Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Pikachamp Erstmal ist die Aussage so völlig falsch.Ich sagte nicht, dass er einen ML auf mich forcieren möchte, sondern nur, dass er sinnlos gegen mich pusht:

    Also bei dir als Mafiosi ist dir eine 30%-Wahrscheinlichkeit niedrig genug, aber wenn ein Maf zu 30% eine Münze bekommen kann zu hoch? Kannst du mir sagen ab wann deine Prozente zu hoch / zu niedrig sind?

    That's some high quality shit right there und ICH werde für Filler outgecalled, welche nichtmal welche sind.

    Das wären die beiden Zitate, die ich als Anlass genommen habe (Post 1 habe ich widerlegt, Post 2 ist sinnlos, da das nicht mal mein ganzer Post war).

    Du weißt es, aber wissen wir es?

    natürlich wisst ihr es nicht lol, mein playziel zeigt aber denke ich klar townsided plays

    Kannst du mir bitte diesen Abschnitt von dir erklären? Da seh ich nicht ganz durch bzw weiß nicht, wie der lynch Infos bringen soll.

    Habe das bisher nur circa 10x erklärt, wenn du dir das nächste mal also bitte das Topic durchlesen würdest: So ziemlich jeder hat einen Mafread auf burst, Shizumi nicht => ist Shizumi Maf, wirkt burst noch verdächtiger
    Er hat einen Nullread auf Sans nach nur einem (!) Post von Sans geäußert und gesagt, als Juan gespielt hat, hatte er noch nen Mafread auf diesen => ist Shizumi Maf, wirkt er noch verdächtiger.
    Auf Snow hat sie nen Mafrad => ist Shizumi Maf, wirkt Snow mehr nach town.

  • Könnte mir jemand alle Argumente für und gegen einen @Shizumi Lynch nennen?


    Potenzielle weitere Lynchziele wären für mich wohl @Bällchen oder @andre (weiß nicht mehr warum, irgendeiner hatte was gegen ihn, außerdem finde ich dass er gegen Shizumi pusht.

    Warum listest du nicht selbst welche auf oder suchst sie dir aus?
    Und wo sind denn Argumente für deine Lynchziele? ?(

    Und warum?

    Weil jetzt sicher einige Mafs noch nicht online sind.

  • natürlich wisst ihr es nicht lol, mein playziel zeigt aber denke ich klar townsided plays

    Habe das bisher nur circa 10x erklärt, wenn du dir das nächste mal also bitte das Topic durchlesen würdest: So ziemlich jeder hat einen Mafread auf burst, Shizumi nicht => ist Shizumi Maf, wirkt burst noch verdächtigerEr hat einen Nullread auf Sans nach nur einem (!) Post von Sans geäußert und gesagt, als Juan gespielt hat, hatte er noch nen Mafread auf diesen => ist Shizumi Maf, wirkt er noch verdächtiger.
    Auf Snow hat sie nen Mafrad => ist Shizumi Maf, wirkt Snow mehr nach town.

    Oder halt einen verdammt guten Mafiosi. Hatten wir das nicht schon einmal?

    er dennoch potenziell immer Mafioso sein könnte, der sich einfach richtig gut als Dörfler verkauft.


    Es tut mir leid, dass ich bei 49 Seiten den Überblick verliere und mir nicht immer merke, warum du wen lynchst. Hab mir grad nochmal die letzten Beiträge angeguckt und da war der Post. Ich finde burst tbh jetzt auch noch nicht wirklich Maf. Kann aber auch daran liegen, dass ich gar nicht mehr weiß, was er überhaupt geschrieben/gebracht hat.



    @WilliYoo =) Woher denn jetzt eigentlich die plötzliche Beteiligung?



    @andre Ich fände @Silence ein ganz interessantes Ziel. :)

    Naja, hab ausgenüchtert und langsam komm ich zumindest grade mit den besprochenen/zu besprechenden Themen klar. Deshalb :)



    Ich fände Silence als Ziel auch interessant, grade weil er eventuell das 1 Radio sein könnte. ( hatte das in Kombi mit jemanden jetzt erst zitiert )



    Edit: @V0rdox guck mal, Andre hat mir das hier grob zusammengefasst:


    Habe das bisher nur circa 10x erklärt, wenn du dir das nächste mal also bitte das Topic durchlesen würdest: So ziemlich jeder hat einen Mafread auf burst, Shizumi nicht => ist Shizumi Maf, wirkt burst noch verdächtigerEr hat einen Nullread auf Sans nach nur einem (!) Post von Sans geäußert und gesagt, als Juan gespielt hat, hatte er noch nen Mafread auf diesen => ist Shizumi Maf, wirkt er noch verdächtiger.
    Auf Snow hat sie nen Mafrad => ist Shizumi Maf, wirkt Snow mehr nach town.

