Ash & Dawn Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ^_^
    Ich bin neu hier im FC und poste auf gleich mal.
    Ich musste einfach in diesen FC, weil ich Pearlshipping über alles liebe! o_O <3 *SatoHika 4eva*
    So, ich beantworte dann mal die letzten Themen. ^^


    Vertragen sich die Pokemon der beiden?


    Logo, das sieht man doch schon an Pikachu & Haspiror <3 2 Pokemon verlieben sich ineinander und es geht auf die Trainer über ~ traumhaft. x3
    Und die anderen Pokis vertragen sich ja super. (z.B. Plinfa & Pikachu) ^.^ Also vertragen tun sie ihre Pokis auf jeden Fall.


    Welcher ist euer Lieblings Pearlshipping Hint?


    Schwer oô Es gibt so viele Hints, die ich liebe. Aber na gut.
    Erstmal liebe ich die Hints, wo Ash Lucia im 10. Film zwei Mal rettet. Das ist einfach nur sowas von süüüß. x3 Und wie sie sich einmal angucken. x3
    Ebenfalls mag ich total gerne den Hint aus dem 12. Film, wo sie beide im Wasser spielen. x3 (Lucias Frisur *__*) In die Bilder hab ich mich schon verliebt, als ich sie das erste mal sah.

    Guckt ihr eigentlich den 11. Kinofilm?


    Jap, klar! Ich bin zu der Zeit wo der kommt, wahrscheinlich eh noch in der Schule. (*ka hab wie der neue stundenplan da sein wird* xD) Aber ich werd mir meinen Videorecorder einstellen, damit ich den ja nicht verpass!! Ich freu mich schon voll. x3


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?


    Mhm.. also ich würde schon sagen Rot , weil es ja die Farbe der Liebe ist, aber ich glaube Blau würde auch ganz gut passen, da beide Wassertypen sind. x3
    Aber ich denke Rot doch etwas mehr. <3 Nja...^^


    Sollte es auch mal ein Eifersuchtshint geben, wo ein anderes Mädchen sind in Ash verliebt, und Lucia, wie Misty, das Mädel anzickt?


    Ja klar! Das würde noch viel deutlicher klar machen, dass sie an Ash interessiert ist. Das wär super, und Ash wird dann noch rot, als er sieht wie Lucia des Mädel anzickt. <3 xD Ich fänds jedenfalls super, wenn es mal son Hint geben würde.


    Welche Pokemon könntest ihr euch für Satoshi und Hikari vorstellen?


    Ehm.. also außer Shaymin fällt mir da grad nichts ein. xD'' Ich finde, Shaymin passt einfach super zu beiden und mit dem sehen sie so süß aus. *_*
    Es gibt ja auch einige Bilder von den dreien, einfach nur zum dahin schmelzen. (lol) <3 So sweet!!


    Soo, das wars erstmal von mir. Ich hoffe, das ist nicht zu kurz, aber ich muss jezz leider off. >_<


    Lg, Schnuckel ~

  • Hilfe,wir rosten !!!
    Wir müssen den FC hier jetzt mal wieder in Schwung bringen! Ihr wollt doch nicht das wir wegen inaktivität gelöscht werden 0.ô


    Newtopic: Was wäre euer Pearlshipping-"Traum-Hint" ??? (kein Kuss)


    Also mit der Frage meine ich,was euer Meinung nach der perfekte Hint für Pearlshipping wäre.
    Mit würds mal gefallen wenn sie in ein Pokemoncenter gehen und nur noch ein Doppeltbett und ein normales Bett übrig wären ^w^
    Takeshi würde sich das normale schnappen und Hikari und Satoshi müssten im Doppelbett schlafen !!! xD
    Oder vielleicht auch der typische Hint "Mädl fällt auf Junge oder andersrum".
    :love:


    Newtopic(???): Wie würde der erste Kuss zwischen den beiden ablaufen?


    Drama & Romantik zählen da bei mir zu den wichtigsten Genres :love: xD
    Vielleicht stirbt Hikari's Mom,sie läuft weg,Satoshi sucht sie,wird aber von einem Bibor angegriffen und wird bewusstlos,Hikari findet ihn,weint,sagt das sie nicht noch einen wichtigen Menschen in ihrem Leben verlieren will,weint,Satoshi wacht auf,Hikari umarmt ihn,sagt das sie sich große Sorgen gemacht hat und dann Chu - Chu - Chu :kiss:
    Wär doch ne gute Idee für ne Fanstory =3


    Newtopic: Würdet ihr euch an Hikari's Stelle in Satoshi verlieben? (<- geklaut aus dem CS-FC >w<)


    Jain.
    Ich bin nicht so die Typin,die sich in andere verknallt.Aber eigentlich finde ich Satoshi schon manchmal ziemlich süß >____< (Mal von der Stimme abgesehen)
    Aber ich will Hikari Satoshi doch nicht ausspannen ... xD


    Newtopic: Würden auch ihre Pokes zusammenkommen? (Siehe die Klammer oben :whistling: )


    Jaaaaaaa !
    Pika & Haspi sind sowieso schon ein halbes Pärchen :love:
    Warum dann auch nicht Plinfa & Bamelin und Kinoso & Staraptor?
    Plinfa und Bamelin sind einfach total süß zusammen !!! Plinfas zustolze Art und Bamlins starke Art ... Das passt einfach zusammen.
    Kinoso & Staraptor sind auch toll.Das süße Kinoso und das coole,starke Stari :love: Wieder eine tolle Mischung >w<


    Nja,jetzt hab ich euch drei schöne Fragen gegeben die ihr jetzt beantworten könnt müsst! (xD)

    Bye Bye,
    Ditto :smalleyes:

  • Boah,bin ich froh! Jetzt geht es hier endlich mal ein bisschen weiter xD ... Achja,übrigends,ich war mal Ditto,bin aber jetzt >*~Tsukiko~*< ... Muss du im Starpost ändern, Hikari aka Rose. Naja,ich beantworte mal die Fragen:


    Wenn Hikari und Satoshi zusammenziehen würden,welchen Berufen würden sie eventuell nachgehen?


    Kommts nur mir so vor oder hatten wir die Frage schon? Naja,egal:
    Ich könnte mir Satoshi entweder als Pokechamp/Arenaleiter vorstellen,weil er doch eigentlich relativ gut kämpfen kann und es war ja eigentlich auch sein Traum irgentwas mit kämpfen zu machen oder als Kommentator bei der Pokeliga (Stell mir grad vor wie er ruft:"NEIIIIIIN! Warum hab ich früher nur Chelterrar gegen Galoppa genommen?!" xD). Hikari würde ich mir als Modedesignerin oder Model vorstellen x] - Nichts mit Pokemon ...
    Weil,ich finde es einwenig langweilig wenn beide was mit Pokes machen würden.


    Newtopic: Wie stellt ihr euch Pearlshipping in der nichtpokemon-Schule vor?


    Als,irgentwie so,dass Hikari voll die Tratschtante ist und halt ne kleine Zicke und so,und Satoshi ist der Depp von nebenan xD. Nein,er ist nur total tollpatschig und seine Noten sind nicht gerade die besten. Naja,aufjedenfall verlieben sich die beiden dann halt und bla bla bla ... Den Rest könnt ihr euch denken! >:}
    Ganz normaler Schulwahnsinn halt ...


    @Believe: OH MEIN GOTT! Ich wusste garnicht das Plinfa und Bamelin beides Jungs sind (-____-)"" ... Naja,och,ist doch nicht so schlimm.


    Mensch,mein Beitrag ist schon wieder so saukurz,ich schäm mich ...


    Bye bye


    >*~Tsukiko~*<

  • So, dann melde ich mich auch mal wieder:

    Wie sieht ein Date von Ash und Lucia aus?

    Oh, wahrscheinlich ist is kein Date im Sinne von Date, sondern ein Date im Sinne von einer gemeinsamen Unternehmung, nach dem Ende derer sich die beiden gemütlich in ein Restaurant setzen und sich unterhalten. Keine Rosen, kein romantischer Filmkuss, sondern ein einfaches friedliches miteinander bei Abend/Nacht. So wäre zumindest meine persönliche Vorstellung davon.

    Welches ist der eindeutigste Hint?

    Leute von heute, da bin ich mal (wie so oft schon) ratlos. Es gab so viele schöne subtile Zuneigungsbekundungen, allgemein zumindest. Konkret würde ich die oft schon erwähnte Szene nennen, als Hikari weint und Satoshi es mitbekommt (als einziger) und sie tröstet.

