Moveset-Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Iten: Wahlband
    Pokemon: Entei
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 252 Ang / 4 Ver / 252 Ini
    tWesen: Hart (+ Angr, -SpA)-
    Läuterfeuer- Turbotempo- Steinkante- Dampfwalze


    Dieses Moveset würde ich mir gerne machen nur Turbotempo kann es nicht Erlernen gibt es dafür eine Alternative?
    und als Item lässt sich sicher Leben Orb nehmen oder?

  • @Cena90
    Bitte, ließ dich in die Grundregeln ein! Nur weil eine Attacke keinen Schaden macht, heißt das nicht dass sie schlecht ist -_-. Noch dazu bringt es nichts einem physischen Sweeper eine spezielle Attacke beizubringen. Das wäre als ob du einem Frosch statt zu Springen beibringen willst, wie man läuft >.>, Stärke/Schwäche eben.
    Und bitte ließ dich in die Attacken ein! Eruption hat nur bei vollen KP 150 Stärke. Schon wenn du welche über den Leben-Orb verlierst, geht Schaden verloren!
    Zusätzlich bringt es dir einen Furtz, wenn du alles Mögliche an Movesets kopierst, aber keinen Plan hast wie man damit spielt... >.<

  • Wie sollte ich ein heitera spielen?
    ( danke im voraus : D )


    Wie so oft, hilft auch in diesem Fall ein Blick auf die Analysen-Übersicht weiter, wo du u.a. auch zahlreiche Movesets zu Heiteira binnen von Sekunden finden kannst.


  • Da gäb's des normale Cleric Set und des Wish Passer Set.


    Cleric
    [Blockierte Grafik: http://www.pokestadium.com/pokemon/sprites/img/pokesho/242.gif]@ Überreste
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn
    EV's: 252 HP / 252 Def / 4 SpD
    - Geowurf
    - Weichei
    - Donnerwelle / Toxin
    - Flammenwurf / Vitalglocke


    erklärt sich realtiv easy von selbst.


    Wish Passer
    [Blockierte Grafik: http://www.pokestadium.com/pokemon/sprites/img/main-series/6/x-y/242.png]@ Überreste
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn / Pfiffig
    EV's: 252 HP / 252 Def / 4 SpD
    - Wunschtraum
    - Schutzschild / Weichei
    - Toxin
    - Geowurf


    Edit: mal wieder zu langsam.
    Viel zu langsam :S

  • Moin hat jemand ne Idee für ein Moveset für ein kühnes Notschutz-Milotic und eines für ein kühnes Meganie ?


    Meganie
    Fähigkeit: Notdünger
    Item Überrest
    Wesen Kühn
    Evs 252 KP/252 Vert/ 4 Spz Vert
    Attack
    Gigasauger
    Synthese / Egelsamen / Aromakur
    Lichtschild
    Reflektor


    Meganie ist dazu da um die beiden Screens Lichtschild und Reflektor raus zuholen. Da Meganie aber auch von Natur her einen Bulk besitzt kann es auch der Gegner nerven mit Egelsamen oder wenn man beim Screen rausholen schaden bekommen hat kann man sich schnell mit Synthese heilen. Blütenwirbel ist Stab Attacke. Als Alternative kann man Erdbeben.

  • Hi ich möchte mir ein Perfektes Moveset für Lugia Zusammstellen, ich denke ich möchte es Offensiv Spielen.
    Es hat die Fähigkeit Erzwinger!


    Welches Moveset und Wesen wäre am besten zu Empfehlen?


    Es sollte die Attacke Hydropumpe, Ruheort, Erdbeben und Wirbelwind oder sowas ähnliches drin haben.
    Hydropumpe würde ich schon gerne drin haben will mir ein ähnliches Lugia machen wie das was ich mal aus Silberne Edition hatte was man fangen konnte.


    Es soll aber was Kampffähiges sein wo man auch im PVP gute Chancen habt welches Moveset Empfiehlt ihr mir? :)

  • @SicKless das ist einzig set was ich für mega Entwicklung her kennen zwar kein offziel aber so ca dafür es Spielet werden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hydropumpe ist wohl mit das Schlechteste -_-... Kein STAB und ne miese Trefferchance. Schau dir die Analysen an!




    Könnte vllt nochma jemand hier drüber schaun:



    Vllt noch Leben-Orb als Alternative.
    Ich bräuchte auch kurz eine Berechnung. Und zwar Rotom-H Voltwechsel auf Fiaro und Glurak Y. Rotom hat Wahlglas, 248 EV im SpzATK und Wesen Mäßig, die andren beiden neutrale Verteidigung und keine EVs (is glaub so üblich). Außerdem würd ich gern wissen ob Trickbetrug von Wahlglas im VGC Sinn macht. Hoffe da kennt sich wer aus ^^.


    Danke bellche

  • Für Schadensberechnung kannst du diesen Schadenrechner verwenden. Die Ergebnisse wären dann:


    248+ SpA Choice Specs Rotom-H Volt Switch vs. 0 HP / 0 SpD Talonflame: 440-518 (148.1 - 174.4%) -- guaranteed OHKO
    248+ SpA Choice Specs Rotom-H Volt Switch vs. 0 HP / 0 SpD Mega Charizard Y: 288-342 (96.9 - 115.1%) -- 81.3% chance to OHKO


    Fiaro würde diesen Voltwechsel also nie und Glurak nur selten überleben.