iCup - [Sieger: Pantalay]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Anmeldung und Informationen
    Diskussionstopic
    Runde 1
    Runde 2
    Runde 3


    In diesem Turnier wird der Modus WiFi UnderUsed (UU) auf dem Kampfsimulator Pokemon Online gespielt.
    Folgende Banlist ist unabhängig der Tierliste des offiziellen PO-Servers einzuhalten:



    Zusätzlich darf ab jetzt Vulpix mit Dürre nicht mehr verwendet werden!


    Die 8 verbliebenen Spieler treten im Best of 3 K.O.-Modus gegeneinander an!


    Spam und andere überflüssige Beiträge (z.B. über Hax) sind zu unterlassen. Falls irgendwelche Probleme oder Beschwerden vorliegen, so kontaktiert mich bitte via PN.
    Predictions ins Diskussionstopic!


    [tabmenu][tab=Viertelfinale]
    1. [user]sasu[/user] vs [user]Crowley[/user]
    2. [user]Tyrogue[/user] vs [user]King Impoleon[/user]
    3. [user]Pantalay[/user] vs [user]terraquaza[/user]
    4. [user]seafunks[/user] vs [user]kuigl[/user]
    [tab=Halbfinale]
    5. sasu vs Pantalay
    6. King Impoleon vs kuigl
    [tab=Finale und Spiel um Platz 3]
    Finale
    King Impoleon vs Pantalay
    Spiel um Platz 3
    sasu vs kuigl [/tabmenu]


    Grün = Weiter
    Rot = Nicht weiter


    Wer aus irgendwelchen Gründen keine Zeit mehr für das Turnier hat und aussteigen möchte, soll mir dies umgehend mitteilen. Alle anderen Aussteiger bekommen (sofern kein nachvollziehbarer Grund genannt wird) einen temporären Turnierausschluss. Ansonsten sind Fehlermeldungen u.Ä. via PN an mich zu richten.

  • 2-Tages-DLs sind very da fail...das wird man spätestens merken, wenn alles wieder in der Schule/auf der Arbeit/in der Uni ist.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • Zitat von Banane

    sasu vs Crowley
    Tyrogue vs King Impoleon
    Pantalay vs terraquaza
    seafunks vs kuigl


    Ich predicte auch Michi vs. Kimp im Finale,und denke dass Michi es reißen wird.


    Gl hf euch allen.

  • Ich hab ihn zwar nur einmal PMt (am Freitag Nachmittag), dafür aber bisher keine Antwort bekommen. Bis 18:30 etwa bin ich noch da, ansonsten halt morgen wieder

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.