Feelinara - Online Kampf nicht möglich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich besitze momentan ein Feelinara F.
    mein Problem besteht darin,dass ich es bei Online Kämpfen nicht verwenden kann.
    Es gibt ein Problem mit dem Feelinara woran liegt das?


    Charmebolzen
    Nature:Mild
    KP 187
    Angriff 111
    Vert. 93
    Sp-Angr. 152
    Sp-Vtd. 172
    Speed 92


    Danke für Antworten !

  • Ich würde dir Online Kämpfe eher abraten weil wenn jemand ein Cheat Modul hat du mit ihm kämpfst & er den Can Catch Trainer Pokemon Cheat benutzt dann würde er dein Pokemon fangen können und es würde so enden.(Jetzt mal als beispiel) z.b.Tschüss,ChevrummChevrumm!

  • Ich würde dir Online Kämpfe eher abraten weil wenn jemand ein Cheat Modul hat du mit ihm kämpfst & er den Can Catch Trainer Pokemon Cheat benutzt dann würde er dein Pokemon fangen können und es würde so enden.(Jetzt mal als beispiel) z.b.Tschüss,ChevrummChevrumm!


    Es gibt nur kein Cheatmodul für X/Y und das was du beschreibst ist mir in der gesammten letzten Generation nicht passiert also würde ich mir keine Sorgen machen.


    Zu Feelinara kann ich leider nicht viel sagen.Meines lässt sich einwandfrei in Onlinekämpfen benutzen.


    Hab mich jetzt mal ein wenig auf den Foren umgesehen und nirgends einen Fall von Diebstahl in Onlinekämpfen gefunden. Daher denke ich das es weder möglich ist noch jemals war.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Ich würde dir Online Kämpfe eher abraten weil wenn jemand ein Cheat Modul hat du mit ihm kämpfst & er den Can Catch Trainer Pokemon Cheat benutzt dann würde er dein Pokemon fangen können und es würde so enden.(Jetzt mal als beispiel) z.b.Tschüss,ChevrummChevrumm!



    ach wie niedlich....minderjährige die noch nie mit Sowas zu tun hatten, erklären dir die Welt! ;)


    Mal im ernst, der Cheat: Catch Trainer Pokemon wirkte sich nur auf die der NPC´s aus, onlinemodus mit AR ist nur bedingt möglich (dafür braucht man einen nintendo Wifi USB-Connector, und den hat glaub ich kaum noch einer in Zeiten von WLAN!;))!


    Zum ThreadERsteller: schreib mal rein was für Moves und Items dein Tierchen trägt
    vlt. liegt da des rätsels lösung

  • Komisch, du bist die 2. Person hier im Forum, die nicht mit Feelinara kämpfen kann!
    An Charme und Mondgewalt kann es nicht liegen. Die habe ich selbst. Zauberschein haben meine Gegner schon oft benutzt.


    Hier der andere Thread:Klick

  • es müsste doch an charme liegen...
    eine freundin ergumentiert damit, dass charme früher eine normalattacke war und deswegen jetzt konflikte entstehen.

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Also wenn das jetzt noch öfter passiert, vermute ich bald einen Bug. o.o


    Ich habe jetzt extra online einen Kampf versucht und ich komme mit meinem Feelinara rein.
    Mir fällt echt keine logischer Erklärung dafür ein.


    Riku_Darkness. Mein Feelinara hatte aber auch erst Charme und erst gestern hatte einer Charme gegen mich eingesetzt.
    Naja, testen kann mans ja mal.

  • Wie bizzar.. :o Ich kann mit meinem Feelinara was 5:31 und EV trainiert ist auch in jedem Online Battle teilnehmen, und seine Moves sind Ruckuckhieb Mondgewalt Spukball und Gedankengut. Ich glaube, das hier ein Anti-Cheat von Nintendo eingebaut wurde, und Feelinara irgendwie bei dir als ,,gecheatet,, warum auch immer bei einem deiner Stats angesehen wird. Aber wenn meine Vermutung richtig wäre. wäre es ein absoulouter Fail von GameFreak. Probier es doch mal mit einem anderen Feelinara! Und wenn es aber dann geht, dann würde es meiner Vermutung nach näher kommen.

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Trägt das Feelinara evtl ein Item, dass ein anderes Pokemon in deinem Team auch schon hält?

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • Hmm...äusserst interessant.....das wäre der 3te Folgenschwere Bug in Pokemon XY nach Illumina-SaveBug und dem BadEGG dingens!


    aber dass ein Legitt Eevee mit 5 31DV´s nicht gehn sollte wäre mir neu, und selbst ein gecheatetes würde funzen, wenn die werte im Legalen bereich liegen! ;)

  • Ich bin mir nicht sicher, aber dein Feelinara hat keinen Spitznamen, oder? Und haben die anderen, die Feelinara in Onlinekämpfen verwenden, einen Spitznamen? Es werden einige Namen, die Wörter mit "Shit" oder ähnliches beinhalten, nicht zugelassen, wie bei Shitaka zum Beispiel.


    Bei Feelinara kann dies Ursachen sein, denn Fee hat im englischen nicht nur die Bedeutung "Fairy" oder "Gebühr", sondern auch "Tunte" oder "Homo"


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/b29vy2nh/dfadf.PNG]