Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/inaR9ho.jpg]


    Thread #1





    Regelupdates


    #1
    #2


    Itemshop


    Item

    Preis

    Beschreibung

    Pokéball Pokéball

    2.000 Pokédollar

    Fängt wilde Pokémon - (fast) garantiert!

    Meisterball Meisterball

    3.000 Pokédollar

    Dein Ziel ist speziell? Du willst noch mehr Sicherheit? Gönn dir!

    Sonderbonbon Sonderbonbon

    4.000 Pokédollar

    Auch Kinder müssen mal naschen!

    Mewtunit Y Mega-Stein

    4.000 Pokédollar

    Für das Digimon in jedem Pokémon.

    Pokéradar Pokédex

    10.000 Pokédollar

    Bisafans, Retro-Style!


    Schnellnavigation


    Bamelin City (fusioniert)


    Tag 6
    Nacht 7 - Tag 7
    Nacht 8 - Tag 8
    Nacht 9 - Tag 9
    Nacht 10 - Tag 10
    Nacht 11 - Tag 11
    Nacht 12 - Tag 12
    Nacht 13 - Tag 13
    Nacht 14 - Tag 14


    Bamelin City


    Tag 0
    Nacht 1 - Tag 1
    Nacht 2 - Tag 2
    Nacht 3 - Tag 3
    Nacht 4 - Tag 4
    Nacht 5 - Tag 5
    Nacht 6 - Tag 6 (Fusion)


    Zerrwelt


    Tag 0
    Nacht 1 - Tag 1
    Nacht 2 - Tag 2
    Nacht 3 - Tag 3
    Nacht 4 - Tag 4
    Nacht 5 - Tag 5
    Nacht 6 - Tag 6 (Fusion)


    Geleitet wird diese Runde von @DER ANBEEFER, @sorrow., @Steampunk Mew und @wildest dreams.

  • ...und plötzlich hatte Bamelin City einige Einwohner mehr. Die Zerrwelt war nicht mehr - es war nur noch Bamelin City.


    Anscheinend gab es noch einen dritten, anderen Feind, der die Existenz der Pokémonwelt selbst bedrohte und mit dem niemand gerechnet hat. Immer noch etwas im Schock realisierten die Bewohner Bamelin Citys aber schon bald, dass sie nun mehr als vorher waren. Seien es zwei, drei, eintausend Mafiateams - wenn sie zusammehalten würden, dann könnten sie alles besiegen!


    ...oder?


    Jedenfalls wirkte alles noch instabil um die Bewohner, so als würden sehr bald noch mehr Leute zurückkehren...?!




    Ab jetzt findet die gesamte Runde in diesem Thema statt. Dementsprechend sind Zerrwelt und Bamelin City ab jetzt ein Dorf - ihr gewinnt oder verliert gemeinsam. Für die beiden Mafiateams gilt hingegen, dass ihr nun mindestens einen Feind mehr habt, um den ihr euch sorgen müsst...


    Dazu kehren einige altbekannte und zuvor verschwundene Gesichter bald zurück. Da es sich aber - für jeden hoffentlich ersichtlich - um ein ziemlich großes Update handelt, dauert Tag 6 24 Stunden länger. Morgen um 22 Uhr gibt es von uns ein Update. Diskutieren könnt ihr aber gern schon.

  • Kaum hatte Domfossil diese Worte ausgesprochen, schon merkte er, dass er nicht mehr allmächtig war. Die Fusion hatte auch ihn verändert - er war jetzt nicht mehr als ein überaus laut brüllendes Kabuto.


    Entsprechend nannten sich seine durchaus verwirrten Teammitglieder wieder um in Team Troll. Ihr Convert blieb selbstverständlich trotzdem noch gültig.

  • Wie ich es doch gewusst und befürchtet habe ._.
    Hallo zurück @Ain Soph Aur!


    Nehmen wir mal direkt die Nachtposts auseinander:

    Zitat

    sehr bald noch mehr Leute zurückkehren...?!

    <- ergo unsere restlichen verschollenen Leute werden auch noch zurückkehren, ob gut oder schlecht wird sich dann zeigen.


    Zitat

    Für die beiden Mafiateams gilt hingegen, dass ihr nun mindestens einen Feind mehr habt, um den ihr euch sorgen müsst...

