die Rechten als gebildet bezeichnet hat! Von der Warte her macht dein Kommentar null Sinn...

    Ne, Märchen ist das Diminutiv für Märchen. Wenn man schon so kommt. :P
    Ich sehe, dass man allerweil versucht, rechte Wähler zu intellektualisieren und sie zu besorgten Bürgern oder zu Protestwählern zu machen, die nur unzufrieden sind mit der Asylpolitik. Aber das würde ja Bildung verlangen. Von der Warte aus betrachtet macht mein Kommentar schon Sinn. Finde ich zumindest.

  • Nur weil Wörter toll klingen und das grade im Trend liegt, müssen sie net bei jeder Gelegenheit benutzt werden... Die machen einen auch net klüger!
    Also sind alle Rechtswähler dumm? Danke euer Ehren, keine weiteren Fragen...

    Ja, in Bezug auf Politik auf jeden Fall. Was denn sonst? Schlau?


    Ist der Rest ein Argument?

  • Sag bloß nicht, ich wär ein Nazi. Das habe ich nämlich satt, dass das bei Pegida, AfD etc behauptet wird. Ich bin selber ein Ausländer.

    Seit wann kann kein Deutscher mit Migrationshintergrund Nazi sein? Was hält ihn davon ab?
    Warum bezeichnest du dich als Ausländer, wenn du Deutsch kannst, unabhängig davon ob du nun in Deutschland, Schweiz oder Österreich.


    Warum sind Pegida und co keine Nazis für dich?

    Ich habe mich erst einmal nicht dazu geäußert, weil ich etwas von "1000 Anzeigen" las und nicht mehr. Was wurde denn überhaupt angezeigt, wenn ich das jetzt nicht irgendwo überlesen habe?

    es wurde mal erwähnt, dass 1/3 sexualübergriffe und 2/3 Diebstahl war.
    Das war auf Tagesschau.de, glaub ich!
    das war am 15. rum



    @Sharql
    Du redest Unsinn die ganze Zeit!
    Wie kann eine einzige Religion für Sachen verantwörtlich gemacht werden, für die eine Gruppe von Menschen die Übeltäter war, der im Deckmantel ebend jene Religion handeln


    Deine Vorurteile klingen genauso gut wie die von Hitler, ersetzten wir den Islam durch den Judentum, Vergewältugung durch Rattenvolk und so weiter und sofort.
    Tadaa wir haben den selben Mist wie vor 80 Jahren.


    wir machen ne Religion zum Sündenbock.


    Ich möchte hier an der Stelle erwähnen, dass es christliche, buddhistische, hindustische Terroristen gibt.
    sind dann diese Religionen genauso Dreck wie der Islam?

  • Ich möchte hier an der Stelle erwähnen, dass es christliche, buddhistische, hindustische Terroristen gibt.
    sind dann diese Religionen genauso Dreck wie der Islam?


    Für mich sind alle Religionen Dreck...sie alle labern angeblich von Nächstenliebe und Tolleranz, nur machen nicht wenige ihrer "Mitglieder" das genaue Gegenteil und Morden und Brandschatzen (um es etwas übertrieben darzustellen)!


    Die Christen waren wenn ich mich nicht ganz irre doch die ersten die mit dem Mist angefangen haben so im Mittelalter - angeblicher Grund war der Schutz der Christlichen Reliquien in Jerusalem und der "Schutz" der Geburtsstadt des Christentums - doch die Wahrheit sah wie folgt aus:
    - Versuch aller Reliquien nach Rom zu bringen (Bundeslade, Hl. Graal , Grabtuch etc.)
    - Säuberung der Stadt Jerusalem von jeglichen anderen Glaubensbewegungen ausser dem Christentum (sprich Juden, Muslime und andere waren dazu verdammt vom Schwert der Kreuzfahrer getötet zu werden!)
    - Aufbau eines Brückenkopfes zur Christianisierung der Rest-Welt


    Der Unterschied zu den Islamistischen Grüppchen (IS, Boko Haram, Al Quaida, Al Shabab etc.) ist nur die "Basis"-Religion die hier quasi überall auf der Welt etabliert werden soll!


    Denjenigen denen ich nach den Kreuzzügen und dem "Braussebad"-Lager eher eine Anti-Christliche und gar Terroristische Aktivität tödlicher Art zugetraut hätte wären die Juden gewesen (mal abgesehen davon dass denen ständig was bößes nachgesagt bzw. angehängt wird, und sie auch zu Luther´s Zeiten von eben jenem als Minderwertige Menschen angesehen wurden!)


