Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • /spam...


    @über mir, das haben wir zwar schon inner 5.ten gehabt, aber ich achte in der Regel nie darauf, weil man auch inner Schule, in Arbeiten nie Zeit hat drauf zu achten. Hm obwohl unsere jetzige Deutschlehrerin ja sagt, wir sollen lieber alle "das" mit Doppel-s schreiben, weil wir dann dadurch weniger Fehler haben O.o


    LG Rexy

  • Zitat von ShadowLatios

    Hallo erstmalll. ich heise Niclas und bin 11 jahree ald. Ich bin gans vernarbt in mein Rayquaza! es ist shainy aba gecheatet!
    MIR IST ES EGAL DAS ES GECHEATET IST!. ES GEHT DOCH NIECHT UM DIE STÄRKE, AUCH NICHT UM DIE HERKUNFT!
    ICH HAB MIT RAYQUAZA SCHON VIEL DURCHGEMACHT UND BIN AUCH SAU STOLZ AUF ES! ALER BESTE FREUNDE 4 A LIEFE!


    Tja ... no Comments :rolleyes:

  • lol, wenn kiddies versuchen lustig zu sein :rolleyes:



    Zitat

    ja einfachpost ist nicht erwünscht!!!!! immer doppelpost, am besten zehnfachpost, aber das schaffen nur die profis^^ ich rede von unseren mods, die es schaffen das niemand mehr zu einem thread was schreiben wollen, mit nur einem wort: closed
    es ist ein wunder... für einzeiler sind sie auch bekannt^^^ naja willkommen im BB und rechtschreibfehler, wenn du welche findest kannst du behalten viel spaß, viel freunde, viel verwarnungen^^


    nein mach keinen unsinn...


    Joah, erst alles aufzählen...dann wieder ungültig machen... Der arme neue.... Abgesehen davon, das ich mich weggeroflt hab... Kaum drin schon dabei über mods zu lästern...



    Zitat


    wooahhh!!! nein sind wir nicht!!! wenn du nicht spamst fressen wir dich bloß^^ ich würde an deiner stelle umziehen sonst kommen wir^^



    Völlig fehl am platzt, diese ich-bin-witzg-komm-und-las-uns-freunde-sein-nummer xD


    beides von yellow_pichu_425 ..aus dem Willkommen Bereich, hab keinen Bock, die Themen noch mal nachzuschauen xD

  • Zitat von Mew645

    -Nur 2 Fragen pro User
    -Keine dummen Fragen, wie "welche Unterwäsche trägst du?", und
    -nicht die Fragen anderen beantworten oder kommentieren


    ah Mist >.<
    Die erste frage wollte ich stellen
    Thread
    ______________________________________________________________________________________
    Edit:

    Zitat von Bisa

    SuperRTL2 hat die Ausstrahlung des zweiten Pokémon Kinofilmes "Die Macht des Einzelnen" vom 21.11.2009 auf den 14.11.2009 vorgezogen.


    Cool, den Sender möchte ich auch haben XDD

  • hi
    danke weil ich habes es nicht verstanden 8-)


    er bedankt sich weil ers nicht verstanden hat?^^


    hier noch 1:


    Das glaube ich kaum, denn in R/S gab es noch kein Wifi.


    Edit@unten: Und warum postet sie dann in den R/S/S/FR/BG-Bereich?


    er sagt ja net das er rubin-saphir hat er könnte ja auch perl oder platin oder diamant haben du schlaues kind! :D


  • Wie soll man diese Sig. ernst nehmen? Das war wieder typisch 'Lucia Fan*Zahl*' xD *auf meinen Usernamen schau* *pfeif* ich hab keine Zahl daneben xDDDD


    Edit: irgendwie glaube ich... drug_duck nimmt wirklich drugs xD:


    Zitat

    haltden wir male dien 12 oktober fets


    Hinweis: Es geht um den 12. Dezember o0


  • Wer ist der failer eig.?
    Wie er redet wird er uns sicher noch laaange erhalten bleiben ;D
    ah ja, Der pöse Ray ;DDDDD

  • Des wird ja heute immer dümmer oô


    Threadname: HG/SS BUG 2 Starter bekommen


    Hallo ich hab mal ne Frage zu HG/SS
    Ich hab mir ne Rom zu HG/SS Downgeloadet, aber immer wenn ich speilen will, kommt ein blauer Screen mit Weißen Japanischen Zeichen.
    Kann mir jemand helfen?
    hier ein bild: [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/sq5x8n.jpg]
    MOP


    Man beachte hier den Threadnamen und um was es geht
    Und warum "MOP"? xDDDD


    Wie bekomm ich jetzt die Starter?
    Du verarscht ja


    Da merkst aber jemand, uii xD


    Illegale Romssind hier nicht angebracht. Kauf dir ein originales Spiel und lass die Finger von Roms.



    Ich würd´s closen, wenn ich wüsste, wie das geht.


    xDDDDDD tja, wenn du das nur wüsstest xDDD

  • Edit: irgendwie glaube ich... drug_duck nimmt wirklich drugs xD:



    Hinweis: Es geht um den 12. Dezember o0

    vielleicht wollte er ja auch sagen: "halten wir mal dein 12. oktoberfest" :P


    (wtf, ich hab das mitm oktober statt dezember erst nichmal realisiert lal, epic fail.)


  • Woran kann man merken, dass das erstunken und erlogen ist. (es sei denn er cheatet)?


    1. kann man keine Luxtra wild fangen.
    2. kann ein Pokemon außer in der Safariozone/Großmoor, und wenn es kein Wanderpokemon ist nicht flüchten.
    3. kann man selbst Luxio nicht auf diesem Level fangen.

  • Und warum "MOP"? xDDDD


    Ich kenn mich zwar mit Abkürzungen nicht aus, aber das riecht nach "My Own Picture" ;)


    Damit ich auch mal was zum Thread beitrage:


    Das sind die typischen kleinen Kapitalistenkinder. Ist zwar schon etwas älter, wurde aber, soviel ich weiß, noch nicht hier gepostet. Falscher bereich (TCG), keine Kartenbeschreibung, und es gibt ganze 47 Pikachus, von denen der Großteil auch 50 KP haben dürfte. Mal so richtig schön "Hallo ich bin ein Noob gebt mir euer Geld".

  • Zitat von JimmyCh

    Ich hatte den film sogar damals im kino gesehen (da kam er 1000mal besser rüber), besonders cool find ich dass lugia vorkommt (und arktos zapdos lavados) er hätte nur etwas länger dauern können :) genau so wie mein beitrag wenn ich mir die anderen so angucke xD


    Em, ja er hat es auf den Punkt gebracht ;D
    Aus den Fred zu den 2. Pokemon Kinofilm