    <- das gilt wohl nicht nur für die Mafia sondern auch für uns, heißt wir suchen nicht mehr nur Team Troll und Team Zyrus Zerrwelt (fusioniert die Mafia wohl auch oo'), sondern noch denjenigen der die beiden Welten zusammen geworfen hat.


    Zitat

    Kaum hatte Domfossil diese Worte ausgesprochen, schon merkte er, dass er nicht mehr allmächtig war. Die Fusion hatte auch ihn verändert - er war jetzt nicht mehr als ein überaus laut brüllendes Kabuto.

    <- Juhu! Gut haben wir auch grade nicht viel von, tippe mal seine Fähigkeiten bleiben leider gleich, aber wie werden wir den jetzt los, wenn wir nicht mehr seine Jünger lynchen müssen damit er verreckt?


    Zitat

    Ihr Convert blieb selbstverständlich trotzdem noch gültig.

    Vorsicht Leute, der Maulwurf bleibt also unter uns erhalten...


    Zweite Welt Post auseinander genommen:

    Zitat

    Herkules aka Quasselnder Qian ist spurlos verschwunden

    <- Herkules ist weg! :( das ist wohl etwas blöd für uns...


    Wenn wir schon bei blöd sind, könnte es sein dass die dritte Kraft im Spiel etwas mit Crypto Pokémon zu tun hat?

    Zitat

    Du hast gehört, dass ein Professor, der sich auf Crypto-Pokémon spezialisiert, auch hier ist. Vielleicht kann er dir ja helfen?

    Tante Google findet folgendes: Professor Klein, des Teams Krall und des Teams Crypto <- Mögliche Namen für unseren dritten Gegner

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hach, das ich den Sonnenaufgang noch miterleben darf. Ich hatte schon von der ewige Finsternis und furchtbaren Kälte in der Zerrwelt genug. Hier ist es aber heiß, zu heiß, nein warte, das bin ja ich.


    @Zerrwelt
    @Herkules ist weg, perfekt... Es wäre schön wenn er zu uns Kontakt aufnehmen kann, aber das wäre zu schön um wahr zu sein. Und da wir uns nicht mehr in der Zerrwelt befinden können @Rah und @Impergator wohl auch nicht mehr Kontakt aufnehmen. Naja, zumindest bleibt uns seine Innokonfi noch erhalten, darunter sollten sich auch 2 der Ultra 4 aufhalten. @Herkules ' Plan in der Zerrwelt hatte ja den Vorteil, dass seine Innokonfi vor Converts sicher ist, daher will ich nicht unbedingt, dass sich jemand aus der Innokonfi outet. Stattdessen wäre es denkbar für die, ein relativ sicheres Sprachrohr zu suchen der dann die Lynchvorschläge bringt, so bleibt die Konfi weiterhin sicher vor Converts. Bei bedarf kann sich das Sprachrohr noch ein anderes Sprachrohr aussuchen. Nur die Verschmelzung ist gerade etwas doof da die Konfi jetzt nur die Hälfte aller Claims besitzt. Ach und bitte sagt mir nicht, dass die Mafien 2 NKs haben.


    @Bamelin City
    Ich möchte noch gerne was zu den Digimon sagen. Mir fällt es ehrlich gesagt sehr schwer diesen Dummfossil (Jetzt heulendes Kabuto) zu glauben, ich meine, wieso wollten wir die Mafia vertrauen? Nagut, die Tatsache, dass es laut Startpost weitere Feinde lässt schon auf Digimon vermuten, aber ich glaube eher diese Team Crypto/Krall (???) Theorie. Es kommt mir einfach so vor, als ob uns die Mafia dazu bringen will, @niemand, @Rah und @Impergator auszulöschen, sobald sie zurückkehren. Naja, und selbst wenn die 3 wirklich Digimon sind, und darüber hinaus unsere Feinde, es scheint so, als ob Team Troll Angst vor die zu haben, und was der Mafia schadet kann uns nur helfen. Scheint auch so, dass die Digimon keinn richtigen NK haben.
    Dann noch was kurzes zu den Convert: Ist es nicht relativ obvious, dass @zeev konvertiert wurde? Soweit ich sehen kann wurde nur sein Spielername gefallen (Misty). Kann natürlich sein, dass ich mich irre und es noch weitere gab, dessen Spieleename erwähnt wurde. Oder die Mafia hat einen Stalker, wobei ich das doch für ziemlich OP halte ohne zumindest eine Kondition zu erfüllen. Wie wäre es also @zeev zu lynchen? Den Push auf @Hun de Mon fand ich auch ein bisschen scummy. Muss ja nicht unbedingt sein, aber wenn es sich tatsächlich um den Maulwurf handelt ist doch @Ain Soph Aur doch confirmed nicht Maulwurf, und das zu wissen bringt uns einen großen Stück näher. So könnten sich die Innokonfis bei Bedarf sogar zusammentun. (Aber nicht vergessen, dass Aurs Innokonfi anfällig gegenüber Converts ist.
    Dann noch FoS @pikapika88, ziemlich merkwürdiges Verhalten imo, von wegen man muss sich gegenüber den Nortius Lynch rechtfertigen. Während alle am lynchen waren hat er sowas wie "Der ist doch ganz klar Fool, -_-" geschrieben, jetzt bringt er Agrumente die beweisen sollen, dass sie ganz klar Town ist. Ich meine, hä?

  • Isch finde es seeehr nedd von dir Terra, dasch du gerade dasss sprachrohr der innno-konfi lynschen willsd. Fakd isch, daaas isch praktisch keine Infos haaaabe. Und gans eeehrlich welsche Maf lässd sich allllllle glaims des Dorfes engeeeehn, nur um eine Rolle ohne irgendeine Fähigkeid und Infos zu konverdieren? Sudem, was willsd du maschen wenn isch gelynchd werde, und sich heraussdelld, das isch nicht konvertiert wurde? Willsh du dannn audomadisch alle anderen lynschen, die irgendwie iiiiin Frage kommn? (Sudem kann es ausch einfaaaach nur einen Namenscop gebn, gabs bei der Movie ausch....)


    Und dasch was du nen push auf Hun de Mon nennsd war mit der inno-konfi abgeschproshn. Dasch haaad sisch aber underdessn geklärd.

  • So, zurück aus der Zerrwelt (ein Glück, mein Avatar war unerträglich.)


    Leider ist mein Plan nun auch für die Katz, ich hatte geplant, in der Zerrwelt zu bleiben, bis das konvertierte Ziel getötet wurde, das kann @zeev mir sicher bestätigen indem er den lieben neuen Townleader frägt, das war mit ihm so abgesprochen.


    Nun ist die Frage: Wie kann ich euch überzeugen, dass ich nicht gelyncht werde? Da andere Dörfler die Claims, die ich gesammelt habe, besitzen, macht mein Leben als Dorfbewohner aus eurer Sicht wohl nicht mehr so viel aus. Selbes gilt auch für die Mafia, da ich ja logischerweise, wenn ich konvertiert worden wäre, alle Claims schon an sie gegeben hätte und ich nicht mehr viel weiteren Wert für die Maf hätte. Dementsprechend kann man mir glaube ich zustimmen, dass es nicht mehr viel Unterschied macht, ob ich lebe oder nicht? (vorallem bitte ich den neuen Mr. Townleader darüber nachzudenken, da er ja die restlichen Fähigkeiten meiner Rolle kennt!)


    Obviously kann ich hier nichts tun, ausser darum zu bitten. Und es gibt ja auch noch andere attraktive Lynchziele, die für sich sprechen oder eventuell ergibt sich noch ein wertvolleres Lynchziel.


    /Discuss. Oder lyncht mich einfach, wenn ihr das für richtig haltet. Hab meine Siegbedingungen erfüllt.

  • @zeev
    Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden: Es ist natürlich klar, dass @Ain Soph Aur das beste Ziel für einen Convert ist, aber wir wissen ja alle, dass das nur Möglich ist, wenn die Mafia den Spielername des Ziels kennt. Das einzige was die Mafia von Aur weiß ist, dass er ein Protagonist ist, das war es auch schon, im gegensatz zu dir. Vielleicht gibts noch andere und ich hab es nicht bemerkt, wäre nett wenn jemand Klarheit verschaffen würde.
    Namenscop finde ich eher Townsided, das einzige, was ich für möglich halte ist, dass die Mafia einen Stalker hat, wie schon gesagt.
    Ach und ich wollte dich keinesfalls lynchen, ich denke man darf schon Vorschläge in den Raum werfen, oder?


