Keldeo offiziell in der CoroCoro enthüllt und im 15. Kinofilm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe mal ganz stark, dass es beim diesjährigen Pokemonday das Eventpokemon wird und freue mich jetzt schon darauf, es dann hoffentlich bald zu besitzen (irgendwann soll der S/W dex schliesslich auch mal voll werden). Keldeo


    Ich lach mich kaputt XD so genial xD
    Als ob es Keldeo schon in ein paar Monaten bei uns zum downloaden gibt :'D
    Frühstens nächstes Jahr, eher denk ich nicht :)
    Wir haben ja noch nichtmal den 14. Kinofilm, da kommt der 15. frühstens in ein jahr zu uns xD
    Vllt gibts ja aufm Pokiday eins der Shiny pokemon zum 14. Film :D Aber das ist nen anderes thema xD

  • ds ist ja mal nett zu hören!
    Gleich so viele Infos auf einmal ;) und hört sich auch interesant an!
    hoffe das meloetta und das andere der drei auch drin vorkommenoder das wenigstens auch endlich ein bisschen mehr über sie veröffentlicht wird!
    aber trotzdem, sind das schon mal gute Zeichen xD

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • hoffe das meloetta und das andere der drei auch drin vorkommenoder das wenigstens auch endlich ein bisschen mehr über sie veröffentlicht wird!

    Ist zu bezweifeln, dass sie alle in diesem Film vorkommen werden. In der vierten Generation war es mit Darkrei, Shaymin und Arceus schließlich ebenso, dass sie nacheinander und nicht gleichzeitig ihr Debüt in einem Film hatten. Und ich denke, dass sich wohl an das Konzept gehalten wird, da ein Film in der Regel nur ein nicht normal in Spiel zu erhaltenes Pokémon zeigt oder nur welche, die man auch ohne Event bekommt.

  • Sieht ganz nett aus. :tlmao: Aber ich weiß nicht, was ich direkt davon halten soll. D: Wieso wird das überhaupt erst so spät 'veröffentlicht', ist echt schade. Trotzdem bin ich mal gespannt, wann das Pokémon wirklich erscheint und auf den 15. Kinofilm natürlich auch, auch wenn sich da die Infos bisher in Grenzen halten ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich lach mich kaputt XD so genial xD
    Als ob es Keldeo schon in ein paar Monaten bei uns zum downloaden gibt :'D
    Frühstens nächstes Jahr, eher denk ich nicht


    Denken ist aber nicht das Gleiche, wie Wissen. ;)
    Und hoffen tue ich es weiterhin, so wie einige andere sicherlich auch. Falls es dieses Jahr doch noch kommt, werde ich mich an das Zitat sicherlich erinnern und es nochmal ausgraben. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich mag keldeo, so ein kleines pony wollte ich schon immer^^
    über downloads braucht man gar nicht reden, es sollte erst mal das victini kommen und der 14. film.
    vllt kommt bald ein neuer trailer zum 15. film

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Keldeo ist taktisch absolut super :)
    freu mich schon wenns in Deutschland kommt :3
    allerdings wirds wohl nur in turnieren ohne Handycap erlaubt sein, wobei es meiner Meinung nach noch gut im OU spielbar wäre =/


    mit seiner Attacke Mystoschwer (endlich mal ne gute spezielle Kampfattacke die trifft :D) ist es einfach ein episches Pokémon :)
    freu mich schon riesig drauf es eines tages auszuprobieren :)
    lg Carii

  • Juhuuuu endlich wurde Keldeo (offiziell) enthüllt . Ich habs mir schon gedacht dass Keldeo enthüllt wird und nicht enes von den anderen beiden, denn Keldeo gehört ja zu den Trio Kobalium, Terrakium und Viridium und ein anderes Pokemon hätte in den Film nicht mit reingepasst. Hoffentlich werden in nicht all zu ferner Zukunft die anderen beiden Pokemon enthüllt und auch ( :thumbup: hoffentlich über WiFi :thumbup: ) verteilt. Ich freue mich aber erstmal auf das Event-Pokémon Victini, Reshirambzw.[pokemon] Zekrom[/pokemon]

  • Ich freue mich wirklich,dass Keldeo ''offiziel'' als Erstes enthüllt wurde, ich fand es am süßesten von den dreien. :3 Ich kanns kaum erwarten es mir downloaden zu können. <3
    Auf den 15.Film bin ich auch schon gespannt, auch wenn der vermutlich erst nächstes Jahr zu uns kommt.

  • Denken ist aber nicht das Gleiche, wie Wissen. ;)
    Und hoffen tue ich es weiterhin, so wie einige andere sicherlich auch. Falls es dieses Jahr doch noch kommt, werde ich mich an das Zitat sicherlich erinnern und es nochmal ausgraben. :D


    Mach ruhig. das will ich auch gerne erleben :D Aber wehe du vergisst das dann oó dann erinnere ich dich warscheinlich persönlich dran XD
    Aber glaubst du wirklich Deutschland bringt in ein paar Monten den 14. Film und bringen in Herbst dann den 15 . Film, damit die deutschen sich das Poki laden können? Sry aber überleg doch mal. Der Film kommt am 14.07.12 in den japanischen Kinos, wie sollen wir das dann bitte schon im Herbst bekommen? Nächstesjahr aufm Pokiday ist dann schon warscheinlicher :D

  • Ist euch auch aufgefallen das Keldeo einen höheren SP.angriff als angriff hat?
    Ich glaube es ist dasw erste kampf-Pokemon mit diesem wert...

    Ist aber auch eine gute Sache, da seine spezielle Attacke schließlich eine spezielle Kampfattacke und, wie Carii schon schrieb, dazu auch eine sehr vernünftige ist. Jedenfalls wird das Pony damit auch im Kampf - also bei denen, wo es nicht verboten ist - ein willkommener Mitstreiter sein. Auf der eigenen Seite, versteht sich. :3

  • hoffentlich bekommt man es nicht beim pokemonday :( da komm ich eh nicht mehr hin und das ist meistens auch noch schön weit weg. aber keldeo sieht fast aus wie aus MY LITTLE PONY :patsch: pokemon geht meiner meinung nach seit der 4ten generation den bach runter. die teile haben manchmal schon mehr ähnlichkeit mit digimon. washakwil oder wie das teil heißt, sieht fast genauso aus wie dieses eine digimon vieh (ich glaub irgendeine digitation von dem pinken vogel ???)einige pokis sind ganz ok von den neuen generationen, aber die meisten: :thumbdown:
    damals bei der 1sten edi, hach, das waren noch pokemon :love:

  • Ist aber auch eine gute Sache, da seine spezielle Attacke schließlich eine spezielle Kampfattacke und, wie Carii schon schrieb, dazu auch eine sehr vernünftige ist. Jedenfalls wird das Pony damit auch im Kampf - also bei denen, wo es nicht verboten ist - ein willkommener Mitstreiter sein. Auf der eigenen Seite, versteht sich. :3


    also ich könnte es mir vorstellen es so zu spielen:



    andere sets müssen erst wohl noch geprüft werden, da es keine möglichkeit gab dieses pokémon im kampf einzusetzen