Gotta catch 'em all - Pokémon Day Berlin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Werde auch kommen.Zu erkennen an folgenden Dingen:


    -Day T-Shirt vom leztzten Jahr
    -Roter XY 3DS XL
    -Alten DS (Zum Event Resetten)
    -Und X oder Y.Muss aber sehen wie ich das zu Gamestop schaffe.Fahre von Lichtenberg/Friedrichshain und das dauert länger.Kann auch sein das,wenn ich es nicht 1 Tag eher bekomme,es mir dort holen werde.



    Was ich sonst noch anziehen werde muss ich mir noch überlegen.Ansonsten ist es vielleicht noch wichtig zu erwähnen,dass ich kurzes,mittel/dunkelblondes Haar habe,und so um die 1,78-1,80 Meter bin.Ah,und ich trage rot/schwarz/helle Air Max 90.Dürfte nicht schwer werden sich zu treffen.;)So um 11:30 werde ich da sein.

  • Hallo an alle,


    bin auch zu 100 Prozent dabei. Nachdem mein selbstorganisiertes Forentreffen in Berlin ohne mich stattfand, würde ich an dem zur Abwechslung auch mal gerne teilnehmen.
    So weit ich das verstanden habe, sollen wir um 10 Uhr vor dem Media Markt sein oder später?


    Ich kaufe mir beide Spiele einfach gleich vor Ort. Außerdem wollte ich sowieso hin um am Fanturnier teil zu nehmen falls es klappt.


    PS: Konkurrenz für Substitute. Hier bin ich hehe.

  • HYPE !!!


    Langsam steigt die Spannung bei mir :D


    Werde doch 100% da sein, aber immer wenn jemand X oder Y spielt wegschauen :P

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Puh,sorry dafür,dass ich es nicht früher geschafft hab, die Liste zu updaten...aber übers Handy macht sich das etwas unpraktisch ^^"
    Freut mich jedenfalls, dass soviele dabei sind!


    Alex Wesker: Von mir kannst du schonmal nichts erwarten, aber ich denke, Substitute und R-Kenshin sind sehr gute Gegner beim Fanturnier. Schonmal viel Erfolg euch allen (:


    @Sumpex: Alles klar,ich denke, wir finden dich ziemlich schnell ^^ Ansonsten laufen ja zumindest ich und Hamsterpfote in ziemlich auffälligen Cosplays rum, häng dich notfalls an einen von uns ^^


    @R-Kenshin: Das mit dem Berlin-Treffen lief damals echt etwas blöd...hoffe, dass du dieses Mal ohne Verletzungen kommen kannst (:
    Lysara ist ab 10 Uhr da, ich werde wahrscheinlich erst so um 12 ankommen und ich denke mal, der Rest wird so bis halb eins eintreffen - du musst also nicht schon ab 10 da sein.


    HYPE HYPE HYPE!

  • Ich werde erstens so früh wie möglich da sein um mir bei Ladenöffnung die Spiele sofort zu schnappen und bisschen an zu zocken. Da Lysara auch schon früh da sein wird, werde ich wenigstens nicht alleine da rum hängen.

  • Ah, alles klar. Ich denke, ich werd mir X auch erst am Samstag holen (und nicht schon früher,falls mein MM die Regale schon am Freitagabend auffüllt), dann hat man dieses tolle Neues-Spiel-Feeling mit allen anderen zusammen.
    Außerdem machen sich riesige Augenringe, wenn ich die Nacht durchzocke,nicht so gut zum Cosplay ^^

  • Ich wollte Anfragen ob jemand das Lösungsbuch braucht,könnte ja sein das die Final Evolutions der Starter bis dahin nicht raus sind.Wenn jemand will,besteht die Möglichkeit.

  • Ich werde erstens so früh wie möglich da sein um mir bei Ladenöffnung die Spiele sofort zu schnappen und bisschen an zu zocken. Da Lysara auch schon früh da sein wird, werde ich wenigstens nicht alleine da rum hängen.


    ja, genau das ist auch mein gedanke ^^ deswegen bin ich ab halb 10 vor dem mediamarkt anzutreffen ^^ dann können wir ja bei ladenöffnung zusammen rein :) was ich anziehen werde, teile ich euch noch mit, aber nen bissl wisst ihr ja schon, wie ich aussehe ^^



    @Sumpex:


    das lösungsbuch bekomme ich zum geburtstag von meiner besten freundin ^^ habe ja am 31.10. :) will eh erstmal ohne lösungsbuch spielen, da passt das ganz wunderbar ^^ das buch benutz ich dann auch eher für alle möglichen hintergrundinfos ^^

  • Lysara Ok, dann ist ja das geklärt. Um 9:30 Uhr bin ich vor dem Media Markt, werde eine Schwarze Leder-Kapuzen-Jacke tragen und dazu ganz normale Jeans. Aber wie du schon erwähnt hast, wissen wir ja schon wie du aussiehst, von daher kein Problem.

  • Ich werd auch kommen :D ich werd wahrscheinlich so zwischen 11 und halb 12 da sein (eventuell aber auch schon früher, kommt darauf an ob ich meine Eltern überredet kriege dass ich noch früher los darf xD)
    ich werd die im Pichu Cosplay sein :D

  • ja sehr schön, es werden immer mehr... das freut mich echt ^^


    wir treffen uns ja dann vor dem mediamarkt. ich würde vorschlagen, dass wir dann so kurz vor 13 uhr gemeinsam runter zu dem mcdonalds gehen :)
    dann ist der erste ganz große ansturm vorbei, denke ich, und wir kommen etwas schneller rein :D

  • sooo, mal schauen ob mein Kostüm fertig wird. *hoff* Ich werde es aber erst nach der "Stickerjagd" anziehen. Ich trag vorher den Kopf spazieren oder so xD ihr werdet mich erkennen ^^ (blauer hoodie und schwarze hose. evtl. mit großer IKEA Tasche.... (da wird mein cos drinne sein xD) und später halt als BOREOS TIERGEISTFORM)
    werde auch schon um 9:30 oder eher da sein (:

  • Noch 6 Tage <3 Man könnte dann ja schon die Starter rumtauschen und dann resetten ;)

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • jaaa ^^ ich kann es gar nicht mehr erwarten XD ich glaub ich war noch nie vor einem release so extrem hibbelig XD mein freund (ich wohne mit ihm zusammen) hat mich schon als freak abgestempelt :D


    was genau meinst du denn mit dem rumtauschen und resetten? am 12.10. dann, dass man mit jemand anderem die starter hin und her tauschen könnte? ^^

  • So, danke das du mich auf den Threat(ka wie man das schreibt) geleitet hast. Bin halt noch n bisschen jünger aber vielleicht läuft man sich ja übern weg,wer weiss.
    Ich werde auf jeden Fall auch da sein mit 1-2 Kumpels und eventuell auch die neue Edi kaufen. Naja ich geh jetzt erstmal off, wenn iwer noch on is, gute nacht :D

  • gerne ^^ also wir treffen uns ja dann vor dem Medienmarkt. ich werde mit ein paar anderen schon gegen halb 10 da sein, damit wir uns dort spiele direkt bei ladenöffnung holen können :) danach setzen wir uns vor dem Medienmarkt hin (in der Hoffnung, dass man dort ein paar sitzmöglichkeiten hat, sonst muss eben der Boden herhalten xD) und dann warten wir auf die anderen und spielen schon mal ein bissl :) da können wir dann natürlich auch schon nen bissl tauschen usw, wir haben ja knapp 3 Std zeit :D und um ca viertel vor 1 gehen wir dann gemeinsam runter zum Mc donalds :) du kannst also bereits vorher zum Medienmarkt kommen oder wir treffen uns dann vielleicht direkt beim pokemon Day :) ganz wie es euch/dir gefällt ^^

  • Freue mich drauf, endlich mal Pokemon Fans in echt kennen lernen ^^ Und ja, dass meine ich mit rumtauschen ^^ Denn ich will schon jeden Starter haben, ihr nicht ?



    MFG Niklas

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!