    Ich bin der beste.

  • Oha, h4ll0 B4m3l1n3r.


    Ansonsten scheint es ja hier eine Art V00d00l4dy zu geben, da Pikachamp starb, da er das W0rt Z3rrw3lt erwähnte. Ich würde daher vorschlagen, für alle P0k3m0n entweder L33tspeak (also Zahlen statt Buchstaben, zB P1kachu), die [pokemon]-C0des (zB [pokemon]Pikachu[/pokemon]) oder die Numm3rn der P0k3m0n (zB 25). Auch sollten häufige Begriffe wie Z3rrw3lt verschlüsselt werden. Ich denke, dass die [pokemon]-C0des die beste Möglichkeit wären, da sie ja keine richtigen W03rt3r sind, aber es ist natürlich möglich, dass auch diese verfluchbar sind. Man sollte auch an einem T4g nicht mehrere Varianten eines W0rt3s verwenden (also zB einmal in L33tspeak und einmal als Numm3r), da dies nur die W4hrsch31nl1chk31t erhöht, dass man von der V00d00l4dy erwischt wird.


    (Und ja, ich habe L33tspeak hier leicht im Überfluss verwendet, ich gehe hier aber lieber auf Nummer sicher. Sorry im Vorraus.)

  • Mir fällt auch grade auf, dass ich eigentlich noch gar nicht verflucht sein kann, da ich erst seit letztem Tag/Nachtwechsel hier bin. Welp.


    Ich würde aber definitiv solch häufige Wörter vermeiden oder in Leetspeak oder sonstwie schreiben.

  • Die Aktivität hier ist berauschend. Fast.
    Okay, zurück zum Thema: Evenus hat uns ja gefragt, ob wir ihn lynchen sollen. Ich denke, das würde ja davon abhängen, wer nun der Maulwurf ist (Ich gehe einfach mal davon aus, da Team Troll sich das gewiss nicht entgehen zu lassen gedenkt) bzw. ob es nun Evenus ist.
    Ich hätte eine Frage an @Terra-Freak. Die von dir genannten Gründe, dass @zeev konvertiert wurde, erscheinen logisch, aber, um die Frage offen zu lassen, wer es denn nun wirklich ist - da ich das ja schwerlich beurteilen kann, aus dem simplen Grund, dass ich bisher in der Zerrwelt verweilte - möchte ich die Frage stellen, wieso zeev wahrscheinlicher erscheint als Evenus. Was genau sind die Gründe dafür? Innerhalb der Innokonfi hätte, rein theoretisch gesehen, auch ein Protagonistenname fallen können, sogar in Verbindung mit einem Angehörigen jener Konfi. Natürlich erscheinen zeev und @Ain Soph Aur am wahrscheinlichsten, aber, um es nicht noch weiter zu verkomplizieren: Wieso verdächtigst du ersteren mehr? Gewiss hast du Gründe.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ganz einfach weil ich mich nie irre, ich bin perfekt #Sprachregel.


    Als ich das ganze hier mitverfolgt habe habe ich nicht bemerkt, dass der Spielername von @Ain Soph Aur gefallen wurde, anders als @zeev, und der Convert funktioniert ohne Spielername nicht. Und ja, kann sein dass sein Name in der Innokonfi gefallen ist, aber da gibts ja keine Mafs, na zumindest hoffe ich das.

  • So darf auch wieder mitspielen:).
    Vorwort: Sollte ich iwas übersehen, was total obv ist, weißt mich bitte drauf hin, ich habe zwar mitgelesen, aber iwie ein wenig den Überblick verloren.
    Vorerst denke ich, das ein konvert an zeev, sollte er tatsächlich nur ein Sprachrohr sein, unwahrscheinlich ist, jedoch nicht ausgeschlossen. Evtl übersehe ich gerade was, aber wäre es nicht möglich, dass einer der champs aus der Zerrwelt claimt, schließlich ist der confirmed und kann nicht konverted worden sein, und wir hätten ein 100% townzentrum.
    Was Leetspeak angeht: Ich denke es reicht längere, spielbezifische Wörter(wie z.B Zerrwelt) anders zu schreiben, machen würde ich das dann auf jeden fall, weil Schaden tuts ja nicht und evtl bringts Nutzen.

  • Dachte erst, es würde erst um 21 Uhr offen sein.


    Hat irgendeiner Vorschläge, wie wir mit Marv umgehen? Der ist 100% Maf, aber wenn seine Rollen-PM stimmt, sind das automatisch 2 ML, die wir einkalkulieren müssen.
    (wer ist eigentlich Evenus?)


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ladies and Gendlmens.


    Isch möschte die Disskussion nuuuuuur ungrne underbreschen, aber isch habe neue Infos von der Innokonfi und swar würden wir heude unseren Freund und eben nischd helfer pikapika88 lynschen. Und swar möchde ich an diiiiisr stelle saagn, dass wir nischts gegen Geschlechtsumandlungen habn, soviel für diiiiie Akten, aber dann sollden diiiese bitte angekündigt werden. Sooooo ist es leiider nischt glaubhafd wenn man eine weiblische Rolle claimt, und dann männlich ist. Von dem her:


    lynche pikapika88


    Und nuuuuur dasss isch daaaaas rischdig verstanndn habe, ihr wolld misch lynschen, weil isch meine Rolle öffentlisch geclaimd hab? Ok, isch habe schon viele erlebd, aber ihr behauptet gerade, dass die Maf auf gud Glück mal eine Rolle ohne Fähigkeidn, und ohne Infos convertet, sorry daaaas isssd mehr alss nur sinnlos.


    Edit: 21:43 Waaarded bitte nosch ein bissschen, wir müssseen waaas abklärn.

  • Endlich wieder zuhause! :love:


    Anscheinend gab es noch einen dritten, anderen Feind, der die Existenz der Pokémonwelt selbst bedrohte und mit dem niemand gerechnet hat.


    Klingt ja für mich eher nach Digimon als nach Team Krall/Team Crypto aber beides wäre natürlich möglich, hm.


    Dann noch FoS Fluffeluff, ziemlich merkwürdiges Verhalten imo, von wegen man muss sich gegenüber den Nortius Lynch rechtfertigen. Während alle am lynchen waren hat er sowas wie "Der ist doch ganz klar Fool, -_-" geschrieben, jetzt bringt er Agrumente die beweisen sollen, dass sie ganz klar Town ist. Ich meine, hä?


    Kann ich so unterschreiben.


    Ansonsten bin ich leider momentan krank und mein Gehirn funktioniert entsprechend nicht mehr richtig und meine Aktivität ist auch eher meh, sorry dafür, in 2-3 Tagen sollte das wieder vorbei sein. Anyway, ich glaub auch nicht dass Ain Soph konvertiert wurde, finde es, wie Terra-Freak, wahrscheinlicher dass es zeev war. Es könnten aber auch Ash oder Rocko gewesen sein, von deren Existenz wir zwar wissen, aber eben nicht welcher Spieler dahinter steht, daher bringt uns das vielleicht doch nicht so viel... Aber wenn die Inno-Konvi aus diesen Protagonisten besteht (hab ich irgendwie so verstanden, sorry falls ich falsch liege), ist die Wahrscheinlichkeit wohl schon hoch dass einer davon konvertiert wurde.

  • Moi hat das so gelesen, dass Dom den Namen der Rolle wissen muss. Bei den Protagonisten hätte er doch raten müssen, ob jetzt Ain z.B Kalem ist (Ja ich weiß das Kalem tot ist .___. Nur'n Beispiel) Solang kein Protagonist unnötig an die Trolls geclaimt hat, ist alles gut. Bei zeev wärs halt sicherer, zu konverten, weil öffentlicher Claim. Aber wozu wen konvertieren, der kaum Fähigkeiten hat? Erscheint mir imo unlogisch...


    Wer kann also converted worden sein? Die Protagonisten haben sich ja gegenseitig bestätigt und werden kaum Ains Namen weitergegeben haben. Und es gibt schon... 6 (?) Protagonisten. Viel Spaß beim Raten wenn man nur die eine Nacht Chance hat.


    Schliesse mich mal der Voodoo-Sache von Nickname an...