Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ oben: Ja. :D
    @Thema: Zu der Kangama-Tragosso-Theorie^^:
    Das KANN garnicht stimmen weil Babykangama schon im Anime vorkam. ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/9c/Kangama-Baby.jpg]


    Weisst du mehr darüber, warum der Rivale ein Geist sein sollte?
    Ein "Beleg" dafür ist, dass der Rivale in diesen Editionen nicht spricht... ist das wirklich so? Ich weiß es nicht mehr...

  • @Koma-Theorie


    Das ist ja alles schön und gut ausgedacht, und klingt sogar ganz nachvollziehbar, nur leider ist es natürlich eher nicht möglich. Soviel Drumherum, das alles nur ein Traum sein soll ist für eine typische Kinderserie für Pokemon schlicht unpassend. Die sollen immer möglichst einfach zu verstehen sein, damit man nicht viel nachdenken muss. Den ganzen Text hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, aber die grünen Kommentare und das, worauf sie sich beziehen.
    Das die Pokemon in Wirklichkeit aggressive, wilde Monster sein sollen und alles grundlos angreifen passt da meiner Meinung nach auch absolut nicht rein


    Zitat

    (Da muss ich etwas widersprechen, soviel ich mitbekommen hat wird Ash ziemlich oft darauf angesprochen das er ja unter den Top 16 des Indigo Plateu war)(aber mit dem weltweiten Sozialismus stimmt schon, in Ashs Welt sind alle immer sooooo freundlich , offen und Vertrauensvoll das es wehtut ...)


    Das ist auch völlig typisch für eine möglichst einfach zu verstehende Kindersendung. Die meisten Leute sind tootaal lieb zueinander, helfen sich untereinander und jeder ist mit jedem befreundet. Ein paar wenige Böse (Team Rocket) machen hin und wieder ein wenig Ärger, aber selbst die helfen den sogenannten Knirpsen immer öfter, nehmen normal an Wettbewerben teil, ...
    Kennt man doch alles schon


    Zitat

    (Als Zusatz : Mauzi war ja Giovannis Streichelkätzchen bis es von Snobilikat abgelöst wurde , Mauzi versucht ja seinen alten Platz zurückzubekommen, zudem gehen in den späteren Seasons die meisten Ideen und Fantasien wie der Boss zufrieden ist von Mauzi aus was zeigt das besonders Mauzi Ashs Vater zufrieden stellen mag)


    Muss jetzt nicht viel damit zutun haben, aber es gibt eine Folge mit Mauzi's Vergangenheit und seiner großen Liebe "Miauzi", in der genau erklärt wird wie und wieso er das sprechen gelernt hat. Wirklich zusammenpassen tut das aber auch nicht


    Zitat

    (Und was Pantimos noch angeht ist vielleicht ganz interessant das Ash sich ja einmal als Pantimos verkleidet ... ein Versuch selbst eine Vaterfigur zu sein ?)


    Hää, was hat denn das eine mit dem Anderen zutun ?( Ich seh da absolut keine Verbindung, und auch keine Logik


    Zitat

    (Zum einen hab ich mich auch immer gefragt wo die den zum Beispiel Fleisch herbkommen , oder Milch und Fisch ... essen die Pokemon ? Gibs Schlachthäuser für Pokemon ? Die Theorie macht hierdurch durchaus Sinn , Ash brauch sich keine Gedanken drüber machen wo sein Essen herkommt , es ist einfach da.) (Und die andere Sache ... *hust* ... GOTT ist ein Pokemon ... *hust* ... sagt wohl alles oder ?)


    Ich hab im Anime noch nie gesehen, das jemand Fisch oder Fleisch gegessen hat, aber gut.. Für die Milch kommt ja kein Pokemon zu schaden, wenn ich mich recht erinnere wurde doch auch mal gezeigt wie Miltanks gemelkt werden?


