Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Lupulumine
    Luxtra ist KEIN Luchs. Schon einmal deswegen, weil man Luchs schreibt und eben nicht Lux.
    Lux ist nur der lateinische Begriff für Licht und da man Licht eben auch mit Strom in Verbindung bringt, macht der Name halt Sinn für ein Elektropokemon.
    Luxtra ist ein Löwe :P

  • also ich find ihn toll *.* allgemein gefallen mir die neuen Pokis diesmal sehr gut :D ach wenns schon der 12.te wär lol
    vorallem die Entwicklung von Froxy hats mir angetan
    werde ich eindeutig ihn als Starter und hoffen das die letzte Entwicklung auch son knaller wird


    wobei mir einfällt ich hätte mal ne Frage es gab doch die News das Mediamarkt so vorbesteller Taschen anbietet
    ich habe mittlerweile bei mir im media markt auch mal nachgefragt allerdings meinte die frau immer das sie noch keine gliefert bekommen haben und das scheinbar in der umgebung noch keiner welche geliefert bekommen hat
    gibts diese taschen schon bei jemanden ?

  • pyroars artwork gefälltt mir gut, sieht besser aus als auf den screenshots. auch feur/noraml ist ok, es bekommt ne schwäche, aber gleichzeitig ne immunität. was mich allerings stört sind die fähigkeiten. rivalität und anspannung sind einfach schlecht. hätte man ihm nich stattdessen bedroher oder feuerfänger geben können?
    naja, vllt ändern di ja etwas bei den beiden fähigkeiten, erweitern zb anspannung auf alle trageitems oder verhindern die schwächung durch den nebeneffekt von rivalität.
    ansonsten ein wirklich gut gelungenes pokemon.

  • ich mag pyroar :D :D


    dann hätt ich ja schon mein wasser und feuer pokemon


    weger dem mantikor naja feuer gift wäre sau geil (ein feekiller ) *


    aber ich glaub weniger weniger weger dem aussehen sonder wegen der bschreibung das könliche pokemon (und das sind löwen adler und so ) aber kein mantikor also sorry :D

  • Ich denke, man hat damit beabsichtigt, dass sie genauso interessant wie die 1. und 3. werden sollen. Ich finde das nicht verkehrt, sogar gut. Nintendo hält sich ziemlich zurück was das Veröffentlichen von neuen Pokemon betrifft. Addiert zum gemeinsamen Release mit Asien, USA co. wird es noch spannender ^^.

  • Also ich könnte mir voertellen das die Endstufen der Starter in der nechsten CoroCoro bekannt gegeben werden weil dies dann pünktlich zum releas passen würde und sie um die SPannung anzuheizen erstmal die 2. Stufe derStarter veröffentlicht haben. VIeleicht auch damit die überraschung von Igamaros Endstuffer noch größer werden als bisher schon, da es ja in der 2. Stufe nicht so berauschend bis schlecht aussieht.


  • Der sieht ja richtig super aus!! Mein Team besteht vorraussichtlich ja fast ausschließich aus Feuer-Pokemon :D:thumbsup:
    Meint ihr, dass da noch eine Evo zwischen ist, oder wird sich Leufeo direkt zu dem Löwen entwicklen?
    Die Evo heißt übrigens Pyroar ;)


    Hmm... schwierig, es ist von der größe her und mit den zusätzlichen Farben in der Mähne ein großer Sprung, aber kein so großer. Konnte nur eine 2 Stufige Entwicklungsreihe sein. Allerdings erkenne ich beim seitlichen Bild Flügelansätze bei den Hinterbeinen (wie Fynx). könnte mir also durchaus noch eine Manticor Entwicklung vorstellen. Sowohl als normale wie auch als Mega-Entwicklung (bei letzerem währe es auch für alle nicht Tragisch wenn es noch eine Zwischenstufe bekommen würde oder 2 Stufig ist. ;)).



    Sorry Kumpel, aber da irrste dich. ;) Ein Verwanter von mir hatte selber diese Rasse, es sind sogenannte Großpudel.
    *Durchschnittsgröße: 45 cm und größer (Der von meinem Verwandten war mir (damals 10 Jahre alt) an Größe auf vier beinen fast gleich (um euch eine Vorstellung der Größe zu geben))
    *Fellfarben: schwarz, weiß, apricot, silber, braun



    P.S. an die die sich fragten, wie man den das Fell neu Stylen will, wenn es einmal geschoren ist. Siehe in meinen Link den Punkt Pflege:

    Zitat

    regelmäßige Schur, täglich kämmen, verliert keine Haare!



