Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin sehr positiv überrascht! Ich finde, die Starter sehen total cool aus und die Protagonisten sehen auch besser aus als die alten. Dieser Hafen und die Stadt im Hintergrund sieht auch hammermäßig aus. Alles perfekt, finde ich!!! :thumbsup:
    Wahrscheinlich werde ich den Feuer-Starter nehmen, da ich den total süß finde, aber ich bin mir noch nicht sicher... am besten entscheide ich mich wenn die Entwicklunen auch enthüllt sind...!


    MfG Glaziola 777

  • Jetzt bin ich voll im Pokemon-Fieber :assi:
    Mir ist gerade eingefallen, dass es in Rubin/ Saphier/ Smaragd ja schon ne' Wasserstadt gab... Nur würde ich mir noch eine extremere wünschen :thumbsup:

    sowas wie water 7 aus one piece wär doch ma ne Wasserstadt XDDD (Bild im Spoiler xPPP

  • Ich denke mal das dieses Schweinchen so "Chelterrar" mäßig wird :)
    Also so Groß und stark !:D
    Und das schweinchen könnte auch feuer - boden sein , was ist dumm finden würde...besser ist unlicht
    wie die meisten ja schon sagen
    Und das Pflanzen pokemon sieht meiner meinung bisschen wie libeldra aus :D
    Das wasser pokemon gefällt mir vom aussehn nicht so doll , aber wahrscheinlich auch ganz Gut.
    Abwarten und tee trinken :assi:

  • Jetzt bin ich voll im Pokemon-Fieber :assi:
    Mir ist gerade eingefallen, dass es in Rubin/ Saphier/ Smaragd ja schon ne' Wasserstadt gab... Nur würde ich mir noch eine extremere wünschen :thumbsup:
    Was die Entwicklungen der Starter angeht, könnte ich mir beim Feuer Starter auch ein riesiges Feuer/ Elektro Schwein vorstellen. Die Typen Kombie gibts nähmlich (bis auf Rotom) noch nicht.

    Ich denk nicht feuer elektro aber was mir grad eingefallen ist dass es voll wenige kombos gibt oder auch sehr sehr wenige feuer pokemon früher habe ich ein pflanze oder wasser genommen aber kein feuer gefunden darum nehm ich des schwein wer weis vllt. wird des ein killa

  • hab ein Fanart gefunden in dem die pokemon noch gut dargestellt werden find ich



    Auf dem Bild find' ich den Wasser-Otter sogar ganz niedlich :assi:
    Auf jeden Fall kann ich mich mit allen Dreien anfreunden. Bin nur auf die Entwicklungen gespannt.

  • Auf diesen Fanart sieht das Wasserpokemon voll süß und cool aus :D . Schade , dass man nicht alle drei nehmen kann , sonst würde ich das Schweinchen als erstes nehmen

  • Iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh!!!!!!! was ist das denn????!!!!
    das wasser pokemon is ja abartig hässlich, sieht aus wie ein clown! (hoffendlich sind die entwicklungen besser)
    das feuer schweinchen is zwar ganz süß, aber wer will schon ein brennendes schwein haben? (SPANFERKEL! :assi: )
    aber der planzenstarter is ganz ok.^^ auch wenn der von den shillouetten so ziemlich am schlimmsten aussah.^^
    bei den trainer is es wirklich gut, dass sie älter wirken, aber der junge sieht ein bissl aus wie red von fr/lg mit längeren haaren und älter.^^
    aber das mädl sieht ganz gut aus, auch wenn die frisur ein bissl zu hochstehend für meinen geschmack ist... ^^"
    aber die mütze und die klamotten von ihr gefallen mir.^^
    naja ich bin mal gespannt wie die weiteren pokemon, besonders die, die die verpackungen der beiden edis zieren aussehen und welche rolle sie spielen werden.^^


    aber ich glaube es auch, das sich die meinung der starter ganz schnell ändern können, wenn die entwicklungen erstmal bekanntgegeben wurden.^^
    oh ja und so kreative städte wären echt super geil! deswegen kann man die 3. generation für mich auch nicht toppen! da warens geile pokemon, geile trainer und geile städte und taucher.^^

