Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Magnus -> Jadama
    Für alle, die nicht in der Konvi Catos sind.

  • PS: mal aus interesse. Was passiert wenn ein Cop ein Wintersesokitz beobachtet, das von Fennexis bearbeitet wird.


    Fragt euch mal, wie er auf diese Frage gekommen ist. Sicher nicht einfach so "mal aus Interesse". Die Frage war im Zusammenhang der laufenden Diskussion vollkommen deplaziert. Sie impliziert, dass er diese Information für sein Vorgehen oder für seine Überlegungen gebraucht hat. Im nächsten Post klärt er dann über Loghock auf. Viel Interesse an Pyro also. Das alleine reicht natürlich nicht als "Beweis". Im nächsten Beitrag verteidigt er sich ohne wirklichen Anlass (→ Tipps von einem Kumpanen erhalten?). Ansonsten hat auch er Narime in Schutz genommen und gehört zu denjenigen, die sie nicht gelyncht haben, aber auch zu denjenigen, die den Glücksgefühl-Lynch gepusht haben und natürlich wollte er eine Dorfgemeinschaft verhindern. Auch das sind keine Beweise, aber erdrückende Indizien.


    Was den Lynch in meinen Augen rechtfertigt, ist aber die Reaktion von Narime (in einer PN-Konversation, nicht im Topic), die ich hier aber leider nicht veröffentlichen kann, da ich damit Oredo helfen und der Tox schaden würde, was ich nicht möchte.

  • Das was Levi und Jadama sagen klingt für mich sehr einleuchtend. Yahiko wird ja sowieso wieder davonkommen, also kann ich eig auch beim Eisenschädel Lynch mitziehen. Bei Narcisse bin ich mir weiterhin unsicher, wie schon vorher erläutert. Halte den Cop zwar für echt und glaube auch nicht, dass Narcisse ein sehr attraktives Fennexis Ziel gewesen wäre (wusste denn irgendjemand von der geplanten Überprüfung auf ihn?), die Sache mit Romeo, und Narimes Versuche, den Lynch gegen beide zu pushen machen mich aber etwas skeptisch... Immerhin müssten Pyro und Cryo sich in der jetzigen Situation doch eher auf das Dorf konzentrieren, wie Jadama schon mal erklärt hat.


    lynche Eisenschädel

  • Finde die Begründungen von Jadama und Leviator plausibel, hoffentlich haben sie recht und wir erwischen den nächsten maf.


    Lynche Eisenschädel

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Geh am besten nicht auf Narime in Pyrosachen ein. Sie wird WIFOM* benutzen - den Hintergrund dahinter werden wir so leicht nicht finden können, weshalb ihre Intention außer Frage steht.


    *Bedeutet soviel wie Psychologische Manipulation. Stellt euch folgendes Szenario vor: Wir haben unsere Lieblingsrolle, Hydropi, im Setup gegeben.


    Eine Person claimt am ersten Tag Mafia. Folgendes kann geschehen:

    • Die Person ist der Fool
    • Die Person ist echt Mafia, und will, dass das Dorf denkt, er wäre Fool
    • Die Person ist der Fool und will, dass das Dorf an Fall 2 denkt
    • Das geht ewig so weiter.


    Selbiges mit Narime. Sie kann ihn verteidigen, wodurch es noch mehr so scheint, dass er Pyro ist, sie kann aber nicht drauf eingehen, damit es NICHT so scheint dass er Pyro ist - und das ist wiederrum umgekehrt möglich.


  • Mich wundert gerade, dass Narime den nicht verteidigt bzw. dass ihr der Lynch egal zu sein scheint. Je nachdem wie sicher der Narcisse-Lynch ist würde ich ihn vorziehen und Eisenschädel erst morgen lynchen.


    Verunsichert mich gerade auch, aber die von dir dargelegten Zitate und Verbindungen erscheinen durchaus plausibel. Außerdem wurde Eisenschädel meines Wissens ja schon vorher verdächtigt. Hoffentlich nicht noch ein Misslynch, ansonsten Entschuldige bitte, Eisenschädel ._.


    Lynche Eisenschädel


    Auch, weil diese Mindgames mir auf die Nerven gehen. Jadama hat das ja schön ausgeführt.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.