    In welcher Staffel kommen sie zusammen?

    Ich sage da Ende 14./Anfang 15., denn in der 13. kommen die restlichen Orden und die Liga, in der 14. dann die Kampfzone und in der 15. schon die neue Region. Ich glaube, dass es einer der Schlüsselhints sein wird, dass Hikari innerlich daran zerbricht, dass sich die Wege von Satoshi und ihr trennen und ihm eventuell in die neue Region folgt.

    Wie würde der erste Kuss zwischen ihnen Ablaufen?


    Ich stelle mir eher vor, dass der 'erste Kuss' eher sowas wie ein Versehen oder ein 'Unfall' ist. Ash ist ja manchmal ein wenig hektisch. Dreht sich um und ZACK triftt der mit seinen Lippen Lucia :D

    Ja, das wäre auch meine Vorstellung davon. Zumal ich keiner der Romantiker(innen, und vor allem -innen, so zumindest mein Eindruck) bin, die darauf spekulieren, dass es einen romantischen, filmreifen Kuss geben wird (siehe Date-Frage).


    Wenn Ash und Lucia zusammen ziehen würden, welchen Berufen würden sie eventuell nachgehen (Berufe die nicht direkt mit Pokémon zu tun haben)? (New)

    Ist zwar nicht so richtig new, aber auch egal. Selbst wenn es ncihts mit Pokemon zu tun haben soll, wird Hikari irgendetwas mit Mode am Hut haben, so ist sie nunmal. Was Ash angeht bin ich mir da nicht so wirklich sicher, weil er keine hervorstechenden Vorlieben hat. Aber allgemein finde ich es recht befremdlich, PearlShipping aus dem Pokemon-Zusammenhang zu ziehen, von da her kann ich die Frage nicht so recht beantworten.


    Newtopic: Wie stellt ihr euch Pearlshipping in der nichtpokemon-Schule vor?

    Auch hier sei wieder dasselbe gesagt wie bei der oberen Frage, aber jedenfalls wir Ash nicht die Art Schüler sein, der sich wirklich ernsthafte Sorgen um seine Noten macht, das wäre eher Paul ähnlich. Aber allzu schlecht wäre er auch nicht, immerhin ist er vielleicht tollpatschig, aber nicht strohdumm. Sozial gesehen hätte er viele Freunde und nicht viele Feinde und würde sich nicht allzu viel für Mädchen interessieren.
    Lucia wiederum hätte viele Freundinnen, würde recht gute Noten schreiben und würde vielleicht auch ein Auge auf den einen oder anderen Jungen werfen, ohne dabei allzu ernst zu sein.

  • So,tut mir leid das ich ne bisschen inaktiv war D: Ich werde mich natürlich wieder mehr um den FanClub kümmern, da so ein tolles Couple einfach einen FanClub verdient :3


    Würdet ihr euch an Hikari's Stelle in Satoshi verlieben?
    -> Kann ich jetzt gerade irgendwie schlecht Beurteilen ^^' Ich hab jemanden in meiner Klasse,der mir ab und zu wie Satoshi vorkommt. Mögen tu ich ihn nicht,er kommt mir nämlich verdammt dumm vor xD So wie Satoshi eben. Ein Junge,sollte schon was im Kopf haben. Im 10. Kinofilm wusste er nicht mal das 10 x 10 = 100 sind.Ich meine...ich bin auch ne Niete in Mathe,aber sowas ist Grundwissen xp Ich finde Satoshi jetzt auch nicht besonders super,es gibt bessere Anime Boys x3 Aber für Hikari ist er sehr passend. <3


    Wenn Hikari und Satoshi zusammenziehen würden,welchen Berufen würden sie eventuell nachgehen?
    -> Ich könnte mir ja echt vorstellen,das die beiden später Pokemon aufziehen. Am Ende von Pokemon, sieht man die beiden dann vor einem Haus stehen. Dann kommen gaaanz viele süße,kleine Pokemon angelaufen & Satoshi und Hikari Umarmen sich dann.x3 Oder Hikari und Satoshi nehmen zusammen an Wettbewerben/Arenakämpfen teil und ziehen alleine durch die Welt.Zusammenziehen müssen sie nicht umbedingt.


