Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab schon so viele geile Posts hier gelesen, ich fang jetzt auch mal an, die dann hier zu posten.



    ich hab mal ein Shiny Golking geklont.tja, es war zwar geklont, aber kein shiony ;( und es war auch noch selbst gefunden!!!!! :thumbdown:


    Ja ne, ist klar. Seine Eltern sollen ihm mal beibringen, dass man nicht lügen soll, lol.


    Ach ja, das geilste Zitat ever findet sich übrigens in meiner Sig :D


    Edit:

    Ich bin meeegaaa stolz auf mein Arceus level 100 des ich mit 52 von nem freund bekommen habe^^


    Als ob sie damals 52 Jahre alt war XD


    DoppelEdit:


    Zitat von Der Schläfer

    Hier könnt ihr die Spiele posten auf die ihr wartet.Natürlich mit Begründung


    Ich warte auf GTA 4 für den PC ,Spore,Mafia 2,SSBB und Starcraft 2.


    Der ganze Post. Wie man seine eigenen Worte einfach so ignorieren kann, lal.

  • Mal wieder Zitat-Futter :)


    Theme: Classix oder neue Spiele? (Spielen wir lieber alte oder eher neuere Spiele?)


    Bei spielen wie The legend of Zelda sind die alten spiele
    genau so gut wie die alten.
    Doch bei Spielen wie Mario bros. bin ich für die alten spiele.
    Oder bei Rayman sind die alten spiele bis Rayman 3 auch noch besser.


    Lol, vor allem der erste Satz :D

  • Von Morder im Kampfzonen-Team-Topic:

    Zappy ist meiner Meinung nach die beste Combo, doch auch CBed Regentanz-User und Scarfer allgemein überraschen im Doppel sehr und können zwar nichts, aber immerhin besteht die Chance, dass der Gegner vor Überraschung tot oder halbtot umfällt. Oder vor Lachen. Das ist noch ungeklärt.


    Übrigens hatte er kurz zuvor im selben Topic sein Doppelkampf-Team mit einem Gengar-Lead mit der interressanten Taktik Hypnose + Traumfresser, frag mich warum er das nicht dazugeschrieben hat, es kann besonders dumme Bannette sogar struggeln lassen Oo


    // Btw war heute morgen ein interressantes Topic irwo in er Gegend ums Schwarze Brett rum, das schon den interressanten Titel "Brauche gecheatetes oder ungecheatetes Arceus" oder so ähnlich hatte, leider hab ich nich dran gedacht es zu zitieren und hab nur so vor mich hingerofelt, und jetzt isses weg =( Nebenbei war die erste Reaktion ein Beitrag mit "Willst du mich verkackeiern ?", echt schade, dass ich das nich zitiert hab.

  • Zitat von Mila

    Pokemon sind eigentlich nur etwas Erfundenes, also lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, darueber zu diskutieren xD


    Einfach nur geil, Weiß sie das wir in einen Pokemon Forum sind? ;D
    Fast jedes Thema bezieht sich auf Pokemon -.-
    alos, @mods, jedes Thema schließen, da Pokemon nur erfunden sind lohnt es sich nicht xD ;D

  • Zitat von Katerlisson

    Dass Hangman nicht wieder spielbar sein wird, ist vorerst sicher.


    Und 4 Minuten später:

    Zitat von DarkMewtu

    juhu wir können wieder hangmann spielen habs noch nich gespielt fang aber gleich an weils bestimmt lustig is :) :thumbsup: :thumbsup:

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.


  • Und sowas im CP-Bereich, Junge, Junge, Junge...
    Eine Erlaubung von Imp wtf? Da passen zwei Sachen nicht, welcher Impergator hat ihm diese Erlaubung gegeben?
    Quelltext konnte ich dank close leider nicht mehr kopieren, aber geil, für wie schlau und erfahren der sich im CP hält :D


    EDIT: @unten: WTF? Ging wohl iwie verloren lol :D Btw, keine Lust gehabt Zitat des Zitats zu zitieren =/

  • tu mal meinen namen noch da rein bitte, oder wer hats geschrieben? :D


    ansonsten is freak nen männlicher UND weiblicher begriff...genau wie fan auch, willkommen bei den anglizismen.


    /edit: oh, mist. lol

  • Zitat von galagladi forever

    ja du musst einfacch nach dem fanen gleihc speichern nciht die pokemon liga amchen un danach erst specihern


    Ich weis man soll keine Rechtschreibsfehler hier hin posten . Aber wenn man soviele Rechtschreibsfehler aufeinmal sieht und mans fast nicht mehr lesen kann... dann is es ja was andres xD