    Zitat

    (Zu der Sache mit den Vogelpokemon muss ich wirklich mehr als zustimmen , besonders Schwalbini in den neueren Episoden erfüllt diese Theorie vorzüglich ... ein Pokemon das niemals aufgibt und immer wieder aufsteht ... was logisch gesehen glatter Selbstmord ist normalweise , wenn man kaum noch stehen kann sollte man es nicht provozieren noch weiter verwundet zu werden)

    Tja, das ist die Logik von Pokemon. Aber von sterben ist sowieso nie die Rede, außer indirekt in den Pokemon-Türmen mit Geistern usw.. Sie kämpfen bis aufs allerletze, gehen K.O., werden 5 Sekunden (Spiel) oder etwa eine Stunde im Center geheilt und sind wieder top fit


    Zitat

    (Was auch erklären würde warum Ash so ein Idiot ist und ständig wieder von vorn Anfängt wie ein Anfänger und alles wieder neu lernen muss)


    Da muss ich dir Recht geben, ich hab mich immer gefragt wieso Ash sich so blöd dranstellt.
    Ist er einfach nur dumm, werden die Trainer / Pokemon von Region zu Region stärker oder was?



  • mir is sowas ähnliches auf gold passirt ich hab ganz normal gespelt haen nivht geglitcht oder sonst was gehen dan an die box und habe nur noch simsala und tauboga auf lv.136 in allen boxen und jede einzelne hatte 4 mal die attacke eirbombe als ich versucht hab mit einem von dem zu kämpfen hatten die ert mal einen ruf den ich nicht zuordenen konnte und mein spil ht sich selbst gelöscht


    Bitte das Zitat nicht doppelt einfügen
    ~Irves

  • Also die Komatheorie klingt wie eine Literatur-Interpretation meiner Deutschlehrerin :D
    Soviel kann ich nichtmal in ein Schriftstück reininterpretieren, geschweige denn in ein Videospiel. Natürlich greift das Argument "so viel wird hinter einer Kinderserie nicht stecken" und das vertritt auch größtenteils meine Meinung, aber ich darf nochmals auf den Deutschunterricht zurückgreifen: Was ein bereits verstorbener Autor sagen wollte, wissen wir nicht. Vielleicht wollte er auch einfach nur eine Geschichte erzählen, aber die Menschen lesen eben auch zwischen den Zeilen und interpretieren dann verschiedenes rein. War auch mal interessant, wir mussten in der Schule Kurzgedichte schreiben, die später von der Klasse interpretiert wurden. Bei sehr vielen war eigentlich nur eine einfache Aussage dahinter, aber es wurde wild interpretiert, viele wollten aber auch etwas ganz anderes aussagen, als interpretiert wurde und ich denke mit der Komatheorie ist es genauso. Sehr nett geschrieben, größtenteils auch schlüssig, nette Sache, muss ich sagen :)

  • [color=#333333][size=11][align=justify]»[font='neverwinter']Ich weiß noch, dass ich in Lavender Town immer die Musik leise gemacht habe. Das war für mich während ich in dieser Region war ein Standarthandgriff. Lavendertown rein - Musik aus. Lavendertown raus - Musik wieder an. Boah, das jagt mir persönlich immer noch Schauer über den Rücken, wenn ich es mir heute anhöre (warum ist das Zimmer dunkel oO). Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass das bei jüngeren Kindern Nebenwirkungen hatte! Selbstmord? Mh... Ich weiß nicht, psychisch labile vielleicht?! Es klingt natürlich sehr banal sowas zu behaupten.


    » Die Koma-Theorie habe ich mir im Creepypastatopic schon durchgelesen und meine Skepsis hat sich nach ein paar Zeilen schon gelegt: Es ist echt gut durchdacht. Aber ich denke wirklich nicht, dass das dahinter steckt. Wenn doch - man o meter, da war ein ganz schön krankes Hirn am Werk.

  • Das Mysteriöseste an Pokémon sind mMn die Fans, die aus einem an Zehnjährige gerichteten Anime und jugendfreien Spielen doch immer wieder das größte Rätsel der Welt machen, die definitiv nur so wimmeln vor schwierigen Zusammenhängen, die nur ein Hochintellektueller entdecken kann... :/.