    Achja,habt ihr schon die neue Folge gesehen? Die mit Plinfa & Pikachu. Da sind sich Satoshi und Hikari gaaanz schön nah gekommen.


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091101/m3pzowq5.jpg] [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091101/nqi8d8bs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091101/cvxpq35l.jpg] [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091101/9ljqa8d3.jpg]


    Sieht doch fast so aus,als würden sie sich umarmen :3


    Und in DP 144, fragt Kotone Hikari,ob Satoshi ihr Freund ist.Hikari streitet das zwar sofort ab,als Kotone dann aber sagte,das Satoshi ein guter Freund wäre,sagte Hikari ganz verträumt ja.


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091101/mgnti6l5.jpg] [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091101/jxg3fsyl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091101/3ra6z8dr.jpg] [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091101/oq5m35b5.jpg]


    Ich habe übrigens xSora als Co-Leader eingetragen. Jetzt haben wir noch jemanden,der mir mit dem FanClub hilft.


    Zum RPG: Da ich leider nicht besonders viele "Einsendungen" bekommen habe,können wir das RPG vergessen D: Ich hab wirklich lange gewartet,aber uns fehlen zu viele wichtige Charaktere. Nur mit Satoshi,Hikari & 2 anderen Charakteren,kann man kein vernümpftiges RPG machen.


    So,ich habe aber noch eine schöne Idee,um den FC ein wenig besser zu machen.Wie wäre es mit einem Bild des Monats? Immer wenn jemand postet,postet er ein Bild dazu,welches er gerne zum Bild des Monats möchte. Die User die danach posten,können dann ja schreiben,ob es ihnen gefallen hat oder nicht (wenn nicht,können sie ja ein Bild posten). Jetzt suchen wir ein schönes Bild für den November.Ich schlage dieses hier vor:


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/newop.jpg]


    So,sorry für den kurzen Post ... ich poste aber noch schöne Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/Pearl20.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v319/KatsuJ/Satoshi/Satoshi%20and%20Hikari/5647500.jpg
    Die Wasser Szene x33 Kawaii :3


    So,das wars von mir :'D


    Keks.x3

  • So, endlich mal dazu gekommen auch was zu schreiben, noch soo kurz vor Weihnachten ist schwierig :D
    Habe mir jetzt mal ein paar Fragen geklaut, ich denke mal ihr habt nichts dagegen oder? =]


    Wenn Hikari und Satoshi zusammenziehen würden,welchen Berufen würden sie eventuell nachgehen?


    Hmm, also ich könnte mir auch eher vorstellen, das die Beiden weiterziehen, um Wettbewerbe & Arenakämpfe
    zu meistern.Vielleicht dann auch der eine oder andere Päärchen-Doppelkampf, wäre ja auch mal was ;)


    Ansonsten würde vielleicht auch noch eine Trainerschule passen, also Satoshi lehrt die Kidi's das Kämpfen und Hikari zeigt
    denen, wie man für Wettbewerbe trainiert und diese gewinnt.Kann ich mir gut vorstellen, passt einfach zu den Beiden :D


    Wie stellt ihr euch Pearlshipping in einer gewöhnlichen "NichtPokémon-Schule" vor?


    Joa, also das dürfte eigentlich ganz witzig ablaufen, vielleicht/wahrscheinlich ist Hikari 'ne Labbertasche und
    Satoshi voll der Schlafsack, dann verlieben sie sich, dann schreiben sie sich ständig Liebesbriefe [Der eine oder andere Brief landet beim Lehrer xD]
    und und und ... Naja, den Rest kann man sich denken, ein bisschen Gehirntraining muss sein ;D


    Wie würde der erste Kuss zwischen ihnen Ablaufen?


    Also entweder richtig romantisch/schnulzig [Wie man denkt :P] oder versehentlich, d.h. Satoshi läuft einen Gang entlang, um die Ecke,
    sieht Hikari nicht und BOOM! schon sind die beiden zusammengekracht.Mit etwas Glück auf die Lippen :o


    Was wäre euer Pearlshipping-"Traum-Hint"?


    Ui, da fragt ihr mich aber was *AmNackenkratz* Öhh, vielleicht das die Beiden in der TV-Serie irgendwie von Rocko & Co. getrennt werden,
    dann einen wunderschönen Waldweg entlang gehen und einer von Beiden den Anderen fragt wie er/sie sie/ihn findet.So könnte ich mir das vorstellen,
    oder auch einfach das sie während den Reisen einfach zusammenkommen, z.B. das Hikari total schüchtern ist, dann aber all ihren Mut zusammennimmt
    und Satoshi die besonderen drei Worte sagt.Ach wäre das schöön :love:


    Würden ihr Pokémon dann auch zusammenkommen.


    Was Pika und Haspi betrifft, auf jedenfall, Zweifel gibt es kaum, außer das Pikachu [Genau wie Ash] kaum einen blassen Schimmer
    von Liebe hat xD Bei anderen Pokémon habe ich bisher keine Hint's gesehen, die auf eine Beziehung deuten.


    So, naja ist recht kurz, versuche auch immer etwas mehr zu schreiben :|
    Habe aber mal ein kleines Bild für den FC gezaubert, ich finde es gar nicht schlecht :smalleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.masterupload.kilu.de/pearlshipping.png]


    Den Render finde ich voll süüß <3 :D
    Das war's erstmal, werde bald wieder schreiben ;)


    Mfg TerraMaster


    Hikari aka Rose:
    Wenn du willst, kannst du das Bild in den Startpost setzen ;)

  • Hi leute sry das ich lange nicht mehr gepostet habe aber cih hatte mit meinem Forum zu tuhen und hatte in der langen nicht aktivitäts Zeit meine zugangs Daten vergessen, jetzt habe ich sie wieder und jetzt muss cih Posten^^


    P.s.Ich klau mal die Fragen TerraMaster ab xD


    Wenn Hikari und Satoshi zusammenziehen würden,welchen Berufen würden sie eventuell nachgehen?
    Hm... nuja ist nicht gerade einfach aber egal ich würde mir für Luci Modediseinerin vorstellen allein schon ihre Zeichnugen in der einen Folge sind klasse daher passt das wohl am besten.
    Für Ash hm..... ich glaube für Ash wäre ein guter Bruf wen er das essen Testen dürfte das wäre dan sein lieblings beruf xD spaß bei seite, vieleichtKellner oder so was besseres fällt mir leider nicht ein.


    Wie stellt ihr euch Pearlshipping in einer gewöhnlichen "NichtPokémon-Schule" vor?
    hmm... joa normaler altag wah naja da kann ich nur Masters angaben zu stimmen das Luci ne labbertasche wäre und Ash die schlafmütze warscheinlich würden sie sich anfangs auch erst auf den pin (geist, streiten und so) gehen naja nach ner zeit verstehen sie sich halt immer besser usw. [Details angabe ist ja nicht erforderlich ;)]


    Wie würde der erste Kuss zwischen ihnen Ablaufen?
    Warscheinlich in irgendeinem Kino Film wäre dafür die beste Zeit die zwei sind mal wieder allein um die Welt zu retten und kom sich so halt immer näher dan passiert Lucia vieleicht irgendwas oder wird von jemanden mitgenommen und Ash versucht sie wieder zu befreien sie ist über Glücklich und dan Küssen sie sich sie versuchen dan noch die aufgabe zu erfüllen retten die Welt (bzw. Sinnoh und zum schluß Küssen sie sich nochmal in strahlendem Untergang der Abend Sonne :D


    Was wäre euer Pearlshipping-"Traum-Hint"?
    naja da würde das von der Forigen Frage auch passen die beiden sind mal wieder auf sich alleine gestellt irwas passiert Ash rettet sie und dan Küsst sei in nuja das wäre dan wol der Beste Traum-Hint den ich mir vorstellen könnte^^


    Würden ihr Pokémon dann auch zusammenkommen.
    Als da bin cih mir ganz sicher ich meine Haspiror ist ja Kopf über halz in Pikatchu verliebt und dan erinnere ich mich auch noch wie Keks schon zeigte das Plinfa und Pikatchu mal ineinader verknallt sind und das ferbt ja wie gesagt auf die Trainer ab warum dan auch nicht auf die Pokemon, daher bleib ich bei ja.