    Würde man einfach damit anfangen sämtliche Religionen zu verbieten, dann hätten diese ganzen Arschlöcher kein Deckmäntelchen bzw. kein Pseudo-Argument um die Wahrheit zu verstecken : Machtgier, Größenwahn und Intolleranz!


    Gut, den einzigsten denen das eingefallen ist auch gleich noch per Ankündigungsschreiben sozusagen, waren die Nazis, denn Hitler hat nie irgendeine Religion als Argument genommen und er kündigte alles in seinem Bestseller "Mein Kampf" an - nur blöd dass es die Leute nicht erst genommen haben, weil ja lieber Relligiöse Spinner ernst genommen werden! :D


    So nun noch eins zum Thema Flüchtlinge:


    Ich finde es mehr als fragwürdig das ca. 80 % von denen junge, kräftig wirkende Männer sind! Warum nehmen wir nicht erst Frauen, Kinder und Alte bzw. Pflegebedürftigte auf?
    Und warum verwehren wir Syren die nachholung ihrer Familien? Sind deren Familien weniger gefährdet als ein Nordafrikaner oder Menschen aus anderen Teilen der Welt??
    Und warum wird nur so ein Aufschrei wegen der Silvesternacht gemacht? Sind die armen Flüchtlinge weiblichen Geschlechts unwichtig, denen ebenfalls solche Dinge in diesem "RECHTS_Staat" Deutschland in den Flüchtlingsunterkünften wiederfahren ist (sprich sexuelle Belästigung, Diebstahl und Vergewaltigung)??


    Ich bin für eine Striktere Prüfung von männlichen Flüchtlingen und einem Chip der denen Unter die Haut gesetzt wird, so dass man sie überwachen kann, wer bei der Prüfung auf Gefarhenpotenzial durchfällt sollte sofort und ohne rücksicht abgeschoben werden!
    Wir brauchen nicht noch mehr männliche Straftäter, wir haben genug davon!
    Wir brauchen Frauen und Kinder die man gut und einfach im Geiste der Tolleranz und unserer offenen Wertegemeinschaft noch formen und Erziehen kann!
    Ich will weiterhin in einem Land leben können in dem sich Frauen mit kurzen Röcken, Hotpants etc. einkleiden können wenn ihnen danach ist und in dem Frauen ihr hübsches Gesicht nicht von einem Stoffetzen verhängen müssen und angst haben müssen ständig und überall von Grenzdebilen, Rückständischen Unmenschen angefallen zu werden bloss weil in deren Hirn drinn ist: Frau nicht gleichwertig zu Mann, Frau nur da um Mann glücklich zu machen, Frau immer Fi++++ muss wenn Mann will, Frau nur Kinder und Haushalt machen darf, Frau nix Arbeit und nix Vergnügen und auch nix selbstbestimmtes Leben!


    Und ehe wieder einer jammert und meint ich wär auf nem Rechten tripp oder so:
    Das hier ist mit absicht etwas überspitzt dargestellt, natürlich gibt es auch ganz viele Flüchtlinge männlichen Geschlechts und nordafrikanischer - arabischer Herkunft, die diese Unmenschlichen denkweisen und Verhaltensweisen ihrer Geschlechtsgenossen abartig finden und die sich Frauen gegenüber mit Respekt verhalten und unsere Werte kennen lernen wollen und sich integrieren wollen!

  • Jetzt geht das "Ich bin so intelektuell, dass ich Religionen bashe" wieder los. Lasst diesen Zug voller widersprüchlicher, fragwürdiger Argumente und eine Sammlung des eigenen Klischeedenkens an uns vorüberziehen. :pflaster:


    Zitat von Exitus

    Rückständischen Unmenschen angefallen zu werden bloss weil in deren Hirn drinn ist: Frau nicht gleichwertig zu Mann, Frau nur da um Mann glücklich zu machen, Frau immer Fi++++ muss wenn Mann will, Frau nur Kinder und Haushalt machen darf, Frau nix Arbeit und nix Vergnügen und auch nix selbstbestimmtes Leben!

    Zuerst ein Dutzend Klischees in den Post prügeln und dann andere kollektiv als "rückständige Unmenschen" bezeichnen. Genau!

  • Um mal diese Luege vom gebildeten Fluechtling zu widerlegen
    http://lm.facebook.com/l.php?u…tP9TeNk8C7Z9ClyFSL_mg&s=1
    Nun wohl doch nicht alles Raumfahrer mit Doktortitel.
    Fakt ist es gibt keine relevanten Studien, die die angepriesene Bildung der Fluechtlinge belegen kann, wie auch wenn ein Großteil nicht registriert wird und alles auf freiwillige Angaben beruht

    Mist, dabei haben doch alle behauptet, Flüchtlinge seien Raumfahrer mit Doktortitel. Der Punkt geht an dich.