Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hast aber schon mitbekommen, dass das ganze ein Reaktionstest war?

    Ja, und ich hab' auch mitbekommen, dass dieser sinnlose Reaktionstest deine Idee war und nicht seine. Zumindest für einen Tag hast du damit seine Glaubwürdigkeit untergraben und bei einigen Spielern vielleicht sogar nachhaltig zumindest ein wenig Zweifel gestreut. Und wie es der Zufall will weigert gerade du und @Herkules euch @Steampunk Mew zu lynchen, dessen Verteidigung eher typisch für einen Maf ist.

    Was ist das denn für ein Unsinn? Du willst ernsthaft blind nach Aktivität lynchen? Es gibt Spieler die wirklich scummy sind, wie eben jetzt @burst und @Herkules. Der Vig wird hoffentlich nicht so dumm sein blind einen von deiner Liste abzuschießen. Oder ist es gerade dein Plan, den Vig auf einen dieser Spieler zu hetzen, nachdem du gesehen hast, dass er nicht lange fackelt?

  • Ich bin mir heute echt nicht sicher wer von beiden eher Maf ist. Mir gefällt weder das hinterhersheepen, als @Silence ihren Report rausgehauen hat, noch das sich @Steampunk Mew erst so spät gemeldet hat (ich ignoriere hier bewusst deine Entschuldigung, für ne kurze Meldung im Thread wie die von Silence hätte es doch bestimmt gereicht)
    Deswegen bin ich mir heute Recht unschlüssig, auch wenn ich es wirklich sehr seltsam finde das Steamy sich richtig verteidigt und Silence wirklich nur ihren Report in den Raum wirft.
    Ich werde allerdings trotzdem Steamy lynchen, da er mir unabhängig von den Geschehnissen mehr scummy als Silence vorkam.


    Lynche Steampunk Mew

    Btw möchte ich nochmal drauf hinweisen das ein Steamy-Maf Silence keineswegs cleared.

  • den Vig auf einen dieser Spieler zu hetzen, nachdem du gesehen hast, dass er nicht lange fackelt?

    wie kommst du darauf, ich könnte den vig irgendworauf hetzen? ich hab mit dem vig ja mal gar nichts am hut. und selbst wenn, wäre die liste zu unsicher, eben weil diese kandidaten so gut darin sind, sich rar zu machen.

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • auch wenn ich es wirklich sehr seltsam finde das Steamy sich richtig verteidigt und Silence wirklich nur ihren Report in den Raum wirft.

    er ist nunmal auch ein erfahrener spieler.. der würde als maf genauso ne gute verteidigung bringen. aber dass die sich gegenseitig mit kugeln abschmeißen ist mir dann doch zu komisch.
    silence glänzte allgemein nicht wirklich mit aktivität, da passt dieser schnelle lynch ins bild.. theoretisch.
    eben postete zorua, muss mal nachlesen
    edit nvm war mal wieder n einzeiler

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Und wie es der Zufall will weigert gerade du und @Herkules euch @Steampunk Mew zu lynchen, dessen Verteidigung eher typisch für einen Maf ist.

    Ich weiß tbh nicht, warum du mich von der Seite anfährst. Ich hatte gestern und heute Spätschicht und wenn ich heute erst nach 20:30 daheim bin, dann bin ich eigentlich erstmal müde und hungrig. Ich finde es jetzt aber einfach knapp mir nochmal beide Spieler anzusehen, um eine Entscheidung auch vertreten zu können (Und in der Ubahn ist es am Handy mit schlechten Empfang auch nicht optimal Beiträge rauszusuchen und nochmal zu schauen wer glaubwürdiger ist). Was haben wir denn davon, wenn ich mich nun dem Bandwagon anschließe ohne wirklich davon überzeugt zu sein? Das Ergebnis beeinflusst das jetzt wohl kaum. Aber was soll ich denn machen, damit mir kein Strick daraus gedreht wird? Lynche ich mit dem Bandwagon bin ich ein Sheep, lynche ich dagegen bin ich der Typ, der dagegen war, lynche ich nicht "verweigere" ich. Da hat man doch nur nen Grund gesucht, um mir etwas ankreiden zu können. Und mich direkt als Vigziel vorzuschlagen ist doch auch schon wieder Manipulation ohne wirkliche Grundlage.