  • haaalloo hier bin ich wieder ;D hab ja schon seit langem hier nichtsmehr geschrieben ^^ ich muss mich erst wieder auf bisaboard einleben zu dem miysteriösen an ^.^ hhhmmm fällt euch eigentlich auf das wier hier immer wieder über das gleiche schreiben hat hier jemand eigentlich mal wieder ne neue creepypasta die ehr hier vorstellen kann :?: und dfa frag ich mich doch ob es überhaupt noch ne creepypasta gibt die wier noch nicht besprochen haben.Vieleicht mal etwas anderes alsd immer nur Pokemon, vieleicht mal spongebob oder andere animeserien :| als ich finde wier sollten mal wieder über anderes hier reden :| oder ?? was meint ihr

  • hhhmmm fällt euch eigentlich auf das wier hier immer wieder über das gleiche schreiben hat hier jemand eigentlich mal wieder ne neue creepypasta die ehr hier vorstellen kann

    Schön, dass hier jemand versucht, neuen Gesprächsstoff zu finden. Hier wird wirklich relativ oft über die ein und dieselbe Thematik diskutiert, was ich eigentlich sehr schade finde, denn es gibt meiner Meinung nach noch genügend Punkte, die man hier ansprechen könnte. Das mit den Creepy Pastas halte ich prinzipiell auch für eine gute Idee. Über die Koma-Theorie wurde ja schon mehr oder weniger diskutiert und eine weitere Creepy Pasta wäre daher nicht auszuschließen. Wichtig ist nur, dass der neue Punkt frische Luft in das Thema bringt. Eventuell könnte man auch den Startpost überarbeiten, denn dort wird lediglich über die Lavandia Musik berichtet. Damit meine ich, dass die jeweiligen mysteriösen Angelegenheiten bzw. besprochenen Punkte dort aufgelistet werden. Das ist natürlich mit einen großen Aufwand verwickelt, aber so könnte man zumindest die User bewegen, auch andere Punkte zu behandeln. Jedoch, dass die Userschaft so viel über die Lavandia Musik spricht, wundert mich eigentlich nicht, immerhin stellt diese eines der größten Mysterien von Pokémon dar. Natürlich werden immer gewisse BB'ler ihre Meinung zur Lavandia Musik abgeben, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn noch weitere Mysterien behandelt werden würden.

    Vieleicht mal etwas anderes alsd immer nur Pokemon, vieleicht mal spongebob oder andere animeserien als ich finde wier sollten mal wieder über anderes hier reden oder ??

    Inwiefern würde Spongebob in die "Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke" passen? Das Thema heißt ja nicht umsonst "Mysteriöses an Pokémon". Neue Mysterien würde ich also definitiv befürworten, aber nur, wenn diese auch im Bereich Pokémon bleiben. Diskussionen über andere Serien sind hier nämlich nicht gestattet ;)


    ~Glumanda

  • Ich persönlich finde Creepypastas sehr interessant, egal ob von Pokemon oder anderen Dingen.
    Die Comatheorie fand ich jedoch total bescheuert. Sie hat mich nur meiner Zeit beraubt, zum Ende hin wurde es ja immer bekloppter.


    Naja, meine Lieblingspokemoncreepypasta ist Snow on Mt. Silver, sie klingt halbwegs plausibel, wobei man natürlich immer sagen muss, dass Creepypastas immer ausgedacht sind. Richtig Angst bekomme ich bei so etwas nie, höchstens mal ein bisschen schaudern, es dient für mich einfach zur Unterhaltung und irgendwie sind Creepypastas inspirierend, da streng ich schon manchmal meinen Kopf an und denke mir selber was aus :D