  • Die Starter sind doch ganz schön naja bis auf den Wasser Starter meine kleine Schwester ist richtig erschrocken weil sie sonst immer das Wasser monster nimmt aber ich werde das Schwein nehmen weil das doch cool ist aber ich glaube der Pflanzen Starter wird beliebt bei Diamant/Perl war ja Plinfa Panflam Chelast jetzt wird bestimmt Pflanze Feuer Wasser trotztdem cool das Spiel ich hatte schon schlimmeres erwartet und die welt ist doch auch schön :D :smalleyes:

  • Cute. :3
    Moi sehen die aber süß, aus. ^__^
    Fangen wir mit Links an:
    Der Grasstarter sieht echt cool aus. Ist mal wieder einer, der auf zwei Beinen steht, also wie Geckarbor. Er hat auch irgendwie so eine gewisse Ausstrahlung, ein wenig selbstüberzeugt sieht er aus. Aber ich mag den Blick, der hat was. ;3 Außerdem sieht der Schweif echt mal kreativ aus, so wie ein Ahornblatt, das finde ich richtig gut. Der ist einfach toll. <3 Bestimmt ist es sehr dynamisch und schnell.
    Der Feuerstarter ist so richtig knuffig. <3 Er hat ein wenig was von Spoink, also der Schweif ist auch so schön geringelt, hat aber diese schöne rote Kugel drauf. So ein kleines Schweinchen ist doch mal wirklich etwas neues, besonders in dieser Form. Ich meine Spoink und Groink, ebenso wie Quiekel waren ja auch schon Schweinen nachempfunden. Aber diesen hier mag ich wirklich. Ich kann mir so richtig vorstellen wie es Feuer spuckt. ^^
    Der Wasserstarter ist dann wieder etwas ganz neues. Ein sweeter kleiner Otter, das hatten wir bisher noch nicht. ;3 Moi, mit einer Muschel auf dem Bauch, ja die Weiterentwicklung ist dann bestimmt sehr dynamisch, so wie Otter ja auch sind. Schnell im Wasser und höchst geschickt. =)
    Die machen es einem wirklich nicht leicht sich für einen von den dreien zu entscheiden. Nun, das ist wirklich schwer...
    Jetzt wo ich sie so sehe, werde ich mit größter Wahrscheinlichkeit den Wasserstarter nehmen, den finde ich einfach richtig knuffig. Meine Freundin meinte sie nimmt den Feuerstarter und dann haben wir ja schon zwei. ;3
    Nehme ich wieder einen Wasserstarter so wie in Diamant und Platin. =) Jetzt werde ich mich wahrscheinlich unbeliebt machen, aber ich finde Plinfa richtig cute. Eigentlich wie alle Starter, von jeder Generation. ^__^


    Ja und niemand wird mir dieses Spiel schlecht machen. ;3 Gen. 5 i'm waitin' for you. ;3

  • Das Argument "Das sieht voll aus wie ein Schwein- voll scheiße" ist ja wohl nicht angebracht ;D
    Sieht Schiggy denn nicht auch aus wie ne Schildkröte?


    Und hier ist der Punkt: Letzdenendes sind die meisten Pokemon Tieren nachempfunden.
    Von der 3. Generation war ich schon enttäuscht, die 4. fand ich optisch einfach nur zum k*****, weswegen ich von der 5. Generation auch nicht viel erwarte.
    Wobei diese Starter mir besser gefallen, als die der 4. Generation.

  • hab ein Fanart gefunden in dem die pokemon noch gut dargestellt werden find ich



    Am Anfang habe ich mich fast erschreckt, als ich den Wasserstarter sah^^
    Das Feuerschweinchen finde ich ganz cool, den Pflanzenstarter auch, sieht jedoch Geckarbor verdammt ähnlich...
    Der Wasserstarter gefällt mir momentan überhaupt nicht (auf den Fanar gefällt er mir schon besser^^)....
    Schade, eigentlich hab ich seit Rot immer den Wasserstarter genommen... ich hoffe das die Weiterentwicklungen besser aussehen werden...auf andere Pokes bin ich auch schon gespannt.
    Die Idee mit den älteren Trainern finde ich sehr cool^^