Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh mein Gott, jetzt wo du es sagst ._. ....Megahohoh und Megalugia, das wäre schon heftig...wobei wir jetzt auch Sonfels und Lunasteins Megaentwicklung erwarten können und vielleicht auch irgendwas mit Sonflora

    Ja, Sonfel und Lunastein wäre auch eine coole Option... aber Lugia und Ho-oh wären richtig episch.


    Was mir so nebenher auch noch durch den Kopf gegangen ist, es ist ja 20. Jubiläum und beim gucken der Vorstellung wurde ja einen sehr großen Bezug zu den vorherigen Generation gemacht. Wäre es nicht auch toll, wenn jetzt aus jeder Generation etwas besonderes genommen wird. Der Tages- und Nachtrhythmus von der 2. Generation, aus der 3. Gen. vielleicht die beiden Verbrecherteams usw. Sozusagen alles Highlights der letzten Editionen in einer neuen Generation. Vielleicht auch die Tatsache aus der 2. Gen, das man zwei Regionen besuchen kann. War ja etwas, was auch immer bei den Fans gut ankam. Ja, und es würde ja auch gut zu einen Jubiläum passen.

  • Pretty_Kirara-chan schrieb:


    Chengo schrieb:


    Pretty_Kirara-chan schrieb:


    Wäre es nicht auch toll, wenn jetzt aus jeder Generation etwas besonderes genommen wird. Der Tages- und Nachtrhythmus von der 2. Generation, aus der 3. Gen. vielleicht die beiden Verbrecherteams usw. Sozusagen alles Highlights der letzten Editionen in einer neuen Generation. Vielleicht auch die Tatsache aus der 2. Gen, das man zwei Regionen besuchen kann. War ja etwas, was auch immer bei den Fans gut ankam. Ja, und es würde ja auch gut zu einen Jubiläum passen.
    [/quote]


    Sowas hatte ich erst vorhin unter einen Youtubekommentar geschrieben, die Idee kam mir nämlich auch wegen des Satzes ,dass alles zusammen in einer neuen Edition zusammen kommen wird(oder so) und da hab ich gedacht,dass sie die besten Features der jeweiligen Gens nehmen würden,das wäre wirklich eines Jubiläums würdig!




    Edit: Ich weiß nicht wieso es mir das Layout zerrissen hat

  • Ich werde mir die neuen Editionen eh nicht holen, wenn sie rauskommen, Ich werde selbstverständlich etwas Zeit lassen und mir erstmal Reviews dazu anschauen, ob es überhaupt lohnenswert ist, ob wirklich eine komplett neue Generation mit über 100 Pokemon vorliegt (wenn Ich mich irre, korrigiert mich bitte) und ob Details und Funktionen geaddet werden, die Ich mir so sehr wünsche:


    - Tag/Nacht Rythmus (Wobei das ohnehin schon dabei sein wird)
    - Mehrere Regionen (Oder wenigstens 2 Regionen, vielleicht, dass man von der einen Region in die alte Kanto-Region kann, 20 Jahre Pokemon und so)
    - Pokemon Sonne und Mond sollen nicht einseitig sein, also dass man nur von den alten Editionen Pokemon in die neue verschieben kann, sondern, dass man auch Kämpfe oder onlinetechnisch mit den Or/As-Editionen interagieren kann, damit man nicht gezwungen wird, alles in die neue Edition zu transferieren..
    - Verschiedene Verbrecherteams
    - Viele interessante Herausforderungen im Post-Game:
    - Darunter hoffentlich so eine Quest-Funktion, wie in den Online-Spielen für Pokedollar und besondere Items oder Achievmentpoints ^^
    - Eine neue Art von der ursprünglichen Kampfzone

  • Leute ich liebe euch^^jedes Mal wenn die Maya Sache aufkommt hab ich was zum schmunzeln, ist auf den anderen Forum-Seiten genauso. Bin gespannt wie oft der Irrtum noch aufkommen wird. Allgemein wundert es mich aber ein bisschen, dass da mit Maya gearbeitet wird...in den meisten Spiele-Studios die ich kenne ist fürs modeln eher Max in Betrieb. Maya ist eigentlich hauptsächlich beim Animieren the thing-to-use. Aber immer interessant so einen direkten Einblick ins arbeiten zu kriegen:).
    Hab immernoch die Vermutung dass das Vögelchen ein Specht sein könnte, mit der Färbung und dem Zipfelkopf.
    Was ich mich bei den Concepts wirklich frage ist ob wir uns auf eine 'realistischere' Grafik freuen dürfen, gab es solche Concepts damals zu X/Y? Ich erinnere mich eigentlich nur an die paar comicartigen Bilder. Anyway, I'm hyped for more:3.
    Seit vorhin jemand was von einem Cover-Legi namens Lunamar gesagt hab, ist mein Kopf dabei Mond-Kalamare zu entwerfen:D...


