Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Chelys hat irgendwo "Hundemons" gesagt, hat mal irgendwer zitiert gehabt nachdem er tot war. Warst das nicht sogar du?

    Nein, das hab ich iirc nicht zitiert, und ich erinnere mich auch nur an einen von andre vermuteten Slip, dabei ging es aber um Scherox. Aber wenn du so sicher bist dass es auch was mit Hundemon gab, kannst du die Stelle vielleicht verlinken?

  • und ich erinnere mich auch nur an einen von andre vermuteten Slip, dabei ging es aber um Scherox. Aber wenn du so sicher bist dass es auch was mit Hundemon gab, kannst du die Stelle vielleicht verlinken?

    wait lol vielleicht war es dann doch das, nvm. Tbh ist das jetzt auch nicht so worth dass ich dafür extra 50 Seiten durchlesen würde

  • @Ryo subbt außerdem Garados.

    och nö, der schon wieder :(
    Ne quatsch, wb :^)


    Habe über erweiterte Suche mal geschaut, @Bällchen, @Impergator aber habs jz leider auch nicht gefunden.
    Aber kann mich daran jz nicht erinnern, zum Thema mit Hundemon von Chelys. Kann mich auch nur an wenn dann nur an das mit Scherox erinnern~

  • Sorry, aber du und @burst habt eben beide Lalle gelyncht und zufällig wollt ihr jetzt @Steampunk Mew nicht lynchen. Ich zähle nur eins und eins zusammen. Und wo habe ich bitte vorgeschlagen, dass dich der Vig abschießen soll? Alles was ich sagte ist, dass du nach aktuellem Stand ein besseres Lynchziel bist, als die Inaktiven von Scorchwoods Liste.

    Denke ich habe mich für den Lynch bereits genug gerechtfertigt. Danach ist es ziemlich deutlich, dass Lalle kein Maf ist. Stehe aber dazu, dass es zu dem Zeitpunkt imo eine gerechtfertigte Wahl war und bislang hat sich noch nicht mal gezeigt, dass die Alternative besser gewesen wäre (die Chance, dass es richtig war, lassen wir Mal außen vor...). Finde das aber als einziges Argument, dass ich "so scummy" bin mittlerweile nervig. Das ich mich vorher gut beteiligt habe und eigentlich einen Maf gefunden habe, was durch den Zufall mit Pikachamp einfach mal auf einen geschickten Plan geschoben wurde, wird vollkommen außer Augen gelassen. Und die folgende Aussage

    Was ist das denn für ein Unsinn? Du willst ernsthaft blind nach Aktivität lynchen? Es gibt Spieler die wirklich scummy sind, wie eben jetzt @burst und Herkules. Der Vig wird hoffentlich nicht so dumm sein blind einen von deiner Liste abzuschießen.

    sagt zwar "nur" ich wäre wirklich scummy in Verbindung mit dem Lynch, mit dem nachfolgenden Satz wirkt das trotzdem schon wie die Manipulation des Vigs. So wie du das geschrieben hast liest sich das nämlich wie "warum sollte der Vig die auf deiner Liste abschießen, wenn wir hier noch zwei viel Verdächtigere haben". Und wie gesagt ich sehe nicht wo mich eine Entschuldigung, weil ich aus privaten Gründen eingeschränkt bin, wirklich scummy macht, wenn die Alternativen gar nichts sagen oder blind folgen sicher nicht besser gewesen wären. Unterm Strich bezeichnest du mich als wirklich scummy und manipulierst hier schon unterbewusst ohne je Argumente dargelegt zu haben. Andere würden dafür einen OMGUS aussprechen, weil es man es schon als pushen ohne wirkliche Grundlage sehen kann.

    Was @Herkules betrifft, kA, ich denke er ist einfach unsicher und wollte sich deshalb der Verantwortung entziehen, so wie in Dukatia City S bei mir. Wenn er Maf wäre würde er imo entweder einfach mitziehen oder durch nen Gegenlynch noch versuchen das ganze zu kippen, aber enthalten macht da keinen Sinn.

    Es könnte in den letzten drei Jahren aufgefallen sein, dass ich mir immer selbst ein Bild von der Situation machen will und meine Entscheidung auch vertreten können möchte. Geht hier nichtmal um die Verantwortung für die Sache, aber warum soll ich etwas machen, dass ich im Nachhinein nichtmal begründen kann, weil ich mir eben kein Bild von der Situation gemacht habe. Das ist schlichtweg nicht mein Still. Mich noch irgendwie zu melden und zu entschuldigen halte ich denoch für das Mindeste.