  • Ich fände Silence als Ziel auch interessant, grade weil er eventuell das 1 Radio sein könnte. ( hatte das in Kombi mit jemanden jetzt erst zitiert )

    Naja, wäre schön, wenn du das nochmal genauer aufführen könntest. Bin grade am Rereaden (habe hier einen akuten Verdacht) und nach dem Abendessen werde ich schon mal was bringen.

  • Okay, ich springe hier mal ein wegen Highlight, aber ich habe die letzten Seiten nur überflogen.


    Bezüglich Lynch bin ich übrigens immer noch dafür, dass sich besagter Cop wenn er legit ist, ein Sprachrohr sucht - Bis dahin ist der Report mit Vorsicht zu genießen, hat allerdings Material erzeugt.


    So oder so wäre ich für jemanden, der gegen Torge gepusht hat. Iirc hatte ich schon vor ein paar Seiten angesprochen, dass ich die massive Welle an Reaktionen gegen ihn verdächtig finde. Und ich möchte auch daran erinnern, dass er sowohl einen Townread auf mich, wie auch ich auf ihn geäußert habe.


    Insofern wie kommst du auf mich @Kukkisa?
    Ich habe bereits erwähnt, dass der Beitrag willkürlich aus dem Thema entnommen wurde und ich daraus nicht auf andere schließe. Es ist bei der Wucht an Beiträgen einfach Arbeit, das komplette Thema zu sondieren - Insbesondere wenn parallel gepostet wird. Ich hab das in den letzten Tagen mehrmals versucht, aber ich glaube der bessere Weg ist bei der aktuellen Aktivität auf dem neuesten Stand zu bleiben. Nur bevorzuge ich eigentlich immer wieder mit neuen Erkenntnissen alte Beiträge zu lesen und ggfs nach Teaming zu suchen, weil ich dieses eigentlich am liebsten er-reade.

  • Ich bin mit dem Rereaden jetzt weiter und bin von einem Shizumi-Lynch nicht mehr überzeugt. Bin aber noch nicht fertig.


    Als Lynch vorstellen könnte ich mir: Bällchen (vor allem wenn sie da wär), Snow, vielleicht Nasty Plot.


    Hat sich eigentlich @Hallo Sprite je nochmal gemeldet nach seinem Vorschlag, einen Dorfkern aufzubauen? Hätte auf dem auch einen leichten Mafread atm.

  • @Underground @PokeViper @WilliYoo =) Woher denn jetzt eigentlich die plötzliche Beteiligung?

    Wie schon erwähnt:
    Am Donnerstag Probeabschlussprüfung abgelegt und TCG-Spiele gespielt -> wenig Zeit
    Ferienbeginn in Schweiz
    Freitag Feiertag -> wenig Zeit
    Samstag, frei, nix zu tun -> Zeit
    Und halt, dass ich den Sinn beim Shizumi-Lynch nicht gesehen habe und dies somit für mich in die falsche Richtung ging.
    Deshalb zurück zur alten Diskussions-Topic...

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • @Kukkisa

    Ehm ja, kam von Silence nicht von Bällchen. Vom ihm kam die Punktidee vom Radio, hatte da was verwechselt. Sorry ^^ Die Idee von ihm wurde aber sehr überlesen. Könnte sein, dass er das 1 Radio ist?

    Hier hatte ich für Scorchwood mein Beitrag zum Thema Radio 1 zitiert, wobei der Beitrag von Silence auf das jetzige Radio passt. Da der Beitrag auch ziemlich überlesen wurde ( glaube gab 1 Rückmeldung dazu ) wäre es tbh ein leichtes, einfach so zu handeln. Einzige an dem potenziellen Silence lynch wäre, dass sich Radio 1 als Blue geclaimt hat und ich mir nicht sicher bin, ob es stimmt und Silence potenziell Blue ist.

