• Aktuell findet die weltweit größte und bekannteste Spielemesse, die E3, statt. Während Spielfirmen wie Bethesda und Sony bereits mit spannenden Pressekonferenzen Eindruck schinden konnten, so freuen wir uns heute ganz besonders auf die Pressekonferenz von Nintendo. Diese wird heute, 13. Juni 2017, um 18 Uhr beginnen.

    Pokémonfans blicken dabei besonders gespannt auf drei neue Gametitel - bereits am 06. Juni stellte Nintendo in einem Pokémon Direct neue Titel vor, auf die sich Pokémonfans besonders freuen dürfen - Pokémon Tekken DX für Nintendo Switch Pokémon Ultrasonne und Ultramond für Nintendo 3DS. Die drei Spiele werden noch dieses Jahr erscheinen, und wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden über weitere Informationen!

    Zu diesem Zweck gibt es seit Beginn der E3 einen Chatraum namens „E3“, den ihr jederzeit für Diskussionen rund um die Spielemesse nutzen könnt. Besonders live während der Pressekonferenzen bietet es sich an sich mit anderen Gaming-Begeisterten über neue Ankündigungen auszutauschen. Auch heute seid ihr herzlich eingeladen dort mit anderen Usern - vielleicht sogar über weitere Neuigkeiten zu Pokémon? - zu sprechen.
    Im Videospiele-Bereich findet ihr außerdem ein Topic zur E3, in dem ihr sowohl alle wichtigen Informationen finden, als auch mit anderen Fans diskutieren könnt.
    Den Links zum Stream zur E3 findet ihr hier. Die Pressekonferenz von Nintendo könnt ihr unter anderem auch hier verfolgen.

    Solltet ihr noch keinen BisaBoard-Account haben, könnt ihr euch ganz einfach via Facebook, Twitter oder Google+, sowie über eure E-Mail-Adresse registrieren. Wie das funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und tolle Highlights bei der diesjährigen E3!
    Weiterführende Links

Aktualisierungen zur News 1

  • Nintendo-Pressekonferenz mit den Bisafans

    Feliciá

    In einer Stunde geht es los - die Nintendo-Pressekonferenz der E3 startet um 18:00 Uhr! Ihr seid auch weiterhin herzlich eingeladen mit uns und anderen Nintendo-Fans über die Ankündigungen - vielleicht sogar zu Pokémon - zu diskutieren.