CoroCoro März 2012 mit neuen Details zu S/W2 und Keldeo (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Japaner können das Keldeo mit den folgenden Attacken runterladen:


    - Wasserdüse
    - Silberblick
    - Doppelkick
    - Blubbstrahl

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hier eine Offizielle Enthüllung zum attackenset und Auftritt in B/W2 von Keldeo


    Mit dem kV.75 wird gezeigt das Keldeo dann den gleichen Sp.Angr. wie Kyurem aus B/W haben wird

  • Die Japaner können das Keldeo mit den folgenden Attacken runterladen:


    - Wasserdüse
    - Silberblick
    - Doppelkick
    - Blubbstrahl


    Filb hat de Attacken bestätigt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Filb berichtet was interessantes:


    Zitat

    Auf DSi- und 3DS-Systemen werden sie (B/W 2) Zusatzfunktionen besitzen, aber vielleicht auch durch eine Regionsperre geschützt sein.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hm, bestimmt wieder so ne Videochat-Funktion, die eh niemand nutzt D:
    Ich fänd's interessanter, wenn Streetpass unterstützt werden würde, aber sowas ist damit glaub ich nicht gemeint, weil das ja 3DS-spezifisch wär und nicht für den DSi.

  • aber auf dem deutschen DS Lite müssten die Spiele laufen, war bei HeartGOld auch so.


    Tja das langweilt mich schon wieder sehr. Mein DS Lite ist leider kaputt, jetz muss ich schauen dass ich einen neuen alten bekomme ..hm

  • Die Covers sehen mal ganz gut aus und diese Fusionen von Kyurem sehen nicht so schlecht aus, wie ich anfangs dachte.
    Hoffentlich wird, dass Spiel dann auch gut. :3 Die Zusatzfunktionen klingen ganz interessant, hoffentlich wird das dann nicht durch die Regionssperre vermasselt, aber ich hoffe mal das Beste. Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs Spiel. :3
    Ich freue mich auch, dass man Keldeo in Japan auch downloaden kann, das wir das Ponypokemon dann auch bald danach downloaden können. <3

  • Schwache Details. Habe auf neue Inhalte gehoft, naja wird aber noch früh genug kommen.


    Ernsthaft, die wollen doch einen verarschen!!!!!!!!!!!!!
    1 Jahr hört man nicht von Keldeo, Meloetta und jetzt sollen sie schon beide demnächst kommen?! Los Gamespak, haut Genesect noch oben drauf, heftiger kanns doch kaum noch werden.

  • Mir gefällt die Idee von Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 immer besser und die Cover sehen ja mal Hammer geil aus!!!
    Ich finde da hat sich GameFreak echt mal was einfallen lassen... finde es gut das nicht einfach nur ein Abklatsch von schwarz weiß rausgekommen ist der dann Pokemon Grau heißen würde und auf dem einfach Kyurem drauf geklatscht wäre...


    Super... bin echt gespannt was es noch für Überraschungen mit sich bringt :thumbup:

  • Ich frage mich nur, wie die in so kurzer Zeit eine komplett neue Story erschaffen konnten? Das dauert doch ewig. White und Black sind ja selber gerade erst mal seit einem Jahr auf dem Markt. Finde das irgendwie seltsam, große Änderung können's dann doch nicht sein? Meint ihr, dass man wieder mit dem gleichen Jungen und dem gleichen Mädchen anfängt? Oder sind die Eigencharaktere vielleicht anders designed?

  • DIe haben ja wahrscheinlich nach Platin angefangen, die Black & White Story zu entwerfen, und dann gemerkt, dass sie etwas arg lang ist, und sie dann in 2 Teile geteilt? Könnte ich mir zumindest denken...


    Jendefalls glaub ich, dass man (leider) der gleiche Charakter ist, und nicht N mit Zorua als Anfangspokemon, was eig. richtig geil wäre!
    Wie ich drauf komm? Naja, hier ist ja ein Bild, wie das Keldeo gegen ein Flambirex kämpft, und N hatte ja keinen Starter. http://www.pokemon.co.jp/ex/keldeo/?a001=news