    Nuja das wars erst mal von mir, ich entschuldige mcih schon mal wens nicht so viel wahr dafür kommt beim nächsten mal dan mehr^^
    Mfg, DarkSaito früher Bamelin93


    TerraMaster.: Was für ein Bild?! oO

  • Yeah der Fanclub ist back
    ist xSora eigentlich aktiv? wenn nicht wäre ich gern Co-Leader ist aber nur ne Frage :)
    Also erstmal paar fragen beantworten


    Wie würde der erste Kuss ablaufen?
    Natürlich würde Ash Lucia retten und dann voller Gefühle Lucia küssen.
    Dann würde er ersteinmal zurückschreken und sagen: Ähm tut mir.... Doch Lucia hätte ihn schon längst geküsst und Ash würde mitmachen.


    Was wäre euer Traum Hint?
    S. Wie würde der erste Kuss ablaufen
    und wenn kein Kuss. Wenn Lucia eine Klippe runterfällt sich aber noch halten kann und Ash fängt an zu weinen und sagt vor sich hin:
    Warum Warum sie ich liebe sie doch.
    Im gleichen Moment kommt Lucia hoch und würde Ash sagen: Ich liebe dich auch


    Würden ihre Pokemon zusammenkommen?
    Manche bestimmt doch die meisten würden noch enger befreundet werden


    Ich habe diese Frage noch nicht gelesen bzw erinnere ich mich nicht mehr also denke ich das es sie noch nicht gibt:


    Wie würde ihr erstes Date ablaufen?
    Ash würde Lucia ganz verlegen in irgendein Restaurant einladen.
    Dort würden sie essen und anschließend im Mondschein spazieren gehen.
    Dann würden sie sich küssen


    Gut dann
    Keks Ich mach mal mit Bild des Monats weiter und wen ich dürfte würde ich das leiten.
    ok dann mal mein Post


    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/3286/pearlshipping.jpg] Das wäre dann noch für Juli :)


    und ich erlaub mir mal was :P


    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

    4 Mal editiert, zuletzt von A+L4Ever+Commander Merkur ()

  • hey endlich habe ich den club gefunden,also erstmal was ich an pearlshipping so toll finde:
    die beiden sind voll sweet ,sie passen perfekt zusammen andere shippings kann ich mir nich vorstellen,die pokis verstehen sich voll gut vorallem haspiror und pikachu



    Wie würde der erste Kuss ablaufen?
    Natürlich würde Ash Lucia retten und dann voller Gefühle Lucia küssen
    sie fallen in eine schlucht und ash holt sie an sich während dem fall




    Würden ihre Pokemon zusammenkommen?
    ich glaub net




    also sorry das es so kurz war aba tschüsss :D8)

  • Hallo (:
    Oh gott, ich hab total vergessen das ich mich hier auchnoch angemeldet habe .. :/ Tut mir wirklich sehr, sehr Leid das ich mich nicht früher gemeldet habe, echt.
    So, ich fang mal von ganz neuem an mit den Fragen.


    Warum mögt ihr Pearlshipping ?
    Ich finde einfach, das es super süß ist. Ash und Lucia haben ein enges Verhältnis, anti "Psser" sagen, es ist nur freundschaftlich, aber für mich ist das enfach nur super süß. <3
    Es gibt schon menge Hints, und es sind nicht nur welche, wo Ash Lucias' Namen schreit und andersrum. Außerdem mag ich die beiden wirklich, ein Shipping zwischen den Lieblingscharaktern ist sowieso immer klasse . x3


    Welcher ist euer Lieblings- Pearlshipping Hint ?
    Oha xD Tja, da gibt viele. Am am süßesten find ich imemrnoch das Japanische Opening von der 12 Staffel, wo die beiden zusammen singen. Das man das in Deutschland nicht machen konnte ist schon klar, es wär aber zu niedlich gewesen die Synchronsprecher singen zu hören :>
    Außerdem find ich die High Fives total schön.. <33´


    Würdet ihr euch an Hikis Stelle in Satpshi verlieben ?
    Ähm, ich weiß nicht. Jain. Ash ist manchmal schon ein dumm-dödel, das heißt aber nicht das man ihn nicht süß fidnen muss. Immerhin freut er sich immer für Lucia wenn sie ein Wettbewerb gewinnt, oder trauert mit ihr wenn sie verliert [anders rum genauso]. Also, ich wüsste nicht ob ich mich wirklich in ihn verlieben würde. ^^


    Neue Frage :


    Bald ist die 13 Staffel in Japan zu Ende, das heißt Ash und Lucia müssen sich trennen ; was wär der schönste Abschiedshint ? [kein Kuss bitte !]
    ~[Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs51/f/2009/255/0/4/Pearlshipping_Stamp_by_Pokefan181.jpg]

  • Uhhh interessante neue Frage ^^
    Bald ist die 13 Staffel in Japan zu Ende, das heißt Ash und Lucia müssen sich trennen ; was wär der schönste Abschiedshint ?