  • Ein Scherox-Ziel bussen? Ist Steampunk Mew etwa mit dir in der Mafia (und Silence vielleicht auch), weshalb du bei einem Steampunk Mew-Lynch an einen Bus denkst?


    Nö, das heißt einfach, dass ich das ganze falsch formuliert habe. Passiert. Es gab halt 3 Möglichkeiten:
    - Silence sagt die Wahrheit
    - Silence pusht auf ein Scheroxziel
    - Silence busst Steampunk Mew
    Hab dann iwie alles in einen Beitrag gemixt, und dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Passiert wenn man so schnell tippt haha.

  • wait lol vielleicht war es dann doch das, nvm. Tbh ist das jetzt auch nicht so worth dass ich dafür extra 50 Seiten durchlesen würde

    Oder die zweite random Rolle der Mafia ist wirklich Scherox und das war ein Slip von dir, weil du dir zwar gemerkt hast, dass er eine eurer beiden Rollen verplappert hat, aber nicht welche. ;) Als Town würde ich jedenfalls nicht Hundemon mit Scherox verwechseln.

  • Oder die zweite random Rolle der Mafia ist wirklich Scherox und das war ein Slip von dir, weil du dir zwar gemerkt hast, dass er eine eurer beiden Rollen verplappert hat, aber nicht welche. Als Town würde ich jedenfalls nicht Hundemon mit Scherox verwechseln.

    lol das könnte halt echt sein xD Also aus deiner Perspektive. Find das grad etwas geil xD Haha

  • Ich denke ich werde btw doch nicht outen wen ich besuche. Denn die maf kann ja auch einfach mich killen und dann würde jeder denken meine besuchte Rolle wäre Dorf. Und vielleicht habe ich ja Pech und besuche einen maf. Wenn ich Sterbe, dann denkt euch einfach nichts bei - kann alles passiert sein.


    Und gestern konnte ich Nicht, weil ich krank bin und Schmerzen hab und einfach nur schlafen wollte. Jetzt hab ich aber 4 ibus geholt und bin ein neuer Mensch <3


    Kann aber trotzdem nicht ne komplette Readingliste machen. Bin mir bei meinen mafreads aber doch nicht ganz so sicher. Morgen wäre aber wohl Williyoo mein lynchziel, weil er sich aus allem raushält und weil er mich gelyncht hat.


    Tatsächlich könnte ich mir sogar vorstellen btw, dass burst Dorf ist, ich mein es kann ja jetzt echt nicht jeder antitown gewesen sein, der mich gelyncht hat? Hab also nen abgeschwächten mafread.

  • @Herkules: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was du hast. Ich hab' nicht gesagt, dass du scummy bist, nur weil du Lalle gelyncht hast. Auch der angebliche Kristsallkugel-Report macht dich in meinen Augen nicht gerade glaubwürdiger, aber darauf bin ich schon näher eingegangen. Und jetzt kam eben hinzu, dass du einen Maf nicht mitgelyncht hast. @burst hat sogar @Silence gelyncht. Sieht für mich so aus, als ob @burst den BW umlenken wollte, ihr nach meinem Beitrag euch aber anders entschieden habt.


    Deswegen musst du noch lange nicht Maf sein, das stimmt, aber diese Indizien belasten dich in meinen Augen nunmal. Allerdings würde ich einen @burst-Lynch vorziehen, weil der etwas verdächtiger ist als du.

    Morgen wäre aber wohl Williyoo mein lynchziel, weil er sich aus allem raushält und weil er mich gelyncht hat.

    Wieso zum Henker sollte ein Maf Virgin claimen?

    warum sollte sich ein Mafiosi auch selbst zum lynch anbieten xD

    Und du könntest uns den Sinn deines Claims mal erklären.

  • Wieso zum Henker sollte ein Maf Virgin claimen?

    Und du könntest uns den Sinn deines Claims mal erklären.

    Naja, ich sag mal so: eine große Hilfe bin ich nicht und ihr habt 1 Nacht länger, potenzielle Mafs herauszufinden. Vielleicht fehlen einigen 1 Münze und die bekommen sie dann am nächsten Tag, sodass sie eine Kristallkugel kaufen können.


  • Naja, ich sag mal so: eine große Hilfe bin ich nicht und ihr habt 1 Nacht länger, potenzielle Mafs herauszufinden. Vielleicht fehlen einigen 1 Münze und die bekommen sie dann am nächsten Tag, sodass sie eine Kristallkugel kaufen können.


    Ja, dann claimst du aber am Tag, an dem es sinnvoll ist dich zu lynchen und nicht wenn wir gerade dabei sind einen Maf zu lynchen. Durch deinen Claim hast du nur der Mafia geholfen, weil sie dich jetzt unschädlich machen kann.