    Also ich könnte mir voertellen das die Endstufen der Starter in der nechsten CoroCoro bekannt gegeben werden weil dies dann pünktlich zum releas passen würde und sie um die SPannung anzuheizen erstmal die 2. Stufe derStarter veröffentlicht haben. VIeleicht auch damit die überraschung von Igamaros Endstuffer noch größer werden als bisher schon, da es ja in der 2. Stufe nicht so berauschend bis schlecht aussieht.


    Hmm... das könnte wirklich sein. Hab mich eh gewundert, warum die Bisherigen Pokémon der 6. Generation so gut waren und uns auf einmal sowas serviert wird. ?( Allerdings ist MegaKnakrack die erste Mega-Entwicklung die mir missfällt, könnte also genau so gut sein, das das eben die "hässlichen Entlein" dieser Generation sind. Wobei ich eher auf deine Idee hoffe. ^^"

  • Zitat von Super-Saiyajin Gogeta

    Hmm... das könnte wirklich sein. Hab mich eh gewundert, warum die Bisherigen Pokémon der 6. Generation so gut waren und uns auf einmal sowas serviert wird. ?( Allerdings ist MegaKnakrack die erste Mega-Entwicklung die mir missfällt, könnte also genau so gut sein, das das eben die "hässlichen Entlein" dieser Generation sind. Wobei ich eher auf deine Idee hoffe. ^^"


    Na klar doch ^^ Jetzt schüren sie unsere Hassfeuer und dann mit dem Release der Spiele löschen sie es so eiskalt aus mit den geilsten EndEvos ever das sogar das ach so beliebte Glurak aus unsren Köpfen geblasn wird :assi::assi::assi:

  • Oh man , ich habe ja die Befürchtung das und meinem geliebten Igamaro eine Art Flambirex als Pflanzenpokemon wird. Das wäre irgendwie ziemlich dumm und das wäre dann das erste mal das ich dann nicht den Pflanzenstarter nehmen würde , zudem ist die 2. Evo von Igamaro sogar das erste Pokemon was mir irgendwie missfällt vom aussehen . Ziemlich traurig , aber es kann ja nicht jedes Pokemon in dieser Pokemongen perfekt sein oder ? :D

  • Zitat von Dark Quetzal

    Na klar doch ^^ Jetzt schüren sie unsere Hassfeuer und dann mit dem Release der Spiele löschen sie es so eiskalt aus mit den geilsten EndEvos ever das sogar das ach so beliebte Glurak aus unsren Köpfen geblasn wird :assi::assi::assi:


    Warum nicht, in gerade in dieser Generation hat Game Freak seine Raffinesse im Punkto Marketing mehr als einmal bewiesen. :sarcastic:


    Oh man , ich habe ja die Befürchtung das und meinem geliebten Igamaro eine Art Flambirex als Pflanzenpokemon wird. Das wäre irgendwie ziemlich dumm und das wäre dann das erste mal das ich dann nicht den Pflanzenstarter nehmen würde , zudem ist die 2. Evo von Igamaro sogar das erste Pokemon was mir irgendwie missfällt vom aussehen . Ziemlich traurig , aber es kann ja nicht jedes Pokemon in dieser Pokemongen perfekt sein oder ?


    So geht es den Meisten hier Rob und mir ebenso. ^^ Wir können nur hoffen das NatsuDragneel Einfall zutrifft, denn ganz deiner Meinung, sind das die ersten Pokémon der 6. Generation (ich spreche von den Pflanzen und Feuerstarter Evos) die echt daneben gegriffen sind.


    Wer weiß, eventuell ärgern wir uns alle in 30 Tagen schwarz, wenn wir die letzten evos im Spiel selber sehen und wir uns für den falschen Starter entscheiden haben. :D :assi:

  • Ja gogeta da hast du dich etwas verzitiert ^^ ich glaub da unter virtox' zitat hast du dann meinen Name statt seinem geschrieben :)


    Btt: ich bleib Fynx auch treu, genauso wie Leufeo und Eguana. Diese 3 will ich unbedingt im Team haben.

  • Also 1. Gogeta das ist nicht mein Aussage wo du über mir gepostet hast und 2. ich werde mich glaube ich trotzdem für Igamaro entscheiden, da ich Fynx nicht mag und unbedingt wisse nwill wie es aussieht.


    Sorry missinterpretiert, hab es korrigiert, auch das Zitat.


    P.S. das werden wohl viele so machen, also den jeweiligen Starter trotz missfallen wählen nur um dessen Endstufe zu sehen. ^^ Ich sags ja GF ist raffiniert. :sarcastic:

  • Also ich fand die gestrigen News eigentlich ganz gut. Also dass die Entwicklungen der Starter endlich preis gegeben worden sind (Auch wenn nur die 1. Entwicklungsstufe), und ich muss sagen, ich bin eigentlich relativ positiv überrascht, ich habe mit schlimmerem gerechnet. Auch die neuen Pokémon find ich toll, vorallem den Löwen und den T-Rex, wobei ich sagen muss, dass mir das 2. Fossil absolut nicht gefällt, da es mich stark an ein My Little Pony erinnert. ._.
    Und nunja. Chespin's Entwicklung habe ich mir hübscher vorgestellt, aber ich mag ja nicht nach der ersten Entwicklungsstufe urteilen, da es immerhin auf die letzte ankommt. c: Ich werde mich trotz alldem wahrscheinlich für Fennekin entscheiden, auch wenn ich vorher Chespin nehmen wollte, aber ich weiß nicht.. Fennekin hat es mir einfach angetan, obwohl ich Froakies erste Entwicklung auch nicht schlecht finde! c:

  • Zitat von Gogeta


    P.S. das werden wohl viele so machen, also den jeweiligen Starter trotz missfallen wählen nur um dessen Endstufe zu sehen. ^^ Ich sags ja GF ist raffiniert.


    Ich versteh trotzdem nicht warum sie Teeruuna und Rollkastan so gemacht haben... die hatten doch bestimmt auch andere Entwürfe rumliegen. Vielleicht wollen sie uns ja mit der 1. Evo testen, ob wir Fynx und Igamaro die ja alseits beliebt waren immer noch wählen wenn sie so aussehen und Froxy das ja bei sehr vielen nicht gut ankam, ein cooleres Design verpasst haben, man hat ja gestern/heute gesehen das viele auf Froxy umspringen :D


    Oh man Leute, könnt ihr glauben das es nur noch knapp 1 Monat bis zum Release ist? :love:


  • Ich versteh trotzdem nicht warum sie Teeruuna und Rollkastan so gemacht haben... die hatten doch bestimmt auch andere Entwürfe rumliegen. Vielleicht wollen sie uns ja mit der 1. Evo testen, ob wir Fynx und Igamaro die ja alseits beliebt waren immer noch wählen wenn sie so aussehen und Froxy das ja bei sehr vielen nicht gut ankam, ein cooleres Design verpasst haben, man hat ja gestern/heute gesehen das viele auf Froxy umspringen


    Oh man Leute, könnt ihr glauben das es nur noch knapp 1 Monat bis zum Release ist? :love:


    1. Ich glaube nicht das sie die !. Evo so gemacht haben nur weil die 2 den Spielern so gut gefallen haben, da ich nicht glaube dass sie die erst Preisgegeben haben und danach erst die Evos Kreiert haben.


    2. Ja nur noch 30 Tage kann es kaum noch abwarten. :assi::assi:

  • Also ich finde Leufeos Entwicklung echt nicht spektakulär. Die Mähne sieht aus wie eine Blume, das könnte locker echt das erste Pflanzen/Feuerpokemon werden...Dachte da kommt sone Mega Hammer Chimäre raus und jetzt ist das sowas....Sorry, aber der Löwe sieht jetzt echt nicht besonders aus. Er ist zwar nicht misslungen oder hässlich, aber ich habe einfach mehr erwartet. Er sieht so standard aus...

  • ...Er sieht so standard aus...


    Das dürfte der Grund sein, wieso es den Normal Typ hat bzw. haben sie es deshalb so ein "Standard"-Aussehen verpasst, weil es den Typ Normal hat.


    Mir gefällt der zwar so, aber eine Chimäre oder Manticor als Entwicklung oder Mega--Entwicklung könnte ruhig kommen. :D


  • wobei mir einfällt ich hätte mal ne Frage es gab doch die News das Mediamarkt so vorbesteller Taschen anbietet
    ich habe mittlerweile bei mir im media markt auch mal nachgefragt allerdings meinte die frau immer das sie noch keine gliefert bekommen haben und das scheinbar in der umgebung noch keiner welche geliefert bekommen hat
    gibts diese taschen schon bei jemanden ?


    das gleiche prob gabs in der kölner innenstadt auch.


    ich hab die dann per mail gefragt und die meinten die kämen vor release nicht aber man kriegt die taschen trotzdem.


    da da das marketing in die hose gegangen ist habe ich mich entschieden saturn anzuschreiben und zu fragen wie das bei denen aussieht mit taschen.


    morgen sollte ich eine antwort haben.