Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Ninjatom-ate: Das denke ich auch!


    Es muss ja nicht immer alles nach dem genau gleichen Muster ablaufen, kann ja in X/Y anders sein, so wie es die Grafik ist.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Was mich interessieren würde: ist es schon bekannt ob und wan man auf die Pension zu greifen kann?


    Das würde mich auch interessieren und wie es mit dem Nationalen Pokedex ausschaut. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber es wurde ja offziell (Masuda) angekündigt, dass alle Pokemon der vergangenen Generationen in X/Y enthalten sind. Gibt es dazu schon neue Informationen?

  • Man könne sowas ja in wenigen Minuten selbst auf den PC erstellen NATÜRLICH! Soll mir doch mal bitte einer eine echtaussehende Pokemon-Animation erstellen. Wer das schafft, dem kaufe ich Pokemon x oder y.


    OMG ALL DIE UFOS AUF YOUTUBE SIND ALSO ECHT WEIL NIEMAND SOWAS ERSTELLEN KÖNNTE ! danke das du mir die Augen geöffnet hast ! Morgen werde ich das den Pokemonilluminaten erzählen die Ganze Editionen Fälschen !


    Ganz im Ernst weil bei ein Par Pokemon Videos Existieren die die Echtheit sehr warscheinlich machen muss das nicht heißen das nicht ein par Fakes mit Hochgehybt wurden und das mit dem " Nintendo fälscht Editionen" ist auch mehr als unwarscheinlich XD!


    Glaubt nicht blind jedem "Leak" das Internet verbreitet gerne viel Blödsinn ! Es kann also sein das ein zwei Leaks dabei sind vielleicht auch nicht aber es ist möglich ! Aber diese Nintendo Illuminatenmarketingsache wirkt auf mich auch zimlich an den Haaren herbei gezogen.

  • Wisst ihr wer eine Megaevo bräuchte?
    Ditto. Das wär's doch. :D
    Dann besteht nicht mehr sein einziges Existenzsinn darin ein "Zuchtbulle" zu sein. :D


    Es kopiert dann ein zufälliges Pokemon... quasi Metronom-Wandler =P Den wirts Kapador XD Mega-Kapador kann dann Platscher und anstatt nichts geschicht: Es schlägt sich selbst oder so ^^

  • OMG ALL DIE UFOS AUF YOUTUBE SIND ALSO ECHT WEIL NIEMAND SOWAS ERSTELLEN KÖNNTE ! danke das du mir die Augen geöffnet hast ! Morgen werde ich das den Pokemonilluminaten erzählen die Ganze Editionen Fälschen !


    Ganz im Ernst weil bei ein Par Pokemon Videos Existieren die die Echtheit sehr warscheinlich machen muss das nicht heißen das nicht ein par Fakes mit Hochgehybt wurden und das mit dem " Nintendo fälscht Editionen" ist auch mehr als unwarscheinlich XD!


    Glaubt nicht blind jedem "Leak" das Internet verbreitet gerne viel Blödsinn ! Es kann also sein das ein zwei Leaks dabei sind vielleicht auch nicht aber es ist möglich ! Aber diese Nintendo Illuminatenmarketingsache wirkt auf mich auch zimlich an den Haaren herbei gezogen.


    schonmal daran gedacht, dass gF Leute bezahlt hat, damit sie so tun als wären sie Leaker :D? Vielleicht ist das der troll des JAHRHUNDERTS :DDD!

  • Was Interessantes:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Hab ich nicht richtig hingeguckt oder war beim aussuchen vom Spitznamen zwei "e" auf der "Tastatur" ?


    http://www.youtube.com/watch?v=rZTuE9Nd274

    Es gibt einmal das standert "E" und einmal das "E" mit einem Akzent "´" -> "É". Findet man in vielen französischen Wörtern ^^


    Das würde mich auch interessieren und wie es mit dem Nationalen Pokedex ausschaut. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber es wurde ja offziell (Masuda) angekündigt, dass alle Pokemon der vergangenen Generationen in X/Y enthalten sind. Gibt es dazu schon neue Informationen?


    Alle? Dann sollten wir doch mehr als genug Legendäre Pokémon haben, oder ^^?

  • Das ist doch einfach der Wahnsinn, dass hier seit 300 Einträgen diskutiert wird, ob die leaks echt sein sollen...
    Leute, LEAKS SIND ECHT! Findet euch doch mal bitte damit ab.


    Überlegt doch mal wie dumm Nintendo wäre, wenn die fakepokemon auf den Markt bringen würden. Was wäre denn, wenn viele die Pokemon geil finden würden und letztendlich kommt heraus, dass das alles nicht echt sei. Ja, dann wäre der große shitstorm bei Nintendo vor der Tür.
    Und was hier manche schreiben ist auch schon der Oberhammer. Hier wurden schon flüssige Videos gepostet und dennoch wird hier gesagt, dass sei alles nicht wahr oder echt :D Man könne sowas ja in wenigen Minuten selbst auf den PC erstellen :D NATÜRLICH! Soll mir doch mal bitte einer eine echtaussehende Pokemon-Animation erstellen. Wer das schafft, dem kaufe ich Pokemon x oder y.


    Damit ist es wohl ofiziell das zumindest die End Evos Leaks die echten sind, und anschennd der Rest auch, zumindest wenn man Street Pass Luigi glauben kann (was ich jetz mal tue XD)


    ich hoffe ihr habt Recht....greninja ich kommmmööööö.... hui *knuufff* ;(;(:kiss: ...... :ugly:
    man könnte sagen ...noch 4 Tage...*____*


    > Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema. 8|
    > Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema. :wtf:

  • Bevor Game Freak irgendetwas hirnrissiges, total abwegiges dazudichtet zur Storyline, bevorzuge ich es, eine kurze, aber inhaltlich passende Geschichte in Pokémon X und Pokémon Y vorzufinden. Denn nicht immer ist das Längere besser, das dürfte doch jeder verstehen!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Was Interessantes:


    einfach nur geil xD und was geschieht dann?
    Und wie streichle ich Schneckmag? Das ist nur Feuer.
    Und vergift ich mich und sterb, wenn ich ein Pokemon mit Giftdorn streichle? XDD


    PS: Leute hört auf nicht veröffentlichte Pokemon als Ava zu nehmen. =O

  • @ Bastet: Dazu ist leider nichts bekannt.


    Dann müsste es aber auch ein Krankenhaus für Menschen geben.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Was Interessantes:


    Wirklich? Das ist ja mal witzig, super das sie sowas auch eingebaut haben. Ich habe mal gehört das man seine Pokemon aus versehen schlagen kann, wenn man nicht vorsichtig genug mit dem Finger oder Touchpen über den Bildschirm fährt um sie zu streicheln.