  • [Blockierte Grafik: http://imgur.com/o6ydKw7.png]


    "Lyncht ihn! Lyncht ihn! Lyncht ihn!"
    Wiesor schreckte hoch. Nichtmal mehr im Schlaf konnte es noch Ruhe finden. Die ganzen Morde, der Hass, die Suche nach den Mafiosi in Dukatia City.. all das schien ihn jetzt bis in seine Träume zu verfolgen. Dabei müsste er doch mittlerweile abgehärtet sein, nach den schrecklichen Dingen, die es bereits erlebt hatte. So konnte man sich täuschen. Vielleicht war es wirklich an der Zeit einen Psychologen aufzusuchen, wahrscheinlich war es sowieso völlig normal bei sowas mit der Zeit depressiv zu werden. Gefallen tat ihm das jedoch nicht.
    "Lyncht ihn! Lyncht ihn! Lyncht ihn!"
    Einen Moment mal. Wiesor war doch wach. Wieso hörte es die Rufe der Dorfbewohner immer noch? Hatte es mittlerweile Halluzinationen? Wiesor blickte auf die Uhr. 20:58 Uhr.


    "Gottverdammte Gigagolgantesscheiße" murmelte Wiesor, während es so schnell es konnte zum Marktplatz rannte. Es hatte den Lynch einfach.. einfach verschlafen. Fast jedenfalls. Wie konnte ihn in solch einer entscheidenden Phase so etwas passieren? Es hatte sich doch nur kurz zu einem Mittagsschläfchen hingelegt und plötzlich..
    Völlig außer Atem erreichte es den Dorfplatz. Es schien noch nicht alles verpasst zu haben. Ein Glück. @Silence war gerade dabei, eine Ansprache zu halten.
    "Ich habe heute Nacht in meiner Kristallkugel gesehen, dass du-" "Moment, Moment, Moment." unterbrach Mauzi sie harsch. "Kristallkugel? Schon wieder? Was zur Hölle soll denn das? Wisst ihr eigentlich unter welchen Bedingungen diese Kugeln produziert werden? Was für eine Ressourcenverschwendung die Produktion darstellt? Und wie sich das auf unsere Umwelt auswirkt? Chemtrails sind nichts dagegen! Und dann werden sie zu völlig lächerlichen Preisen verkauft, von welchem so gut wie nichts die armen Pokémon erreicht, die Tag für Tag ausgebeutet werden, nur damit ihr-" "Danke, wir haben es verstanden. Nächstes mal hole ich mir eine biologisch abbaubare Kugel aus guten Produktionsverhältnissen." @Silence wandte sich wieder dem Pokémon in der Mitte des Kreises zu. "Ich habe gesehen, dass @Steampunk Mew ein Hundemon ist!"
    "Häää" "Was?" "Wie zum?" ertönte es aus allen Ecken. "Hundemon ist doch schon tot. Wie kann das sein?" Silence zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, Magie? Karma? Vielleicht wollte uns auch einfach nur jemand mit höherer Macht ärgern."


    Letztere Aussage ist natürlich völlig an den Haaren herbeigezogen, versprochen. Damit wird Hundemon @Steampunk Mew gelyncht!


    @Ryo subbt außerdem @Garados.



    Es beginnt Nacht 8.

  • wie kommst du darauf, ich könnte den vig irgendworauf hetzen? ich hab mit dem vig ja mal gar nichts am hut. und selbst wenn, wäre die liste zu unsicher, eben weil diese kandidaten so gut darin sind, sich rar zu machen.

    Du hast gesagt, dass du diese Spieler lynchen willst, wenn uns die Kugeln ausgehen und das könnte der Vig eben als Killaufruf interpretieren. Ich möchte der Mafia hier keine Informationen geben, glaube aber zu wissen nach welchen Kriterien sich der Vig seine Ziele aussucht. Daher wollte ich deinen Beitrag nicht unkommentiert stehen lassen.