    Also Pokemon Plus Und Minus hört sich doch cool an, und hoffentlich wird das eine next gen 8 sein oder so :D


    PS: Also wenn Pokemon Moon/Sun wie HGSS wird, dann werde ich richtig gehyped, und vllt kann man von neue region, nach kalos reisen, und man kann 16 orden sammeln, also wer weiß ^^

    Also bei Plus/Minus muss ich persönlich wiedersprechen:D für mich wäre da einiges seehr komisch, aber jedem das seine.


    Und danke das du das endlich verstehst;) wir versuchen dir seit zig Seiten genau das zu erklären. Das Sonne/Mond eben genau das sein könnten und deine Wünsche zu Z alles andere als verloren sind. Ich selbst würde mir auch genau das wünschen. Eine neue Region und dann Kalos, im Stil von Gen 2.

  • Ja, das System mit den zwei Regionen wäre wirklich toll. Hatten wir halt wirklich nur ein einziges Mal in einer Generation gehabt, was schade ist.
    Und Kalos wirkt eben auch noch so unfertig, weshalb ich mir schon wünschen würde, man könnte nochmal alles neu erforschen. Ja, und Kalos war ja doch eine sehr schöne Region.

  • Ja, würde wirklich gut passen und wäre wirklich sehr episch. Was ich auch noch toll finden würde, wenn die alten Protagonisten als Toptrainer auftreten, gegen die man dann kämpfen könnte. Ist zwar eher Wunschdenken, aber es hätte schon was.
    Welche Features könnte es denn alles geben?

    Also ich fand ja schon richtig super als in S2 auf meinen S1 Account angespielt wurde als ich gegen Lysander kämpfte und er von dem letzten Trainer redete der sein Herz in Wallung brachte und da wurde sogar der Name angezeigt ,wäre also echt super,wenn diese Toptrainer dann das Team des ersten Ligasiegs haben nur stärker oder die Pokemon die sich am längsten beim Trainer befanden. Sowas in der Art ist ein Wunsch aber extrem unwahrscheinlich :D

  • Ich frag mich ja auch ob in den letzten 2 Jahren wo nichts kam:


    1.Gar nichts für ein Hauptspiel gemacht wurde
    2.Weniger Leute als sonst an einem Spiel gearbeitet haben
    3.Sich die Zeit für einen richtigen Kracher genommen wurde

  • Mal was anderes. Mir ist aufgefallen, dass die Bilder die man von Gen 7 gemeinsam haben also all die Screenshots ? Konzeptzeichnungen ? sie sind hell SEHR hell als wenn an dem Ort wirklich stark die Sonne scheind. Sind die vielleicht aus Pokemon Sun und Pokemon Moon ist in etwas satteren und dunkleren Farben gehalten ?

  • Ich frag mich ja auch ob in den letzten 2 Jahren wo nichts kam:


    1.Gar nichts für ein Hauptspiel gemacht wurde
    2.Weniger Leute als sonst an einem Spiel gearbeitet haben
    3.Sich die Zeit für einen richtigen Kracher genommen wurde

    Natürlich wurde an neuen Spielen gearbeitet. :D Sowas ist nicht nach ein paar Monaten fertig, das dauert Jahre. ^^ Ich hab absolut nichts dagegen wenn sie sich lieber ein jahr mehr Zeit nehmen, bevor wir irgendwas verbuggtes vorgesetzt bekommen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich frage mich ja, sollten wirklich alle Regionen in Pokemon Sonne/Mond enthalten sein, ob wir dann mal mehr über den Urdrachen aus S/W erfahren könnten. Ist eine Geschichte, die mich noch immer nicht losläst. Würde den Urdrachen so gerne in einer Geschichte verbaut haben.