    Zum Lavandiasydrom kann ich nur sagen, dass ich weder Kopfschmerzen, noch irgendetwas anderes bekomme. Die Musik war, ist und wird einfach immer nervig bleiben. Ich bezweifle sehr stark, dass dieses "Lied" Kinder zum Selbstmord getrieben hat. Selbst wenn sie sich tatsächlich umgebracht haben, gibt es garantiert andere Faktoren, die die Kinder dazu gebracht haben.
    Hypnos Schlaflied ist echt krank, aber auf der anderen Seite schon einleuchtend. Trotzdem ist bescheuert, dass Pokemon mit solch einem pädophielen Kram in Verbindung gebracht wird. Das ist genauso krank wie irgendwelche Fanfictions von Fans zu irgendwelchen Bands und so, wo mal eben Gerard Way 'ne Beziehung mit Frank Iero eingeht :o


    Muse


  • Einige Creepy Pastas kann man auch umsetzen, vor allem wenn es nur Spielinterne Dinge sind, die Verändert werden, auch Pkmn Plague war sehr gut gemacht finde ich. Zufinden ist die Geschichte natürlich in den Creepy Pasta Topic, wer sie noch nicht gelesen hat.
    Die Umsetzung von Pkmn Plague ist mit weniger Aufwand verbunden als die Ghost oder Creepy Black Edition. Das Problem wäre nur, die Graphische Umsetzung, das würde immens Zeit kosten, aber an sonsten ist die Geschichte recht nachvollziehbar ^^.


    Die Ganze Thematik rund um Lavandia ist so was von Ausgelutscht, das Typische Klischee von vielen Pastas. Auch das das creepy Pkmn dem man begegnete immer auf den Titelscreen zu sehen bekommt ist etwas übertrieben, aber an sonsten sind die Creepy Pasta Geschichten klasse. Auch einer einer Favoriten ist Hungry gewesen, das wahr sehr schön beschrieben, man konnte den Handlungsablauf gut nachvollziehen.
    Immer wieder begeistern mich die Creepy Pasta Geschichten, wie Death Channel und Burilet Alive war auch sehr einfallsreich. Die Pika Puppe Z stand zum Schluss auf dem Schreibtisch, das war echt mal eine Abwechslung und auch bei Burilet Alive wurde Lavandia außer Acht gelassen was auch wieder einmal eine gute erzähl Art und Weise gewesen ist. Darum gefallen mir solche CP mit weniger Klischees besser.

  • Ich mag diese Geschichten auch mit Lavandia muss ich sagen, aber das ist wohl, weil ich eben Lavandia an sich mag. Dieses mystisch-traurige an der ganzen Ortschaft fand ich einfach so schoen.


    Aber es gibt ja auch in anderen Editionen aehnliche Ortschaften, in Platin / Perl / Diamant auf Route 209 (vor Trostu) und auch in der Einall-Generation gibt es so einen Pokemonturm (Turm des Himmels).
    Und gibt es nicht sogar in Hoenn einen solchen Ort? Ich erinnere mich gerade nur sehr dunkel daran.. man konnte dort Shuppet und Zwirrlicht fangen.


    Gruselige Geschichtebn ueber diese Ortschaften wuerde ich ebenfalls sehr begruessen.
    Mir gefaellt dieses Morbide halt irgendwie - vor allem im Zusammenhang mit Pokemon.

  • [color=#333333][size=11][align=justify]»[font='neverwinter']Es tut mir Leid Irves - du hast zwar Recht, aber ich will dennoch näher auf Lavandia eingehen. Persönliches Interesse. Es soll hier nicht um Selbstmorde oder ähnliches gehen. Sondern um die Musik selber. Es taten sich nach stundenlanger Recherche (und Ohrenschmerzen -.-) einige Fragen auf.


    • Kann man das Spiel (Grün/Rot) mit der Originalen Musik kaufen? Wenn ja wo? (Ist es das)?
    • Auf Youtube gibt es unzählige "Originale" Lavandia-Musiken. Welche ist wirklich die originale Beta-Version? (Ich fand diese 2x, handelt es sich um das Original?)
    • Kann man es überhaupt mit Sicherheit sagen?
    • Viele Videos zeigen Bilder in der Musik. Wo kann man ein entsprechendes Programm kostenlos (günstig) runterladen? (Nach Möglichkeit eins was auch MP3-Files abspielt)
    • Welches Programm wandelt zuverlässig MP3s zu WAVs um? (Ich hab ein Programm zum Musik visualisieren, aber nur Wav-Files -.-)
    • Die Visualisierungen zeigen Teilweise unterschiedliche Dinge - kann man von Fakes ausgehen...? (Ich würde die Originale Musik gern selbst "anschauen")


    Wäre toll, wenn jemand die Fragen ohne irgendwas zu vermuten beantworten könnte!