    Also gut sie würden sich tief in die Augen schauen und Lucia würde anfangen zu weinen. Dann würde Ash Lucia versuchen zu trösten aber er hätte sehr Probleme nicht zu weinen.
    Dann würde er sie umarmen und mit den Worten: Wir sehen uns wieder gehen.



    Achso und da ich Co-Leader werden will kommt wieder Bild des Monats. Wer teilnehmen will schickt mir en Pic und ich mach dann n Vote
    BZW wenn ich darf. Keks darf ich?

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

    Einmal editiert, zuletzt von A+L4Ever+Commander Merkur ()

  • Hey Leute wir bräuchten mal wieder ein paar aktive Mitglieder. Es gibt hier noch ca. 4 Mitglieder die noch was schreiben bzw sich wenigstenst noch um den FC zu kümmern.


    die Frage habe ich noch nicht beantwortet


    Ihr seid die Animemacher von Nintendo und ihr wollt, um die Einschaltquoten zu optimieren hier und da ein wenig Pearlshipping einbauen, weil in Japan Shippings sehr beliebt sind (diese These stammt nicht von mir, sie wurde im alten FC gepostet und ist meine letzte Hoffnung, dass Pearlshipping vielleicht tatsächlich verwirklicht werden wird). Und nun überlegt ihr euch, wo ihr noch Hints einbauen könntet.


    beantwortet
    Also ich würde es so machen das sie immer öfters rot werden und sich in die Augen schauen.
    Mit der Zeit wüssten wir das die beiden ineinander verliebt seien doch sich nicht trauen es dem anderen zu gestehen.
    Doch dann würde Ash Pokemon-Champ bzw er hätte verloren.
    Zu verloren:
    Er würde mit Tränen in den Augen sich hinknien. Dann würde Lucia ihm tief in die Augen schauen und sagen: Ash du hast doch noch mich.
    Dann würden sich die beiden küssen


    Wenn gewonnen:
    Ash wäre überglücklich und vor Freude Lucia küssen.


    Naja und das wars von mir


    UND WER DAS LIEßT.
    MELDET EUCH BEI KEKS AN UND POSTET damit mal wieder "Schwung" in die "Bude" reinkommt

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Naja Recht hat sie ier ist beinhae nichts mehr los. Leider:S



    Zitat

    Ihr seid die Animemacher von Nintendo und ihr wollt, um die Einschaltquoten zu optimieren hier und da ein wenig Pearlshipping einbauen, weil in Japan Shippings sehr beliebt sind (diese These stammt nicht von mir, sie wurde im alten FC gepostet und ist meine letzte Hoffnung, dass Pearlshipping vielleicht tatsächlich verwirklicht werden wird). Und nun überlegt ihr euch, wo ihr noch Hints einbauen könntet.


    Das ist jetzt schwierig zu beantworten, da Ash jetzt in Isshu und Lucia in Sinnoh bleibt. Zu allererst würde ich zu Beginn die PS Hints in größeren Abständen machen um Spannung aufzubauen. Die Hints sollten natürlich gleichmässig verteilt sein zwischen Ash und Lucia. Es sollte auch entweder Misty oder Maike dabei sein um Lucia Eifersüchtig zu machen, aber Kenny würde natürlich genau den selben Effekt bei Ash hervorrufen. Ich würde es so machen wie auch die Andeutungen bisher waren. Lucia bewundert Ash und nach und nach verliebt sie sich in Ash. Wobei sie versucht Ash klarzumachen was er für sie bedeutet. Allerdings würde ich Ash´s bescheidenen Grips anfangs genauso lassen, später wird auch er es merken und die selben Gefühle für Lucia entwickeln.


    Mfg Blaze

  • @ ThunderBlaze


    Ich bin mänlich ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH naja passiert jedem mal *in ecke renn und wein xD*


    Naja jetzt mal zu den ernsteren Themen


    Welche AMVs von den zwein findet ihr am besten?