    Ich weiß tbh nicht, warum du mich von der Seite anfährst.

    Sorry, aber du und @burst habt eben beide Lalle gelyncht und zufällig wollt ihr jetzt @Steampunk Mew nicht lynchen. Ich zähle nur eins und eins zusammen. Und wo habe ich bitte vorgeschlagen, dass dich der Vig abschießen soll? Alles was ich sagte ist, dass du nach aktuellem Stand ein besseres Lynchziel bist, als die Inaktiven von Scorchwoods Liste.


    edit: sehe gerade, dass er tatsächlich Hundemon ist, dass reicht mir jedenfalls für nen FoS @Herkules und @burst

  • Gigagolgantesscheiße"

    Sagt man nicht!


    wie die mafs locker hektisch rereaden wer nicht gelynched hat


    :ugly:



    Ich soll niemanden mehr beleidigen laut der Leitung. "hä" ist also das einzige was ich praktisch noch sagen kann


    Der Slip von Chelys war also wirklich ein Slip


    Und jetzt MUSS Die Wahrscheinlichkeit doch unter 1% liegen dass es ein drittes Hundemon, gibt oder?
    Und Düsterumhang oder so kann sicher nicht die Rolle beim Tod ändern? Kann doch echt nicht sein

  • edit: sehe gerade, dass er tatsächlich Hundemon ist, dass reicht mir jedenfalls für nen FoS @Herkules und burst

    Der Bandwagon war in dem Moment nicht mehr aufzuhalten, also heißt das imo nichts. Für mich ist diese Unsicherheit sogar eher townsided, wobei das gerade bei @burst auch umgekehrte Psychologie sein könnte.


    Was @Herkules betrifft, kA, ich denke er ist einfach unsicher und wollte sich deshalb der Verantwortung entziehen, so wie in Dukatia City S bei mir. Wenn er Maf wäre würde er imo entweder einfach mitziehen oder durch nen Gegenlynch noch versuchen das ganze zu kippen, aber enthalten macht da keinen Sinn.

  • So, erstmal: ich wollte nicht nicht lynchen (zumal man dann ja hier immer als Mafia bewertet wird), auch wenn das Ziel ja schon entschieden war. Ist leider erst sehr spät geworden, da ich noch was erledigen musste und am essen war.


    Ich habe mich für (bzw gegen?) Steampunk entschieden, da ich nach etwas Überlegen doch der Meinung bin, dass die Mafia durch eine solche Aktion nicht ihr Hundemon in die Schusslinie bringen würde.
    Finde es dennoch bedenklich, dass sich so viele andere direkt angeschlossen haben, unabhängig davon, ob Steampunk jetzt Mafia oder Dorf ist.



    @Bällchen
    Die Rolle beim Tod kann afaik nur durch den Janitor beeinflusst werden. Zumal Düsterumhang+Hundemon in keinem Fall Sinn ergeben sollte.

  • :ugly:

    This productivity :achtung:



    Tjoa, Sascha hat sich als Maf rausgestellt, dumm für mich gelaufen. Immerhin hab ich mir meine Gedanken dazu gemacht und meinen Standpunkt der Sache vertreten, was man von 80% der Restanwesenden nicht behaupten kann. Der FoS ist verständlich. Aber mal ganz ehrlich: Wie dumm wäre ich bitte, einen Mitmaf, auf dem ein Kristallkugelreport liegt, nicht mitzulynchen und stattdessen zu verteidigen? Es gibt kaum leichtere Wege, sich pro Credits zu holen

  • oder durch nen Gegenlynch noch versuchen das ganze zu kippen

    kann bei burst ja der anfang eines versuches gewesen sein. auch wenn ich mittlerweile das gefühl hab, die verbliebenen mafs sind eher die, die sich zurück halten und wenig posten
    edit: während sich salty towns hier selbst an die gurgel gehen.

    Wie dumm wäre ich bitte, einen Mitmaf, auf dem ein Kristallkugelreport liegt, nicht mitzulynchen

    naja, gerade weil es so dumm wäre, ist es imo ne gute strategie um town zu wirken

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."