  • @ xShira:
    Ich meinte nicht, dass es verboten ist, genauer auf die Lavandia Musik einzugehen. Denn immerhin ist diese auch ein sehr interessantes Thema im Bereich von Pokémon und dessen Mystik. Ich sagte lediglich, dass ich es schade finde, dass anständig immer dieselben Themen von Pokémon beredet werden und andere Theorien abwechslungsreicher wären.
    Früher habe ich mich immerhin auch relativ gerne mit der Lavandia Thematik auseinandergesetzt, bin aber letztendlich nie auf ein wirkliches bzw. zielführendes Ergebnis gekommen. Ob sich der Vorfall nun wirklich abgespielt hat, kann man daher leider nicht mit Fakten hinterlegen. Aber ansonsten wäre es ja nicht mehr etwas Mysteriöses an Pokémon. Viele bekommen durch die Musik Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen oder andere Probleme, wobei ich eher wenig von diesen Folgen mitbekommen habe. Vielleicht hat es sich auch nicht um die originale Musik gehandelt, welche zurzeit sehr gering bis gar nicht im Internet auffindbar ist. Aber klar, durch ewig langes Suchen wirst du bestimmt einmal auf die originale Lavandia-Musik stoßen, das will ich nicht bezweifeln. Um wirklich 100% sicher zu sein, benötigst du einen Fachmann, der die Töne aus dem Werk herauslesen kann. Denn ob der Unterschied zwischen dem Original und den Fakes so enorm groß ist, ist fraglich. Die meisten Fakes sind prinzipiell auch nicht mehr, als das originale Stück ohne die hohen Töne, die quasi die Reaktionen der Kinder hervorrufen. Ich möchte hierbei aber noch erwähnen (falls du es durch die Recherche noch nicht mitbekommen hast), dass man diese Töne nur bei einem sehr niedrigen Alter wahrnimmt und viele bei einer bestimmten Stelle gar nichts mehr hören, weil die Töne eben zu hoch sind.
    Bei den Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da sie zum Großteil von meinem Wissen abweichen und ich nur ungern etwas Unschlüssiges in den Raum werfen möchte. Es wäre aber interessant zu wissen, warum du die Musik downloaden und sie in ein anderes Format umwandeln möchtest.


    ~Glumanda

  • Ich weiß nicht obes euch aufgefallen ist aber fast alle myten drehen sich um Lavandia. Am Unheimlichsten finde ich aber Ghost aus Creepy black der am ende einen umbringt.Selbst Misingno hat was mit Lavandia zu tun da er in seiner Geistform aussieht wie der ghost aus dem Lavandia Turm

  • [color=#333333][size=11][align=justify]»[font='neverwinter']Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du es verbieten wolltest ^.~ Es war mehr Zustimmung, dass dem Tread mit neuen Themen mehr Leben eingehaucht werden sollte. Und eine Entschuldigung, dass ich an der Stelle trotz allem nochmal auf das Thema zu sprechen komme. Der Vorfall an sich interessiert mich weniger, weil es sehr vage ist.
    Mich interessiert eher das Stück an sich! Weswegen die Vielfalt der Versionen eher frustrierend ist. Wenn man mit 100% Sicherheit eine originale, japanische Erst-Version kaufen kann würde ich das gern tun und das wirkliche, originale, suizidverursachende Stück anhören. Rein aus Interesse. Daher wollte ich ja wissen, ob das die berühmt-berüchtigte Erst-Version ist. Wenn nicht, würde es sich ja nicht lohnen, eine anzuschaffen... Wurde die Erstauflage wirklich entgültig aus dem Verkehr gezogen?