  • Ich fände Silence als Ziel auch interessant, grade weil er eventuell das 1 Radio sein könnte. ( hatte das in Kombi mit jemanden jetzt erst zitiert )

    Na was für ein Zufall.
    Wieso gehst du sicher davon aus, dass nur noch ein Radio existiert und dieses der Mafia angehört? Nach dem bisherigen Stand waren die Meinungen diesbezüglich noch geteilt, zudem gibt es im Setup mehrere Cops. Tatsächlich ist das Thema Radio wohl jenes, welches in Bezug auf Teaming am aufschlussreichsten ist, aber weshalb du das Risiko hinnehmen möchtest, das Townradio zu töten, ergibt sich mir nicht ganz. Zudem gibt das Radio mit entsprechenden Stil erst nach meinem Appell an - Hätte ich selbst nicht einfach sofort in dieser Art gecriet?
    Insgesamt macht das eher dich verdächtig.

  • >Hält sich zurück
    >Aktiv mitarbeiten
    Pick one.


    Du hast selber gesagt Chelys und Snow sind eher neutral, würdest bei ihnen aber eine Maf-Tendenz einschätzen. Du willst hier Unsichere Leute lynchen weil für dich Shizumi absolut sicher zu sein scheint. Wenn es dir so wichtig ist, würdest du dich zudem mit einem Lynchvote nicht zurückhalten.

    Ich halte mich nur mit meinem Vote zurück, ansonsten habe ich klar Stellung bezogen, ich sehe also das Problem nicht. Ich finde es außerdem nicht so schön, dass du selber nicht mal einen Vote abgibst, obwohl du dir bei Shizumi relativ sicher zu sein scheinst. Das ist schon ziemlich heuchlerisch, wenn du mir Vorwürfe machst, ich würde mich zurückhalten und du machst es selber kaum besser...
    Und was ist bitte komisch daran, dass ich beim Lynch auf meine eheste Mafia-Tendenz gehen würde? Bei Chelys habe ich sogar ziemlich eindeutig gesagt, dass ich einen Maf-Read habe, nur bei Snow habe ich eine eher neutrale Tendenz angegeben.

  • Wenn ich die ganze Sache mal subjektiv betrachte, dann weigere ich mich, diejenigen zu lynchen, die mich richtig gereadet haben und das sind @Kukkisa und @Shizumi . Dementsprechend sind für mich diejenigen, die mich scummy finden, anti-town. Und es gibt bisher nur einen, der einen Maf-Read auf mich hat: @Snow . Daher tendiere ich zu einem Lynch an ihm.


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Wenn ich die ganze Sache mal subjektiv betrachte, dann weigere ich mich, diejenigen zu lynchen, die mich richtig gereadet haben und das sind @Kukkisa und @Shizumi . Dementsprechend sind für mich diejenigen, die mich scummy finden, anti-town. Und es gibt bisher nur einen, der einen Maf-Read auf mich hat: @Snow . Daher tendiere ich zu einem Lynch an ihm.

    Naja, so pauschalisieren kann man das nicht, sonst hätte ich wohl Torge lynchen wollen, insbesondere da sein Reactiontest wirklich random kam. Ich habe mich mit Shizumi noch nicht so eingehend beschäftigt, deshalb kann ich mich hierzu nicht äußern wie manch anderer - Mir persönlich fällt nur ebenfalls auf, dass ein BW ausbleibt. Bevor ich mich irgendetwas anschließe muss ich mich aber erstmal fertig machen und nachlesen, kam aus der Dusche und bin immernoch im Bademantel (Mit nahezu trockenen Haaren jetzt lol) :/

  • @andre ich weiß nicht, ob ich irgendeinen Beitrag von dir nicht mehr präsent habe, aber was mir im Gedächtnis geblieben ist, ist dein Hauptgrund für den Shizumi-Lynch ihre Readingliste und was man daraus dann schließen kann? Oder kannst du mir sonst bitte nochmal die anderen Argumente verlinken, die ich nicht parat habe?


    @Sans Anti-Teaming zwischen Shizumi und mir? Die einzige Interaktion zwischen uns beiden, die mir präsent ist, ist der eine Beitrag von ihr, den ich aufgegriffen hab, sowie ihr Read auf mir. Antiteaming wäre für mich viel mehr das, was an D2 zwischen Torge und dem Mob passiert ist.



    Zur Frage, wen ich am liebsten lynchen möchte:
    Kann hier die Gründe von @Sans gegen @Snow nachvollziehen, sodass ich bereit wäre diesen zu lynchen. Auch verstehe ich den Spielstil von @LalleVonLanzeloth nicht; für diese Bereitschaftslosigkeit, hier irgendwie beizutragen, wäre ich auch gewillt, ihn zu lynchen.



    @Pikachamp "Mafia bwt noch nicht mit, weil kaum ein Mitglied da ist?" Hast du da grad Maf geclaimt?