Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Pikachamp


    Auf die schnelle kann ich auch kein Lynch Ziel aus dem Hut zaubern und auf dem Handy hab ich die Situation nicht auf dem Blick da vertrau ich einfach Andre.

    Wieso vertraust du da direkt einfach andere? Hast du denn keine eigenen Lynchziele? Oder keine Leute, die für dich scummy sind? Finds jz nicht so geil, dass du mich nur deswegen lyncht...

  • Wieso vertraust du da direkt einfach andere? Hast du denn keine eigenen Lynchziele? Oder keine Leute, die für dich scummy sind? Finds jz nicht so geil, dass du mich nur deswegen lyncht...

    +1


    Finde Lalle auch als ein fragwürdiges Lynchziel, wirkt auf mich doch eher Richtung Maf ( vor allem wegen der Aussage, bewusst wenig aktiv zu sein) Und jetzt vertraut er blind auf etwas. Möglich das er und andre maf sind und er einfach Shizumi als Lynch durchbekommen will, wegen was auch immer.

  • Zitat von Shizumi

    Wieso vertraust du da direkt einfach andere? Hast du denn keine eigenen Lynchziele? Oder keine Leute, die für dich scummy sind? Finds jz nicht so geil, dass du mich nur deswegen lyncht...

    ja sorry irgendwie hast du recht :( beim Überfliegen hätte ich eventuell Snow (ich bin Grade auf dem Weg zum Flughafen als habe wirklich wenig Zeit xD) Aber ist auch nur Bauchgefühl deshalb.


    Ach ich hasse lynchen......



    Edit:


    Ach Leute jetzt seid mal bitte nicht so grausam zu mir, ich bin hier in ner anderen Zeitzone und hab den Anfang so gut wie gar nicht mitbekommen und jetzt Versuch ich wirklich mitzumachn, ich bin doch auch nicht perfekt :(


  • @Katoptris hat auch nur vier Beiträge - weil er wohl Besuch hat. Viel beigetragen hat er dabei nicht.

  • Ich bin nicht vom Shizumilynch überzeugt und werde deshalb den von mir präferierten Lalle lynchen. Und bevor hier was kommt von wegen "zu viele Lynchvotes auf zu viele Kandidaten": Gerade dadurch, dass es verschiedene Ziele gibt, kann man durch den Ausgang des Lynches neues Material ziehen, wer weswegen gegen wen war, statt hier einen Lynch loszutreten, der von nur 2 Leuten gepusht und danach bwt wird


    Lynche LalleVonLanzeloth

  • @Shizumi | Bitte lynchen weil Gag als Geck geschrieben wurde. Scummy (niedrig) | Reines Bauchgefühl, also sollte man nicht unbedingt für bare Münze nehmen.

    Hab einen Scumread schon länger und das Verhalten von Shizumi hat es eigentlich nur verstärkt.
    Aber hey, man bringt hier grade nur Vorschläge, ignoriert z.B. aber mal komplett meinen Verdacht auf Silence. Wollt ihr den Lynch jetzt verhindern oder einfach alle Namen runterrattern um Unsichere abzuwenden ?_?

  • So, jetzt ein letztes Mal: Wir haben noch 70 Minuten bis zum Phasenwechsel und erst 4 Lynchvotes. Um ein neues Lynchziel zu finden, auf dass sich alle einigen können ist es zu spät und dass die Mafia am Ende noch ihr Scheroxziel in den letzten fünf Minuten durchdrückt, um die Münzen zu bekommen, ist imo nicht auszuschließen. Deshalb rufe ich hiermit jeden zum Shizumi-Lynch auf, der kein Interesse daran hat, dass die Mafia ihr Scheroxziel lyncht, da zu wenige Lynchziele kommen.


    Selbst wenn Shizumi am Ende Dorf ist, bekommen wir zumindest Informationen, so wie es gerade läuft, kommen wir nämlich nicht weiter.

    Noch 35 Minuten und die Mafia hat immer noch die Gelegenheit auf nen Blitzlynch.

  • Hab einen Scumread schon länger und das Verhalten von Shizumi hat es eigentlich nur verstärkt.Aber hey, man bringt hier grade nur Vorschläge, ignoriert z.B. aber mal komplett meinen Verdacht auf Silence. Wollt ihr den Lynch jetzt verhindern oder einfach alle Namen runterrattern um Unsichere abzuwenden ?_?

    Hab doch meine Meinung bzw meine Begründung für einen potenziellen Silence lynch geschrieben

  • Wieso bringt man jetzt eigentlich gefühlt JEDEN wieder auf der irgendwie scummy wirkt?

    Wieso interpretierst du in jeden meiner Beiträge teils ziemlich willkürlich eine mafiöse Absicht?
    Habe gerade keine Zeit auf alles detalliert einzugehen, aber zum Thema Torge: Er pushte zunächst, ließ aber ab. Hätte er bei einem verhärteten Verdacht nicht noch weitergemacht?
    Zu Mauzi: War meine Rolle in Dukatia City 1, haben damals eine Menge Theorycrafting dazu betrieben.

  • Noch 35 Minuten und die Mafia hat immer noch die Gelegenheit auf nen Blitzlynch.

    Verzeiht meine zitierweise, bin gerade am Handy. Bitte nur den letzten Satz beachten.


    Hör doch mal auf mit dem Blitzlynch zu argumentieren. Die Mafia müsste ganz schön blöd sein so etwas zu machen, da sie sich so praktisch outen würden.
    [/quote]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.