    Wenn ich aber bei irgendeinem Track, ob nun aus dem gekauften Spiel oder von Youtube sagen könnte, dass es sich um diese Suizidverursachende Version handelt, dann würde ich die wie schon gesagt gerne hören und visualisieren. Du sagtest ja, dass man die Töne in einem geringen Alter wahrnimmt und einige an einer Stelle gar nichts hören - das hatte ich tatsächlich schon gelesen^^ Kannst du bitte einen Link zu einer entsprechenden Version posten und sagen, ab wann diese Töne erscheinen (sollen)? Hast du sie gehört?
    Ich würde gerne die Musik die ich runtergeladen habe in ein anderes Format umwandeln, damit mein Visualisierer sie verarbeiten kann -.'- Oder halt einen anschaffen, der auch MP3s "zeigt", sodass ich die gefundenen Versionen auf Geister und Icognito überprüfen kann. Ich glaube, dass es Möglich ist Bilder in Musik zu verstecken. Aber die Stücke, in denen Bilder sind unterscheiden sich meistens in diesen seltsamen Tönen von den anderen. Oder in anderen Worten: Die Version die ich gefunden habe, die original seins soll, enthält andere Töne. Was zeigen diese? Sind die Geister ein Fake? Um das herauszufinden muss ich meine MP3s in Waves verwandeln...


    EDIT: Jetzt versteh ich warum du nach dem Umwandlerprogramm fragst... Ich hatte versehentlich geschrieben, dass mein Programm MP3-Files zeigen kann - es sollten Wavs sein... Daher will ich sie ja umwandeln ^^

  • @xShira: Nein, ich denke nicht, dass alle Erstauflagen von Pokémon Grün zurückgezogen wurden und bestimmt noch welche im Umfeld verfügbar sind. Nur ist die Chance, eine solche Edition anzutreffen, relativ gering und mir sind auch keine wirklichen Unterschiede zwischen der Erstauflage und der Zweitauflage bekannt. Von daher kann ich dir leider nicht beantworten, ob es sich dabei um die "Original-Version" mit der "suzidverursachenden" (Habe ich unter Anführungszeichen gesetzt, weil es nicht belegt ist, dass die Musik wirklich solche Reaktionen auslöst) Lavandia-Musik handelt. Gegebenenfalls kannst du den Verkäufer in Englisch kontaktieren und nachfragen. Eine andere Möglichkeit fällt mir zurzeit nicht ein.
    Den verlangten Link kann ich dir leider auch nicht anbieten, denn ich habe mir das Video schon seit längerem nicht mehr angehört und finde es dementsprechend nicht mehr in der Suche. Habe mir soeben ein paar Videos angekuckt, aber alle hatten keine bestimmte Stelle, wo man die hohen Töne nicht mehr wahrnehmen konnte. Bei diesen kannst du dir schon im Vorhinein im Klaren sein, dass es sich sehr wahrscheinlich um Fakes handelt. Dein Gehör wird ja wohl schon vollständig ausgebildet sein und daher denke ich kaum, dass es sich um die Original Musik handelt. Zumal die Töne bei vielen Stücken komplett anders ausgeprägt sind. Bei der Theorie mit den versteckten Bildern in einem Lied kann ich dir voll und ganz zustimmen und ich bezweifle es nicht, dass so etwas möglich ist. Ich denke die unterschiedlichen Töne liegen, wie du es selbst erwähnt hast, daran, dass es einige Leute gibt, die solche Bilder aus Spaß in einem Lied verstecken. Denn ich will gar nicht erst wissen, wie viele sich mit diesem Fall beschäftigen und eben Fakes im Internet veröffentlichen. Es wäre wirklich interessant zu wissen, ob bei dem Original ein paar Geister oder Sonstiges enthalten wären, aber dazu benötigt man nunmal die wirkliche Lavanida Musik. Und diese ist nur schwer zu finden, außer man besitzt die Erstauflage von Pokémon Grün.
    Letztendlich ist die Lavandia Musik und dessen Vorfall eine interessante Theorie und mich stört es auch nicht weiter, wenn jemand gedenkt, diese Thematik anzusprechen. Zum Glück sind in letzter Zeit ein paar neue Themen hinzugekommen, die das Topic wieder etwas aktueller und spannender machen.


    ~Glumanda

  • Ich würde gern über die Creepypasta "Come follow me" sprechen...ich hab mir mal ein Youtube-Video angekuckt,und der Typ der das erlebt hat,ist so ausgerastet (Vielleicht ja nur Fake)...aber mich interessiert das mit dem Come Follow me.Ich weiß nicht,ob das jetzt GROß besprochen wurde,aber ich dachte,mal zur Abwechslung von der Lavandia-Musik (Die ich ganz chillig fand).ich habe unter dem Video auch ein paar Sätze auf Englisch gefunden,das stand wohl drin.Da fällt mir das mit den gefakten Roten Editionen ein...aber auch egal.



    Noch : Da ich neu bin,nehmt es mir nicht übel,dass ich was neu aufrolle oder so,hab hier viel gelesen aber auch nicht alles


    Ich guck mal ob ich auch neue Creepypasta finde


    Tja...Hähä...zum Ghost kann ich sicher auch nur das schon gesagte Zeug sagen


    -Das Modul ist Schwarz wo nur "Pokémon" draufsteht
    -Im Startmenü ist nur Rot,aber ohne die Pokémon
    -Man hat ein 2. Pokémon namens "Ghost"
    -Es besitzt "Fluch" (Reingehackt)
    -Wenn man ein Pokémon besiegt,hat man es gleich ermordet
    -Besiegt man einen Trainer,ist er tot


    Also das Thema finde ich auch interessant,aber ich finde "Come follow me" besser :dos:


    Wer Interesse an weitere Creepypastas hat und vielleicht auch sich die Mühe macht zu Übersetzen (Hab ich kein Bock drauf) der kann ja mal bei Google eingeben "Creepypasta von Pokémon",wenn man dann die erste Seite öffnet müsste sone Seite kommen,da ist auch ein Bild von nem schwarzen Pikachu,wer will kann ja mal gucken 8)


    Okay.. es war Crytal und nicht FR / BG... Aber trotzdem... Ich kann mir das ueberhaupt nicht vorstellen, wie ein NPC eines gefaelschten (!) Spieles erkennen will, dass das Spiel gefaelscht ist - und dann noch den Tod wuenschen? Naah...


    Naja,da könnte ich was zu sagen...ich glaube ein Orginal-Spiel und ein Gefaktes-Spiel geben verschiedene Daten ab.
    Vielleicht ist das Spiel so aufgebaut,dass diese Daten erkannt werden,und dass darauf hingewiesen wird.
    Auf jeden Fall...wenn man bedenkt,was mit der Technologie alles geht,könnte da snicht mal so falsch sein...aber ich weiß auch nicht alles,war nur so ne Theorie


    Und zu den Todesdrohungen,das ist doch genau das was die wollen.Das man es nicht tut,klar klingt das komisch,aber das ist halt ne Warnung,wenn nicht,ist das evtl. ne weitere Creepypasta


  • Naja,da könnte ich was zu sagen...ich glaube ein Orginal-Spiel und ein Gefaktes-Spiel geben verschiedene Daten ab.
    Vielleicht ist das Spiel so aufgebaut,dass diese Daten erkannt werden,und dass darauf hingewiesen wird.
    Auf jeden Fall...wenn man bedenkt,was mit der Technologie alles geht,könnte da snicht mal so falsch sein...aber ich weiß auch nicht alles,war nur so ne Theorie


    Und zu den Todesdrohungen,das ist doch genau das was die wollen.Das man es nicht tut,klar klingt das komisch,aber das ist halt ne Warnung,wenn nicht,ist das evtl. ne weitere Creepypasta

    [color=#333333][size=11][align=justify]»[font='neverwinter']Ich denke eher, dass der NPC weiß, dass es sich um eine Fälschung handelt, weil der Programmierer es so eingebaut hat. Irgendjemand steckt immer hinter dem Code, der Grafik, usw... Diejenigen die das Spiel gehackt haben haben aller Wahrscheinlichkeit nach den Code dieses NPCs und damit auch das was er sagt geändert. NPCs "wissen" nichts. Wenn sie das täten, hätten wir eine künstliche Intelligenz! Sie geben nur wieder, was der Programmierer ihnen vorgegeben hat.
    Wäre das Spiel so programmiert, dass es erkennt, dass es eine Fälschung ist, wäre es ziemlich komplex! Zumal immer die Möglichkeit besteht, dass die Hacker den entsprechenden Code einfach streichen. Dann wäre wieder keine Erkennung möglich, weil der Code nicht aufs Erkennen ausgelegt ist. Außerdem werden Daten nicht direkt "abgegeben"... Ich bin mir nicht sicher was du damit meintest, aber es gibt im Spiel bestimmt keine Funktion die alle Daten durchscannt und kuckt, ob das Spiel gehackt wurde.

  • Mit "Daten erkennen" meinte ich,das ein Fake-Spiel und ein Orginales-Spiel sich unterscheiden und so auch Daten abgeben,und,dass das Spiel erkennen kann ob was fehlt...aber du hast es ja schon gesagt...es geht nicht...Auch egal.


    Achja : Ich habe gestern etwas gelesen,ich habe erstmal einen vor ein paar Seiten geposteten Link befolgt und was gelesen,es war auf Englisch aber ich konnte es gut verstehen


    Sry,aber ich hab jetzt nur nen Bruchteil


    ALSO : Es gab mal jemanden der holte sich (Glaube ich) HeartGold für DS.Der Spieler hat sein Starter-Pokemon gewählt (Keine Ahnung welches,die Pokémon Namen sind ja auch auf Englisch).Er gab ihm einen Spitznamen (Weiß ich gerade auch net).Dann hat er ein Rattfratz gefangen und es "Lee" genannt.Dann irgendwann hatte er ein Evoli.Er hat es "Genesis" getauft.Irgendwann hat er mit Genesis geredet und,es hat (Was ja nicht geht) was gefragt.Es war so was wie "Genesis will wissen,ob du es liebst".Es wurde "Ja" ausgewählt.Dann stand da "Genesis weiß,dass du lügst".Im nachfolgenden Satz stand "Genesis lief weg".Auch in der Liste der Pokémon die man gerade mit sich trägt,war Genesis auch nicht mehr da.Nach einem Reset war Genesis wieder da.Als der Spieler Genesis wieder ansprach stand da "Genesis will dir was zeigen",es wurde wieder "Ja" ausgewählt.Plötzlich fand sich der Spieler in einer Höhle wieder mit Knochen,Skeletten und Blut.Irgendwie kamn der Verdacht,dass Genesis Pokémon getötet haben soll...Aber warum hat Genesis sie getötet? Und warum ist er so treu zu mir?
    SRY,WEITER WEIß ICH NICHT


    Vielleich hat jemand ja schonmal davom gelesen/gehört...hoffe mir kann eienr folgen


    Und wenn neue Themen angefangen oder aufgerollt werden,bin ich immer zu einer Theorie bereit :pika:


    Aber da ja kürzlich wieder über die Lavandia-Musik gesprochen wurde,kann ich ja auch was drüber sagen.


    Ich war bei einem Kumpel und der wollte UNBEDINGT,dass ich mir diese Musik anhöre.Naja,meine Mum hat´s mir verboten,aber ich dachte,"Komm ist wenn auch nur kurz",ja,dann hab ich mir das angehört,und ich fand am Anfang (Glaube ich) die Musik davon hatte Ähnlichkeiten mti der heutigen.Okay,aber den Rest fand ich so,dass ich nachher sagte "Ist doch chillig".Aber Kopfschmerzen hab ich nicht bekommen,naja ich hab das (Wie ich es nenne) "Free Hall",also durch den Raum,ohne Kopfhörer gehört.


    Danach hab ich mir noch was über "Creepy Black","Come follow me" und etwas über "Lost silver" angeguckt.


    Apropos Lost silver,kennt das einer? Wurde darüber schon gesprochen?