    Also das wären diese hier:


    Das erste passt einfach so zu den beiden. Und beim zweiten hab ich mitgeholfen :)




    und das wars fürs erste

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • also ich hab da mal eine ganz dringende frage an alle und die wäre : KÜSSEN SICH ASH UND LUCIA EIGENTLICH ODER SIN DIE BILDER ALLE PEARLSHIPPING
    UND WENN SIE SICH KÜSSEN DAN IN WELCHER FOLGE
    das is echt total wichtig den ich glaube sonst sterbe ich noch ;)
    bitte schreibt ganz gan schnell zurück


    DANKE <3

  • @queen.lucia
    Die Bilder sind alle Fanworks.
    NOCH haben sie sich nicht geküsst denn sonst würdest du hier im FC nur noch diesen Satz lesen:


    WAAAAA Sie Haben sich geküsst!!!!!!


    Die meisten von den Fanworks sind halt so realistich das man denkt sie wären von der Serie. Aber das stimmt wie gesagt leider nicht.
    Sobald es eine Szene geben wird werde ich dir bestimmt was sagen wenn du willst :)


    So und nun zu dem ernsteren Themen


    Film in dem sich beide küssen Titel + Story


    Die Zeit steht!(Titel habe ich einfach nur genommen weils zur Story passt)


    Story:


    Es wäre tiefster Winter und Ash würde wiedereinmal nach Sinnoh kommen um Lucia zu besuchen.
    Doch sie wäre leider nicht da. Daraufhin wird er von Lucia angerufen dass sie ihn besuchen kommt und grade auf dem Weg zu ihm ist.
    Daraufhin würde Ash so schnell wie noch nie zum Schiff rennen. Das schiff hätte schon abgelegt doch Ash schaffte es trotzdem noch draufzuspringen.
    Nach einer langen suche auf dem Schiff hätte er sie gefunden und zusammen wären sie in Kanto angekommen. Doch dort wäre alles anders. Die Zeit war stehengeblieben. (das wäre schonmal ein Anfang und da ich zu faul bin alles zu schreiben kommt jetzt nur noch das wichtigste)
    .....Lucia würde dann entführt werden und Ash hätte sie gerettet. Dann hätte er ihr in die Augen geschaut und gesagt: Ich lie.... Doch er w+rde von Lucia unterbrochen werden die Ash in dem Moment geküsst hätte.


    Jo und dann wären sie sozusagen ein päärchen und müssten Dialga finden um in zu bitten die Zeit wiederherzustellen



    naja und da Keks nichts gesagt hat mach ichs einfach weiter




    Und leider gibt es wohl immernoch kein Schwung hier :(

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • danke dir A+L4Ever+Commander Merkur
    aslo ich wäre dir dankebar wenn du mir bescheid geben würdest falls sie sich jemals in der serie küssen
    ich hoffe ja das sie es vielleich in der letzten folge tun
    denn ich habe gehört da entschließt sich lucia in sinnoh zu bleiben un die beiden sollen dann sehr traurig sein


    un ich hätte noch eine frage weist du eine seite wo man sich die folge 494 anschauen kann denn ich finde es enfach nich auf youtube un au nich auf myvideo


    ALSO NOCH MA EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN AN DICH

  • @queen.lucia


    ne sry weiß leider nicht wo es die folge gibt.
    und war ja selbsverständlich so als pearlshipper^^




    Ok als einer der wenigen(vieleicht sogar einzigsten)aktiven PSFC mal ein neues Thema


    WassindeureLieblingsfanstorys???


    Also ich habe da 3 Stück im Sinn


    Ash, Lucia und das Mysterium des Kahlbergs


    Nr.2


    [ALuM Staffel 1] Ash, Lucia und...Maike


    Nr.3


    Pearlshipping: Ein neuer Anfang


    ok und das waren die 3 die ich am besten finde.
    Freue mich schon auf eure Top liste



    LG Ich höchst persönlich

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Hi ich bin neu hier Habe mich im Vorstellungstread vorgestellt


    Meine Lieblings Fanstory ist auch: Ash ,Lucia und das Mysterium des Kahlbergs :love: Die ist wirklich gut gelungen :thumbsup: Ich freue mich schon auf Pokemon Movie 13th 8-)