    Sollte Pokemon Sonne/Mond tatsächlich in Singapur oder einer anderen südostasiatischen Gegend spielen, frag ich mich ja wie da Magiana rein passt. Immerhin soll Magiana ja aus dem Azoth-Königreich stammen. Ich wüsste jetzt aber keine südostasiatische Stadt auf die schnelle, die voller Zahnräder und Maschinen ist, auf die die Beschreibung passen könnte. Außer es wird in den spielen noch mal alles auf den Kopf gestellt und durch eine andere Geschichte ersetzt.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Trailer Analyse von GameXPlain:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Sollte Pokemon Sonne/Mond tatsächlich in Singapur oder einer anderen südostasiatischen Gegend spielen, frag ich mich ja wie da Magiana rein passt. Immerhin soll Magiana ja aus dem Azoth-Königreich stammen. Ich wüsste jetzt aber keine südostasiatische Stadt auf die schnelle, die voller Zahnräder und Maschinen ist, auf die die Beschreibung passen könnte. Außer es wird in den spielen noch mal alles auf den Kopf gestellt und durch eine andere Geschichte ersetzt.

    Vielleicht geht es ja um den Gegensatz zwischen Natur und Zivilisation bzw. Technologie.
    Auf den Konzeptzeichnungen hat man ja bereits Geländewagen und Palmen etc. gesehen, die auf eine eher tropische Region hinweisen. Singapur und die angrenzenden Länder sind ja auch für Regenwälder und Inseln bekannt.
    Aber auch in der Gegenwart ist der Einfluss des Menschen ein Problem, weshalb ich mir gut vorstellen könnte, dass diesmal ein solcher Konfliktpunkt im Zentrum stehen könnte: Eine böse Organisation plant die Zerstörung des Lebensraums von einheimischen Pokemon und die Entwicklung von mechanischen.

  • Ein freund von mir hat mich grad auf eine Spur gebracht:D...er war vor kurzem an einem Ort im Urlaub der verdammt gut auf die Sachen passen würden, die wir bisher wissen. Und zwar Hawaii!!!


    - dort gibt es gelbe Feuerwehrautos (siehe Turtok-Concept)
    - es hieß das das Stichwort für die nächste Edition Blumen ist -> Hawaii und Blumenketten/Hibiskus gehören zusammen
    - das kleine Vogelpokémon ähnelt sehr stark einem Graukardinal , der in Hawaii eingeführt wurde
    - die Palmen und allgemein sonnige Atmosphäre auf den Bildern würde auch passen
    - das Gebäude das ich persönlich für eine Wasser-Arena halte, ähnelt dem 'Iolani Palace. früher der Sitz der Herrscher, mittlerweile ein Museum
    - das Strange Souvenir wirkt von der Machart definitiv pazifisch


    Was haltet ihr von dieser Theorie^^?

  • Stimmt, du hast recht. Ich halte es für gut möglich, dass an dieser Theorie was dran ist.^^

  • Die ganzen Screenshots sind wirklich vielversprechend, scheint eine schöne Region zu werden.


    Aber das was mich noch überhaupt nicht überzeugt sind diese Singapur-Vergleiche. Ich hätte nichts gegen eine Region, die darauf passiert, jedoch sieht mir dieses Hotel im geposteten Foto nach einem ganz normalen schicken Hotel aus. Irgendwo, auf Twitter oder im Bisaboard, habe ich ein Bild eines Gebäude gesehen, dass dem Gebäude mit dem Letarking auf dem Dach aus dem Trailer sogar noch ähnlicher sieht und das steht in Südamerika.


    Ich erwähne das, weil auch im Video von GameXplain von dem Singapur-Vergleich gesprochen wird und mir das so aus der Nase gezogen vorkommt.

  • Vielleicht geht es ja um den Gegensatz zwischen Natur und Zivilisation bzw. Technologie.Auf den Konzeptzeichnungen hat man ja bereits Geländewagen und Palmen etc. gesehen, die auf eine eher tropische Region hinweisen. Singapur und die angrenzenden Länder sind ja auch für Regenwälder und Inseln bekannt.
    Aber auch in der Gegenwart ist der Einfluss des Menschen ein Problem, weshalb ich mir gut vorstellen könnte, dass diesmal ein solcher Konfliktpunkt im Zentrum stehen könnte: Eine böse Organisation plant die Zerstörung des Lebensraums von einheimischen Pokemon und die Entwicklung von mechanischen.

    zu Tropischen Region past das aber irgendwie nicht so ganz, wie ich finde. Außer es gibt da dann eine Insel mit einer alten Zivilisation, die sich von den anderen abgrenzt und lieber eine maschinelle Umgebung haben wollen als die Tropen. Wobei das wohl schon etwas weit hergeholt währe^^

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -