Sevenheads siebenköpfiger Tauschbasar [Neue Angebote! Neue Wants! Neue Shinys!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würde wohl auch etwas später gehen? Hab gerade erfahren, dass es dann auch nicht so gut klappt. Im Zweifelsfall können wir das ja auch morgen machen. Ich reserviere das für dich, läuft dir also nicht weg^^

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Ist das Voltensonit noch zu haben?
    Ich würde nen Lebenorb dafür bieten.


    Wärst du bei Strategie-Pokemon auch an eF-eM und Arkani mit Nahkampf interessiert oder nur an den Pokemon aus deinen Wants?


    Tut mir Leid, der Voltensonit ist gerade weggegangen. :/
    Aber Strategiepokemon find ich im ersten Moment alle interessant. Wenn du sonst noch was aus meinem derzeitigen Angebot möchtest, sag bescheid und stell mir die Strategie-Pokemon die du hast genauer vor, also mit allem drum und dran. DV's wenn möglich, EV's wenn möglich, Attacken, Fangort und das ganze Blabla drumherum. Entweder benutze ich sie dann, oder finde sie interessant zum weitertauschen. :)

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Die Pokemon sind alle von mir gezüchtet, level 1 ohne EVs (kann ich aber auch mit supertrainig geben wenn du wert drauf legst ;))
    Fukano:


    eF-eM


    Ist da was interessantes für dich bei?


  • Fukano 1 und eF-eM4 interessieren mich, aber was soll ich dir denn dafür geben?

    Huhu..


    Würde folgende Mons von dir brauchen:
    stalobor hariyama girafarig snubbull


    Anbieten kann ich dir diese Normalos:
    bisasam mampfaxo kindwurm paragoni
    Sind dann alle Lv.1 und haben den OT SARAH, ID 17002.


    Klingt gut, heute kann ich bis spätestens 4 uhr, sonst machen wir das morgen, morgen hab ich den ganzen Tag zeit.


    Lapras
    bitte keine Doppelposts, sonst werd ich dich melden müssen. Klär das doch mit ihm über PN bitte. ;)

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Hey,
    ich könnte dir ein Shiggy & ein Yanma züchten.
    Hätte gerne ein Aerodactyl & ein Luxio, dürfen auch gerne nachgezüchtet sein.


    Könnte allerdings erst ab Montag tauschen.


    Hört sich alles gut an, montag Aerodactyl und Luxio gegen Yanma und Schiggy.

    Hi, anbieten könnte ich dir Bisasam, Schiggy, Machomei, Muschas, Irrbiss, Paragoni und Togepi.


    Interesse hätte ich an deinem Stollrak, Zwirrklop, Liliep, Anorith, Luxio, Galapaflos und Flapteryx.


    Bisasam, Schiggy und Muschas brauch ich nicht mehr. Irrbis, Paragoni, Machomei und Togepi klingen gut. Ich kann dir Stollrak, Liliep,Zwirrklop, Galapaflos und Flapteryx direkt geben. Anorith müsste ich nachzüchten^^ Such dir was aus und sag bescheid, kann aber erst morgen tauschen.

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale


  • Wunderbar, FC 4167-5641-8526. Wann wäre es dir Montag am Liebsten? :)


    Ich hab den ganzen Tag Zeit^^

    Hallo ich bräuchte ein Quaxo mit Niesel oder ein Quabsel das am ende dann mit der entwicklung Niesel hat, gebe dafür ein Zuchtpokemon:
    Sichlor,Hart,Hexplaga oder techniker(müsste ich nochmal machen ^^)
    Lorturzel,Mäßig,Wassertempo


    Also wen interesse wäre ^^


    1. Nein, danke und 2. Ich biete nur das an, was ich habe. Sollte ich einmal ein derartiges Pokemon haben, werde ich es in mein Angebot stellen.

    Ich hätte gerne das Zwirrklop mit Düsterumhang.
    könnte dir ein Schiggy mit AP-Plus geben.


    Sowohl Schiggy als auch AP-Plus werden nicht mehr gebraucht.

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Ich könnte dir sonst für das Zwirrklop mit Düsterumhang auch noch ein Quaputzi mit King-Stein oder ein flegmon mit King-Stein geben.


    Das wäre 'ne Möglichkeit. Müsste aber erst den Düsterumhang neu besorgen, mein ursprünglicher wurde vor kurzem vertauscht.

    Ich wäre am Lavados interessiert.
    Wäre für dich Fukano1 + eF-eM4 dafür ok? :)


    Nettes Angebot, aber ich hätte für Lavados wirklich lieber Zapdos oder Arktos. Legenden nur gegen Legenden und Shinys nur gegen Shinys.

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale